Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Nachdem City - Arsenal verschoben wurde, bin ich mir sicher, dass die Liga keine 3 Wochen mehr durchhält und auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wird. Nur Covid-19 kann Liverpool noch stoppen, bearbeitet 11. März 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Quatsch. Liverpool wird das erste und einzige Team, welches sowohl Corona als auch 19 andere Teams besiegen wird. Keine Sorge, wir werden Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Ich gehe heute außerdem von einem Ausscheiden aus. Sollte also eher positiv für uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Es gibt auch einen positiven Virus... den Anfield Virus!! Dieser kommt heute wieder zum Tragen... er soll Kloppo und die Boys zum Sieg und Aufstieg über Atletico Madrid führen C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 11. März 2020 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Ich pack diese grindigen, spanischen Schauspieler nimmer. Scheiss Atletico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 GINI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Grandioser Zeitpunkt, super gemacht vom Gini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Super Tor wobei mich in diesen Tagen die Zuschauer stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Das ist wieder mein Liverpool!!! Gewaltige Stimmung und 11 Männer am Feld die extrem on fire sind. 1:0 natürlich gefährlich, vor allem da der Gegner schon das gewisse etwas hat, vor dem man ständig auf der Acht sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Gini !!! - Der Mann für die wichtigen Tore ! Wir spielen gut und kommen durch sehr intelligente Laufwege (u.a. von the Ox) die im Hinspiel oft gefehlt haben u. durch Überzahlsituationen im Mittelfeld immer wieder hinter die kompakte Verteidigung, so zu Chancen u. gehen absolut verdient in Führung. Nur weiter so !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Ox nähert sich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Oblak nervt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Des hält mei Herz nimma lang durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 Unabhängig wie es ausgeht, was für ein geiles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2020 TIA schrieb Gerade eben: Unabhängig wie es ausgeht, was für ein geiles Spiel. So gut haben wir schon länger nicht mehr gespielt, aber trotzdem hätten wir das Spiel entscheiden müssen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts