Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Blue Velvet

Ein echter David Lynch halt. :D Super knappe Dialoge, brilliante Bilder, immer wieder Hinweise, die zum Mitdenken anregen. Auf den ersten Blick bei weitem nicht so kompliziert wie die anderen Filme, die ich von ihm kenne. So einen verrückten Bösewicht habe ich schon lange nicht gesehen. Komplett irre! Kein Film für das Mainstream-Publikum.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Den neuen spider sollt ich auch schauen, wobei mir die vorhersehbaren comicfilme bissl am sack gehen

Ich fand den wirklich gut. Aber ich muss auch sagen das mir die Filme mit Toby M. eben nicht gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blue Velvet

Ein echter David Lynch halt. :D Super knappe Dialoge, brilliante Bilder, immer wieder Hinweise, die zum Mitdenken anregen. Auf den ersten Blick bei weitem nicht so kompliziert wie die anderen Filme, die ich von ihm kenne. So einen verrückten Bösewicht habe ich schon lange nicht gesehen. Komplett irre! Kein Film für das Mainstream-Publikum.

kann ich dir nur zustimmen, allerdings eine kleine ewigkeit her als ich den film gesehen habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stepfather 7/10

Sehr guter Psychothriller mit allen bekannten Zutaten, die das Genre auszeichnen. Dylan Walsh spielt den irren und hinterfotzigen Psychopathen sehr gut, leider nimmt der Film anfangs schon beinahe zuviel auf den weiteren Verlauf heraus. Dafür ziehe ich alleine schon mal zwei Punkte ab. Der Film flaut allerdings auch nicht wirklich ab - der Aufbau bis zum finalen Climax geht sehr in Ordnung.

wos, von dem gibt's auch schon ein remake?!? :wos?:

mittlerweile wird echt alles neu verfilmt...pfff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dredd 8/10

Viel besser inszeniert als der erste Versuch mit Stallone. Hier hat man sich bei einem wichtigen Detail auch an die Comicvorlage gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Le Mépris

Das ist der erste Film, den ich von Godard gesehen habe und ich bin echt begeistert. Die Art, wie der Film aufgebaut ist, die Übergänge der Szenen und die brillianten Dialoge machen einem bewusst, wie schablonenhaft die meisten Hollywoodfilme sind. Man muss ständig mitdenken und jede Kleinigkeit hat seinen Zweck. Ein super Film. Giorgia Moll fand ich besser als Brigitte Bardot. 8,5/10

Night on Earth

Das war bis jetzt der beste Film, den ich von Jim Jarmusch gesehen habe. Es sind kurze Episoden in der Nacht, die im und um das Taxi herum stattfinden. Teilweise echt lustig! Winona Ryder als Taxlerin. :eek: 7,5/10

kann ich dir nur zustimmen, allerdings eine kleine ewigkeit her als ich den film gesehen habe ;)

Hast du vielleicht Inland Empire von David Lynch gesehen? Der dauert extrem lange und bin mir nicht sicher, ob ich ihn mir ansehen soll. :D bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Le Mépris

Das ist der erste Film, den ich von Godard gesehen habe und ich bin echt begeistert. Die Art, wie der Film aufgebaut ist, die Übergänge der Szenen und die brillianten Dialoge machen einem bewusst, wie schablonenhaft die meisten Hollywoodfilme sind. Man muss ständig mitdenken und jede Kleinigkeit hat seinen Zweck. Ein super Film. Giorgia Moll fand ich besser als Brigitte Bardot. 8,5/10

Night on Earth

Das war bis jetzt der beste Film, den ich von Jim Jarmusch gesehen habe. Es sind kurze Episoden in der Nacht, die im und um das Taxi herum stattfinden. Teilweise echt lustig! Winona Ryder als Taxlerin. :eek: 7,5/10

Hast du vielleicht Inland Empire von David Lynch gesehen? Der dauert extrem lange und bin mir nicht sicher, ob ich ihn mir ansehen soll. :D

nein habe ich nicht aber schon wieder mal gute tipps von dir ;)

edit: sry meinte natürlich mulholland drive;

.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

127h :allaaah:
franco ist einfach ein lässiger hund und spielt seine rolle wirklich überzeugend.. aus der schlussszene hätte man eventuell mehr machen können 9.5/10

get the gringo
mel gibson hat eigentlich keine wirklichen fehler gemacht, er ist halt wie er ist.
auch das leben in diesem mexikanischen gefängnis ist wirklich eine gute idee und die story ja auch nicht so mies, aber es hat dann doch irgendwie was gefehlt. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

the future is unwritten

doku über joe strummer/the clash

http://www.youtube.com/watch?v=sv102hoBDUU

einfach sehenswert(auch für nicht so eingefleischte clash fans)

gibt eine glatte 10/10

ja hab ich gestern auch gesehen!

war wirklich sehr sehenswert, auch wenn joe teilweise in seinem leben ein ziemliches arschloch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag