Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im Gegensatz zu meiner Freundin hab ich ABSOLUT keine Ahnung was Pferde betrifft. Dennoch hat mir der Film wirklich überzeugt und mitgerissen. Geniale Story, super Bilder. Typisch Spielberg.

Danke, werde ich mir dann auch anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warnung!

Wer auch immer die Möglichkeit hat, sich die Filme: 2012: Doomsday, oder 2012 Armageddon anzusehen, die Chance einfach verstreichen lassen.

UNVORSTELLBAR schlecht umgesetzte Katastrophenfilme! 0/10 in beiden Fällen.

Hehe, bei den Titeln vorhersehbar.

Battleship

guter aber (auch aufgrund der sehr seichten Story) nicht überragender Film. 6/10

Hätte ich jetzt in jene Liga eingeordnet wo deine ersten beiden genannten auch hin gehören. Nachdem ich also Battleship schon nicht ertrage weil so ein schwachsinniger elendiger armseliger Drecksfilm -3/10 muss ich mir jetzt wohl einen der 2 ansehen, könnte dann vielleicht schon wieder Lustig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dame König As Spion

gut gemachter, stellenweise aber etwas langatmiger Film (vor allem die ersten ~ 30 min)

7/10

Langatmig fand ich ihn keineswegs, eher altmodisch. Aber das steht dem Film recht gut.

Von mir bekommt er eine 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Seit ich meinen Laptop wieder hab, hab ich mal ein bisschen Filme geschaut:

The Dark Knight Rises - hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur meine Vorstellung von Gotham ist doch etwas anders. Viel düsterer, immer bewölkt etc.

The Amazing Spider-Man - naja, irgendwie interessant zu sehen, welche Richtung ein Spiderman-Film auch einschlagen kann, irgendwie dann doch nix.

Ted - Vielleicht muss ich ihn mir auch auf englisch ansehen, die deutsche Synchro bzw. der Film hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt oder ich hab mir zuviel erwartet.

Prometheus - Als Fan der Alien-Reihe war der natürlich Pflicht. Freu mich schon auf das Sequel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Raid

Wurde dann doch neugierig, so 7/10, für diese Art von Film, nicht so Plump wie befürchtet, hätte aber gerade bei der Handlung viel Luft nach oben gehabt ohne anstrengend zu werden.

Ein klein wenig hat mich das ganze an die alten Bud Spencer/Terence Hill Filme erinnert, wenn da die Schurken so der Reihe nach anwackeln um umgeprügelt zu werden, natürlich erheblich brutaler der ganze Spass. Allerdings ausgezeichnet inszeniert, da gibt es nix zu meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag