Recommended Posts

Postaholic
TIA schrieb vor 52 Minuten:

Ich glaube, dass uns eventuell auch Milner verlassen könnte, sofern Leeds aufsteigt. Denke er könnte dort seine Karriere beenden. Ich hoffe natürlich, dass er uns erhalten bleibt.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wir sind ja gebrannte Kinder in der Hinsicht- ihr seid euch vollkommen sicher, dass es Real nicht gelingen kann z.B. einen Mane mit Geld zuzusch...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 4 Minuten:

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wir sind ja gebrannte Kinder in der Hinsicht- ihr seid euch vollkommen sicher, dass es Real nicht gelingen kann z.B. einen Mane mit Geld zuzusch...?

Wenn Hazard zu Real geht, was ich hoffe, glaube ich nicht, dass uns Mane heuer verlassen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 43 Minuten:

Wenn Hazard zu Real geht, was ich hoffe, glaube ich nicht, dass uns Mane heuer verlassen wird. 

Das ist, sofern Real £70m+ bietet, ziemlich sicher. Wenn sie deppat herumtun und versuchen ihn auf billig zu kriegen, kann sich natürlich was ändern aber das glaube ich nicht, Real ist desperate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Stunden:

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wir sind ja gebrannte Kinder in der Hinsicht- ihr seid euch vollkommen sicher, dass es Real nicht gelingen kann z.B. einen Mane mit Geld zuzusch...?

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Schlüsselspieler geht. Nach so einer Saison wollen hoffentlich alle genau so weiter machen und nächstes Jahr die Meisterschaft holen..

Milner kann in einem Jahr noch immer zu Leeds gehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Schlüsselspieler geht. Nach so einer Saison wollen hoffentlich alle genau so weiter machen und nächstes Jahr die Meisterschaft holen..

Milner kann in einem Jahr noch immer zu Leeds gehn ;)

Und sollte uns doch jemand wider Erwarten verlassen denke ich, dass wir mit dieser Saison genügend Eigenwerbung betrieben haben, um Spieler der gleichen Qualiätsklasse als Ersatz zu holen (ich hab den finanziellen Part mal ausgeblendet).

Was aber nicht heißen soll, dass ich mir ein solches Szenario wünsche. Das Team darf gerne so zusammenbleiben wie es jetzt ist. Für den Fall der Fälle wären wir aber (so vermute ich) gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube, dass uns eventuell auch Milner verlassen könnte, sofern Leeds aufsteigt. Denke er könnte dort seine Karriere beenden. Ich hoffe natürlich, dass er uns erhalten bleibt.

Nach heutigem Stand wäre er im Sommer ablösefrei. Nach dem CL-Finale will man sich mit ihm zusammensetzen und seine weitere Zukunft besprechen.

Musterprofi, Leader, Vorbild - so einen tollen Teamplayer und grossartigen lad darfst du einfach nicht gehen lassen. Ich denke einer der Lieblingsspieler Klopps hat mind. noch 2 Jahre auf Topniveau im Tank. Er kann uns noch wertvolle Dienste erweisen (z.B. als sicherer Elferschütze) und dann mit 35 immer noch zu Leeds wechseln. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Derzeit der aktuelle Ohrwurm in Liverpool..."Si Senor", der neue Bobby Firmino-Song :super::clap:

 

Wahnsinn was da für ein Spirit entstanden ist. Die Fanszene hat seit Klopp auch wieder eine gewaltige Auffrischungskur erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 50 Minuten:

An den de Ligt Gerüchten was dran oder reine Preistreiberei?

Ich hab keine gelesen, aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir wieder für die Position so viel Geld ausgeben, obwohl wir die beste D# der Liga haben und ein Matip oder Gomez wunderbar neben VVD funktionieren. Falls wir Lovren abgeben, gerne einen weiteren IV holen, aber De Ligt wirds denke ich nicht. Lovren behalten würde mich auch nicht stören tbh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab keine gelesen, aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir wieder für die Position so viel Geld ausgeben, obwohl wir die beste D# der Liga haben und ein Matip oder Gomez wunderbar neben VVD funktionieren. Falls wir Lovren abgeben, gerne einen weiteren IV holen, aber De Ligt wirds denke ich nicht. Lovren behalten würde mich auch nicht stören tbh

Richtig seriöses ich eben auch nicht, in der IV seh ich auch nicht den Bedarf, da Matip und Gomez einen sehr guten Job machen.

Einen Firmino Ersatz wär mir da wichtiger, Origi ist ein anderer Spielertyp der natürlich seine Berechtigung im Kader hat aber Bobby nicht ersetzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

Richtig seriöses ich eben auch nicht, in der IV seh ich auch nicht den Bedarf, da Matip und Gomez einen sehr guten Job machen.

Einen Firmino Ersatz wär mir da wichtiger, Origi ist ein anderer Spielertyp der natürlich seine Berechtigung im Kader hat aber Bobby nicht ersetzen kann

Richtig, Sturridge war zwar mal wieder länger fit, richtig überzeugen konnte er nicht. Alternative auf den AV Positionen wäre nett, Milner kann auch nicht überall einspringen, Firmino Back-Up und sonst passt es schon - aja, und Grujic würde ich auf alle Fälle behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

An den de Ligt Gerüchten was dran oder reine Preistreiberei?

Nie im Leben. Das würde heißen man verkauft Gomez. Langfristig soll Gomez unser IV sein, gemeinsam mit VVD. Nie im Leben gibt man für dL so viel Kohle aus.

Das wird heuer ein ganz ruhiger Transfersommer, eventuell ersetzen wir den ein oder anderen Abgang mit jungen Spielern.

In der Offensive wird so denke ich niemand kommen, außer Origi will keinen neuen Vertrag und geht. Stu wird durch Brewster ersetzt. 

Eventuell kommt ein AV als Backup, Moreno wird fix gehen. Einen neuen 2er Goalie wirds auch brauchen, da uns der Vorzeigeprofi Mignolet (bin über seine Einstellung extrem beeindruckt) verlassen wird. 

Hauptsache wird sein alle Schlüsselspieler halten.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online