Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Fight Club 8|10

Zum ersten Mal gesehen, mit großen Erwartungen dank diverser Empfehlungen, die allerdings nicht ganz erfüllt wurden. Nichtsdestotrotz ausgezeichneter Film! :super:

Zusätzlich war die Länge für mich als Serienfan ungewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bin die ganze zeit beim überlegen ob i mir the human centipede 2 anschaun soll! aber irgendwie kann i mi nit überwinden, nach dem was man darüber so liest!

was sagt ihr, soll ich es wagen bzw. was erwartet mich da wirklich? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

bin die ganze zeit beim überlegen ob i mir the human centipede 2 anschaun soll! aber irgendwie kann i mi nit überwinden, nach dem was man darüber so liest!

ich würde ihn mir anschauen, interessanter als der 1. Teil und nicht ganz so konventionelle Struktur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wennst wieder mal was richtig schön krankes und ekliges anschauen willst, dann kannst dir ruhig die unzensierte Version geben, ich find da gab es schon viel trashigere Filme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Margin Call - 6/10

Naja, liegt vielleicht daran dass ich mich mit der Materie nicht sonderlich auskenne, aber der Film hat mich nicht wirklich fesseln können. So war er ganz gut gemacht und interessant, aber wirklich herausragend war der bei weitem nicht.

hab ich mir gestern angeschaut, mir hats getaugt muss ich sagen - geb zwar trotzdem nur 7/10 aber durchwegs positiv ueberrascht - gutes script, durchwegs gute schauspielerleistung. aber woimmer und welchen charakter zachary Quinto spielt er ist und bleibt Sylar sorry. ich trau dem hund nie biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag