Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Das wars dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Schade. Da geht der Ball wieder 22cm rein. bearbeitet 28. April 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Schade. Da geht der Ball wieder 22cm rein. mm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Millimeter werden Meisterschaftsentscheidend sein... je näher es rückt umso mehr fängt es an ganz stark weh zu tun... genau die knapp 3 cm die City heute "geholfen" haben, haben uns im Jänner gefehlt. meine Hoffnung ist mit heute weg bearbeitet 28. April 2019 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2019 das kann eine extrem bittere saison werden ... einfach wie verhext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2019 Im Nachhinein werden die Unentschieden einfach extrem bitter sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Im Nachhinein werden die Unentschieden einfach extrem bitter sein. Geh bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2019 TIA schrieb Gerade eben: Geh bitte Ja ist halt so . Die Saison ist jetzt schon so extrem pervers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 28. April 2019 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2019 Last Hope: B. Rodgers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Ja ist halt so . Die Saison ist jetzt schon so extrem pervers. Die 7 Punkte Vorsprung haben sich nicht von selbst aufgelöst. Klar wird es erträglicher wenn man sich einredet, dass Shitty unschlagbar war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2019 Marchtrenker84 schrieb Gerade eben: Die 7 Punkte Vorsprung haben sich nicht von selbst aufgelöst. Klar wird es erträglicher wenn man sich einredet, dass Shitty unschlagbar war. Eben. Man hat im Endeffekt gewusst, dass irgendein Unterschieden zu viel sein könnte. Auch wenn man ein paar Partien glücklich gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Yep, man hat ja absichtlich Unentschieden gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2019 TIA schrieb vor 24 Minuten: Yep, man hat ja absichtlich Unentschieden gespielt... Nein, das sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. April 2019 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Last Hope: Next Hope: B. Rodgers Auch wenn die Entscheidung erst am letzten Spieltag fallen sollte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts