Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Madame Butterfly

Thor 5/10

Passables Popcorn-Kino halt. Von Marvel find ich immer noch die X-Men-Filme am besten und denen kann er nicht das Wasser reichen.

Sherlock Holmes 6/10

Besonders gestört haben mich diese Zeitlupenaufnahmen, die fand ich ziemlich unnötig. Besetzung war aber sehr gut, witzig und spannend wars auch, also werd ich mir den zweiten Teil wohl auch ansehen.

Das Urteil 8/10

Gefällt mir total gut, auch wenn man die Pointe schon vorausahnen kann. Ein besonderes Schmankerl sind Gene Hackman und Dustin Hoffman - aber auch sonst eine gute Besetzung. Außerdem find ich das Buch auch sehr gut umgesetzt, da gibts nichts zu meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Life of Pi 8/10

sehr netter film.

war ehrlich gsagt sehr sehr positiv überrascht.

schau ich mir mit sicherheit noch ein paar mal an :super:

kann der auch ohne 3D was? hab ihn im kino in 3D gesehen und befürchte, wenn ich ihn mir jetzt auf DVD, ohne 3D, anschau, dass es nicht mehr dasselbe sein wird.

gestern wieder mal

Freundschaft Plus

gesehen - gut gemacht, natalie portman :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann der auch ohne 3D was? hab ihn im kino in 3D gesehen und befürchte, wenn ich ihn mir jetzt auf DVD, ohne 3D, anschau, dass es nicht mehr dasselbe sein wird.

mit 3D wär er natürlich der hammer gwesn, aber auch ohne war ich sehr begeistert von dem film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab am Wochenende ebenfalls Argo gesehen. Mit diesen Filmen is irgendwie immer das gleich, man weiß eh was passiert, trotzdem ist es teilweise wahnnsinnig fesselnd. Die Geschichte an sich fand ich auch interessant - 7,5/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hab am Wochenende ebenfalls Argo gesehen. Mit diesen Filmen is irgendwie immer das gleich, man weiß eh was passiert, trotzdem ist es teilweise wahnnsinnig fesselnd. Die Geschichte an sich fand ich auch interessant - 7,5/10.

die geschichte ist das beste an den film - natürlich ist die umsetzung auch sehr gelungen, aber in wahrheit ist die geschichte das fesselnde element. und diese gute story macht es auch möglich weitgehend auf effekthascherei verzichten zu können und trotzdem einen super film auf die welt gebracht zu haben. das gefällt mir. ich hab mir ja am sonntag der hobbitz angesehen und war schon etwas enttäuscht von diesem computerspiel. irgendwie fehlt da die substanz. natürlich kann man die filme nicht vergleichen, das ist klar, aber rein auf persönlicher ebene bin ich mit filmen wie argo wesentlich einfacher zu befriedigen als mit irgendwelchen grafikorgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Argo wären solche Effekte ja sowieso sinnlos. Was willst da groß machen? Alles in 3D? Das wär einfach nur lächerlich, es gibt keine reinen "Actionszenen" wo das auch nur im Geringsten ausgenützt werden könnte. Und sonst? Die Handlung erlaubt es den Produzenten alles "live" zu drehen ohne große Computer-effekte, also wieso sollten sie es nicht einfach so drehen?

Wenn sie 3D angeboten hätten, wär der Film sicher nicht so anerkannt wie er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

El Mariachi ist der beste Teil und zwar mit Abstand!

Guck mir mal die Budgets der Teile an. Aus so wenig Geld soviel raus zu holen schaffen nur wahre Größen!

jap, dessen bin ich mir bewusst, jedoch hat dieser mir nicht so gefallen - ist eben mein geschmack.

hab hallt alle 3.nacheinander gesehn...evtl hab ich mich auch von den schauspielern bleden lasse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

spiderman 3. mehr cgi als in einem computerspiel garniert mit gähnender langeweile. 2/10

+ suddenly emo-peter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag