Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dennis Peck...

I spit on your grave 2 9/10

Alter Schwede, hier geht noch mehr die Post ab als in Teil 1. Ich denke, dieser Film sollte mal für eine längere Zeit reichen, habe momentan genug von den Torture-Movies! :eek:

Was soll man dazu noch großartiges sagen? Auch hier wieder die Frage an den Regisseur: wie kommt man auf solche kranken Sachen? Vor allem das Dahinscheiden des letzten Schurken macht visuelle Schmerzen. Der Film ist allerdings ein Gemütsdrücker, die Rache der Hauptdarstellerin kennt keine Grenzen. Und die will bzw. wollte man in dem Film erst gar nicht einbauen. Für zartbesaitete Gesellen nicht zu empfehlen!

The Possession 8/10

Wußte zu gefallen. Die Thematik wurde zwar schon in anderen Filmen aufbereitet, Fans von "Der Exorzist" sollten sich den Streifen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Hachiko 10/10

Hab noch nie so sehr bei einem Film geheult. Ich liebe Hunde eh grundsätzlich aber das ist einfach so unglaublich herzergreifend und.. ach, ich muss immer noch weinen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Meine Freundin hat ihn sich vor ein paar Tagen aufgenommen. Ich schau mir den fix nicht ein. Der ist ja ausser traurig nur fad soweit ich das gesehen hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

monsters university, 3dov -- 5von10

prequel zu monsters inc. wieder von pixar/disney. vielzahl an lieben charakteren in einem klischee-getränkten campus. leider vermittelt die seichte story ein nur all zu falsches bild um zu motivieren. nämlich: nicht der intelligenteste schafft die uni, uni bedeutet ja mmn im dienste der wissenschaft zu arbeiten, nein, er fliegt sogar raus. das als message für - eigentlich - einen kinderfilm geht eigentlich gar nicht. das erste mal, dass pixar ganz tief ins klo gegriffen hat.

The film ends rather bizarrely. That is, unless you're aiming to teach the kid a really big lesson in existentialism. Fact is, except for winning some bragging rights, the guys don't do very well at school. And what's worse, it isn't for lack of effort, especially in Wazowski's case. Geez... Bush graduates Yale, and these guys can't even... oh well.

With all respect to Bill Gates, Mark Zuckerberg and any other billionaire wunderkinds who've proved that you don't need a diploma to make tons of money, I doubt there's a high school guidance counselor in the country who points out their path as an option -- "Let's see Billy, you can go to Harvard, Stanford, or, maybe just invent something, huh?"

You might as well advise them to shoot for one of the 400 spots in the NBA. But back to it, perhaps the flaunted lack of academic progress is meant to promote the fun side of failing. All of which might suggest that, while "Monsters University" doesn't prove very funny to either us or our own little monsters, its founders had a blast flunking this review.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Loser bekommt das hübsche Mädchen. Disney Story seit Jahrzehnten.

Und: Pixar wurde von Disney gekauft. Das kann man also nur noch schwer vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wanderlust (2012) - 4/10

Die Story ist dermaßen langweilig, dass man sie wohl von einem Disney Movie geklaut hat. Ein paar gute Lacher waren dabei, leider auch Szenen bei denen ich nicht verstand, warum man das eingebaut hat. Komödien gehen in den letzten Jahren eigenartige Wege. Irgendwie immer der selbe Schwanzgesteuerte Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Oblivion

8,5/10

Ich mag Tom Cruise und er passt perfekt in die Rolle. Die Optik wurde gut umgesetzt und vor allem die Geräusche machen immer wieder die Atmosphäre. Der "komplexere" Aufbau sagt mir auch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hachiko

Aufgrund der guten IMDB Bewertung gestern Abend geschaut. Naja. Ist ganz OK, aber im Großen und Ganzen bleibt trotzdem nicht mehr übrig als ein kitschiger "Der Hund ist so süß und arm" 08/15 Film mit Rudimentärhandlung.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Der Loser bekommt das hübsche Mädchen. Disney Story seit Jahrzehnten.

Und: Pixar wurde von Disney gekauft. Das kann man also nur noch schwer vergleichen.

gemäß deiner logik würde des glubschauges großer traum erfüllt werden und er würde mit auszeichnung die uni bestehen, die in der form im film eigentlich noch am ehesten (nur) eine fh wäre, und dann alles rocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hachiko

Aufgrund der guten IMDB Bewertung gestern Abend geschaut. Naja. Ist ganz OK, aber im Großen und Ganzen bleibt trotzdem nicht mehr übrig als ein kitschiger "Der Hund ist so süß und arm" 08/15 Film mit Rudimentärhandlung.

5/10

Die Handlung beruht halt auf einer wahren Begebenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Inception (2010)

Hab ihn mir das erste Mal, nach vielem zureden, zu Gemüte geführt. Hat mich net sonderlich vom Hocker gehaut. Auch weil die Thematik in diesem Film mich net wirklich anspricht. Ist für mich ein Streifen, den man sich einmal anschaut und sich dann keine Gedanken mehr drüber macht.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Inception (2010)

Hab ihn mir das erste Mal, nach vielem zureden, zu Gemüte geführt. Hat mich net sonderlich vom Hocker gehaut. Auch weil die Thematik in diesem Film mich net wirklich anspricht. Ist für mich ein Streifen, den man sich einmal anschaut und sich dann keine Gedanken mehr drüber macht.

5/10

:eek: unpopuläre Meinung pls. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag