Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

das hat nix mit action zu tun, sondern ist unrealistisch. wobei der letzte move vom Karate Kid ist auch nicht sehr realistisch. aber bei john wick überwiegt der Kitsch. regen beim Begräbnis. russische Bösewichte. ..... i am leaving the planet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

das hat nix mit action zu tun, sondern ist unrealistisch. wobei der letzte move vom Karate Kid ist auch nicht sehr realistisch. aber bei john wick überwiegt der Kitsch. regen beim Begräbnis. russische Bösewichte. ..... i am leaving the planet

Du hast dann aber auch noch keinen einzigen Tarantino Film gesehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, die sind klasse, weil sie in einem abstrakten rahmen dargestellt werden.

Und John Wick nimmt sich selbst so ernst? Da wird so offensichtlich mit Klischees gespielt, das man es fast nicht übersehen kann.

Ich dachte ehrlich, dass du hier meistens ein wenig trollst, wäre nie auf die Idee gekommen, dass du das ernst meinst! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und John Wick nimmt sich selbst so ernst? Da wird so offensichtlich mit Klischees gespielt, das man es fast nicht übersehen kann.

Ich dachte ehrlich, dass du hier meistens ein wenig trollst, wäre nie auf die Idee gekommen, dass du das ernst meinst! :D

es sind die typischen und abgeklatschten Klischees die man schon tausend mal gesehen hat im Gegensatz zu vielen filmen von QT. wie gesagt die Schlussszenen und die story sind einschläfernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry. aber dieser film ist absoluter müll und mit 0 bewertet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry. aber dieser film ist absoluter müll und mit 0 bewertet ;)

Haha kein Problem, mazunte! ;)

Hab mir die zwei anderen Filme der Vengeance-Triloge angesehen (neben Oldboy halt) und ich konnte damit nicht soviel anfangen, weil sie etwas zu wirr waren und dauernd in den Zeiten und Charakteren herumgesprungen wurde, was besonders schwer ist, wenn sich zwei Schauspielerinnen so ähneln, dass man sie für einen Charakter hält. :lol: Es waren teilweise aber klarerweise auch sehr gute Szenen dabei. Das kann ich nicht so richtig bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt muss ich mir Jon Wick anschauen ... Und ich werde ihn lieben :D

@Rache Trilogie

Teil 1 fand ich sehr gut, aber da bin ich bei dir, die schauen sich alle ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldboy ist sich der Beste aus der Trilogie. Es ist halt ein Hirn ausschalten und genießen Film.

Ein gutes Gefühl hat man den ganzen Film über nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Raid 2 (2014) - 9/10

WAHNSINNS FILM. Der hatte mich von der ersten Sekunde und lies mich nicht mehr los. Ich bin restlos überzeugt. Es wird etwas mehr gequatscht als im ersten, dafür punkten sie in Kameraführung und Schnitt. In Sachen Kampfszenen reiht er sich, wie schon der erste, ganz oben ein.

Die ich die englische die deutsche Synchro echt mies fand, hab ich ihn mir auf Indonesisch mit englischen Untertitel gegeben. Durchaus möglich, dass ich der Story nicht zu 100% folgen konnte :D

John Wick (2014) - 7/10

Sieht man von den schwachen Kampfszenen ab ist das ein sehr starker Film. Er wirkt, wie der Hit aus Hong Kong den man neu verfilmt hat. Ein paar Prozent sind noch drinnen, aber das war eine wirklich gute Unterhaltung. Schnappt euch ein paar Freunde, nehmt ein paar Bier mit und schon habt ihr einen spitzen Film Abend.

No country for old (2007) - 10/10

Ich hab lang überlegt, was ich kritisieren möchte, aber ich finde den Film einfach klasse. Ich mag das Thema, die Dialoge, den Stil, den Anfang-Mittelteil-und das Ende.

Immer wieder Top!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fargo 1996 - 8/10

Gibt es bekanntere, schlechte Filme mit Buscemi? Mir wäre noch keiner untergekommen. Es war gut, dass ich mir den Film direkt vor meinem Serienbeginn angesehen habe.

Dass man wahre Geschehnisse verwendet gefällt mir sehr gut - es kommt eine sehr eigene, düstere aber witzige Stimmung auf.

Angelegt daran, die noch bessere Serie.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No country for old (2007) - 10/10

Ich hab lang überlegt, was ich kritisieren möchte, aber ich finde den Film einfach klasse. Ich mag das Thema, die Dialoge, den Stil, den Anfang-Mittelteil-und das Ende.

Immer wieder Top!

mir sagt dieser film leider nichts, aber falls du den meinst http://www.imdb.com/title/tt0477348/ muss ich ihn mir auch mal anschauen und sage danke für den tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag