Recommended Posts

Unabhängig von den Wolves heute bin ich noch immer hyped von unserer Partie. Nach einem Titelgewinn inkl Verlängerung in Katar einfach mal 4 Tage später die vl beste Saisonleistung beim 2. auswärts abgeliefert, diesen komplett dominiert und 4:0 verdient gewonnen. Wie geil ist diese Mannschaft bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hendo kann nach einem Tritt aufs Schienbein infolge er gegen Leicester raus mußte morgen gegen die Wolves wieder auflaufen. :super:

Matip, Lovren, Fabinho und Ox hingegen erwartet Kloppo erst wieder im Feber matchfit am Feld zurück. Nach heutigem Stand werden die Jungs weitere 8 Spiele verpassen...:holy:

https://www.thisisanfield.com/2019/12/jurgen-klopp-reveals-expected-return-date-for-fabinho-matip-lovren-and-ox/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Wolves:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson; Henderson, Wijnaldum, Lallana; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Adrian, Williams, Milner, Keita, Jones, Elliott, Origi

Der zuletzt vs. ManCity überragende Adama Traore nur auf der Bank. Sehr schön.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich sag das jetzt obwohl ich glühender red bin. das tor der wolves nicht zu geben ist aus meiner sicht echt eine frechheit. fett glück gehabt, aber der var muss nächste saison besser werden. an jedem spieltsg gobt es 1-2 solche mikroentscheidungen, wo es sogar im fernsehen nach willkühr aussieht... mir graut schon davor wenn wir das 2021 in ö auch noch bestaunen dürfen.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

DAFUQ!!! Warum war das kein Tor der Wolves? :D

Mein Gott - die machen sich echt keine Freunde. 1:0 natürlich verdient (Wolves hatte einen Torschuss?), aber das muss normal ein 1:1 sein und basta. Ich weiß nicht, ob von den Wolves in der zweiten Halbzeit noch viel kommt. Die Aufholjagd gegen City vor 41 Stunden hat sicher Kraft gekostet, auch wenn Jimenez und Traore noch auf der Bank sitzen.

Hoffentlich spielen wir das jetzt ruhig runter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 5 Minuten:

ich sag das jetzt obwohl ich glühender red bin. das tor der wolves nicht zu geben ist aus meiner sicht echt eine frechheit. fett glück gehabt, aber der var muss nächste saison besser werden. an jedem spieltsg gobt es 1-2 solche mikroentscheidungen, wo es sogar im fernsehen nach willkühr aussieht... mir graut schon davor wenn wir das 2021 in ö auch noch bestaunen dürfen.

So ist es. Vor allem weil wir wissen, dass solche Entscheidungen auch gegen uns gepfiffen werden. Das ist nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei Norwich Tottenham wurde ein Tor aberkannt, das war mit freiem Auge nicht mal Abseits. Genau so wie das Firmino Tor vor ein paar Runden. Diese kalibrierte Linie in der PL ist irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online