Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Den entführten Kindern wurde ein gezeichnetes Labyrinth gegeben und ihnen versprochen, wenn sie das lösen, dürfen sie gehen, nur gab es keine Lösung.

danke, klingt logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Das A-Team (2010)

Diesen Film verbuche ich unter "Verlorene Lebenszeit"!

Wenn ich damit anfangen würde, wie schiach es zum anschauen war, wäre das wohl die Untertreibung des Jahres. Platte Witze - eine seichte (wenn überhaupt) Story - viel zu schnell geschnittene Szenen - total verkorkste Charaktere.

Dafür gibts net mal ne Bewertung von mir. Selbst 1 Punkt wäre schon zu viel des Guten, für diesen absolut unterirdischen Dreck. Lasst bloß die Finger davon.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Drecksau 8/10

James mcavoy macht als völlig upgefuckter polizist dem titel des films alle ehre und liefert hier die beste schauspielerische leistung in seiner karriere. dem milchgesichtigen mcavoy hätte man einen so verkommenen charakter eigentlich nicht zugetraut, aber er meistert die rolle mit bravour und der film steht und fällt mit seiner darstellung. da es sich um die verfilmung eines romans von irvene welsh handelt ist natürlich reichlich schwarzer humor vorhanden. dazu zählen auch die sehr gut umgesetzten und völlig abgedrehten tagträume des protagonisten die dieser in seinem drogenrausch erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Interview mit einem Vampir (1994)

Ich glaube, dass man über diesen Streifen net sehr viele Worte verlieren muss. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Brad Pitt und Tom Cruise in ihren Paraderollen.

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interview mit einem Vampir (1994)

Ich glaube, dass man über diesen Streifen net sehr viele Worte verlieren muss. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Brad Pitt und Tom Cruise in ihren Paraderollen.

10/10

nur

, wer es versteht! sehr tiefsinniger film; 10/10 ist absolut ok. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand Vorschläge für einen guten Crime Film? :)

Spontan:

La Haine

Lord of War

From Dusk Till Dawn

End of Watch

Drive

Echt? Hätte schon gedacht, dass du den besser finden würdest als Schuh des Manitu! ;)

Haha Scherzkeks! Ich hab gesehen, du schickst irgendwelchen feschen Mädls Playlists, hm? :D Was läufst sonst? PM! PM!

BTW:

Manhunter

Man sagt dauernd, Remakes wären unnötig, aber obwohl Red Dragon kein überragender Film ist, schlägt er diese Version von Michael Mann mMn um Längen! Musik, Besetzung, Interpretation der Charaktere aus dem Buch, alles voll daneben mMn! 3/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Martyrs - ohne Wertung

Ich weiß nicht, aber ich kann mit dem Film rein gar nichts anfangen. Lange habe ich es ja hinausgezögert, heute war es so weit mit der Sichtung. Meiner Meinung nach bietet der Film außer Grausamkeiten punkto Folter, Gekreische und vielen Fragen nicht viel. Es ist mühsam, den Film anzusehen. Von den heftigen "französischen" Filmen sicherlich der schwächste, auch wenn er mächtig aufs Gemüt drückt.

Die Handlung überschlägt sich eigentlich schon von Anfang an. Lange Zeit stellt man sich die Frage, warum das alles passiert. Und der Schluß gibt einfach zu viele Rätsel auf, die Foltereien waren also nur dazu da, um Gewissheit über den Übertritt ins Jenseits zu bekommen und was einem dort erwartet. Aufgelöst wird dahingehend nichts. Jedenfalls ein kranker Film, aber man muss ihn nicht gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film soll einen wohl eher zum Nachdenken anregen. Es muss mMn nicht alles immer aufgelöst und glasklar sein. Martyrs ist halt wirklich heftig, hab teilweise gar nicht hingeschaut.

Zu anderen Filmen:

Easy Rider

Fantastischer Klassiker über zwei Typen, die mit einem Haufen Geld auf ihren Motorrädern durch Amerika reisen und dabei verschiedensten Personen begegnen. Der Soundtrack war sehr gut und die Naturaufnahmen haben mich beeindruckt. Teilweise war der Film auch viel provokanter als erwartet! 8/10

The Man Who Wasn't There

Bin mir nicht sicher, ob ich diesen Film wirklich bewerten kann. Von den Coen-Brüdern habe ich eigentlich schon viel mehr erwartet. Der Film konnte mich nicht wirklich fesseln, deswegen habe ich ihm auch nicht meine volle Aufmerksamkeit geschenkt. 5/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag