Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

The Perks of Being a Wallflower 8/10

recht solider Film, nicht zu kitschig, wie man das von einem Teeniefilm erwarten könnte. Handlung ist dann auch recht spannend mit den Flashbacks, aber halt auch ziemlich berechenbar. Für Emma Watson gibts sowieso Extrapunkte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Von Löwen und Lämmern

MMn kein schlechter Film, aber aufgrund des starken Beginns und des schwachen Endes mMn schlussendlich doch ein wenig enttäuschend...

Aber für Politikinteressierte sicher kein schlechter Einstieg.

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Meine erfundene Frau 7/10

Solide, ein typischer Sandler-Film würd ich sagen, aber aufgrund der beiden wundervollen Blondinen (Aniston und Decker) auch was fürs Auge dabei ;-) Nur noch einen Sandlerfilm mit den selben Typen halt ich wohl nicht mehr aus, hab locker schon 5-6 gesehen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ich der einzige der findet, dass es ein schwacher abklatsch von Californication ist?

Hab den Film aber nicht ganz gesehen, nur ~ die letzte Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Lawless - hat mir gut gefallen, schöner sonntagnachmittagfilm. gute schauspieler, actionreich und technisch gut umgesetzt. der letzte kick fehlt, aber ich hatte trotzdem meinen spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieso haben jetzt alle Lawless gesehen? :D

Ich gestern nämlich auch:

Lawless - 6/10

Aufmachung war ganz gut. Stil, Musik etc. wurde alles gut umgesetzt aber so wirklich mitgerissen hat er mich dann doch nicht. Hardys Rolle war mMn sehr platt, mit dem Charakter bin ich überhaupt nicht warm geworden. Shia Labeouf hassen ja viele, ich fand ihn eigentlich ganz ok. Der 3. Bruder hatte praktisch keine Screentime, jedenfalls zuwenig um mir ein Urteil zu bilden. Gary Oldman war cool, aber auch sehr wenig Screentime. Pearce war tlw. schon hassenswert, aber auch der wirkte für mich ein wenig aufgesetzt, vor allem diese sadistische Ader. Alles in allem kann man sich den Film anschaun, Meisterwerk ist es aber bei Weitem nicht.

Und jetzt zu dem, was mich wirklich geärgert hat: Tom Hardy wird die komplette Kehle aufgeschnitten, liegt dort lange im Schnee und überlebt? Dann erholt er sich davon, wird am Ende gefühlte 8x in den Oberkörper getroffen und er... ÜBERLEBT! Mir ist schon klar dass man damit diesem "invincible" Ausdruck verleihen wollte, aber wtf? Und dann am Ende stirbt er wegen einer Lungenentzündung? :lol: Das hat mir eigentlich sehr viel vom Film versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag