Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

The Human Centipede 2

Was für ein kranker Scheiß, dagegen ist ja die unzensierte Fassung von A Serbian Film ein Nachmittagsfilm .... :greenoops:

Ist das ein Scherz? Jahrelang gibts keinen Guinea Pig Nachfolger und jetzt zwei in kurzer Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ist das ein Scherz? Jahrelang gibts keinen Guinea Pig Nachfolger und jetzt zwei in kurzer Zeit?

Ich kann jetzt ned sagen was brutaler oder schlimmer ist, (hab auch Guinea Pig shcon gesehen), aber alleine die Sache mit dem menschlichen Tausendfüßler und wie er den "zambastelt" ist krank genug ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann jetzt ned sagen was brutaler oder schlimmer ist, (hab auch Guinea Pig shcon gesehen), aber alleine die Sache mit dem menschlichen Tausendfüßler und wie er den "zambastelt" ist krank genug ^^

Für mich bleibt immer noch die Frage, in wie weit es noch eine Story gibt bzw. in wie weit es noch etwas mit einem Film zu tun hat. Wenns nur Geschmacklos krank ist kann ich darauf verzichten. Teil 1 war ja nicht sonderlich berauschend und soweit ich von Teil 2 gelesen habe, kann man auch hier auf vieles verzichten.

Ich finds irgendwie fraglich, wenn man sich mit sowas einen Namen machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jahrelang gibts keinen Guinea Pig Nachfolger und jetzt zwei in kurzer Zeit?

Lecko mio.. wie kann man sich einen Film alá Guinea Pig freiwillig ansehen.. Hab ieinen Teil gesehn (Metallnadel+Schläfe etc.) und der hat mir gereicht..

Aber ja, A Serbian Film ist da wirklich ein Kinderfilm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lecko mio.. wie kann man sich einen Film alá Guinea Pig freiwillig ansehen.. Hab ieinen Teil gesehn (Metallnadel+Schläfe etc.) und der hat mir gereicht..

Aber ja, A Serbian Film ist da wirklich ein Kinderfilm.

Ich schliesse gerne Genres ab. Wenn also jemand von einem argen Splatter Film spricht kann ich antworten "Ich kenn den ärgsten". Wurdest du gezwungen den Film zu sehen oder wie kommst auf freiwillig?

A Serbian Film wurde in vielen Kritiken mit Guinea Pig verglichen, darum musste ich ihn einfach sehen. Bei dem warte ich noch ab, aber ich denke, ich kann ihn mir gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich schliesse gerne Genres ab. Wenn also jemand von einem argen Splatter Film spricht kann ich antworten "Ich kenn den ärgsten". Wurdest du gezwungen den Film zu sehen oder wie kommst auf freiwillig?

A Serbian Film wurde in vielen Kritiken mit Guinea Pig verglichen, darum musste ich ihn einfach sehen. Bei dem warte ich noch ab, aber ich denke, ich kann ihn mir gleich sparen.

sagen wir mal so.. ich sah ihn eher unvorbereitet an, wusste nicht was auf mich zukommt. :D

gibt ja andere die ich schon gesehn hab: Men behind the sund, Cannibal Holocaust etc. wobei ersterer auch ziemlich hart ist mMn.

Ich mag ja auch dieses Genre aber Guinea Pig ist mir fast zu übertrieben, ich pussy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Real Steel auf rluray !!!!

hmm naja das mit den bots hams ja echt gut hinbekommen, aber die schauspielerische leistung is echt unter alles sau,für eine vater sohn gschichte bietet der film einfach 00000 emotionen !!!!! bitte wer hat diesen kleinen fratz gecastet? hallo? der soll 11 jahre alt sein und macht einen auf dicke hose^^

der film is ein schlechter abklatsch von "Over the Top"

finds wirklich schade das der film durch die schlechten schauspieler so verhuntzt wurde

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

ach du meinst den Original? dachte schon du meinst die Neuverfilmung ;) dann sind die 10/10 doch gerechtfertigt :yes:

NATÜRLICH das Original :D

Puh, und ich dachte schon du findest den Streifen schlecht :nervoes:

Das Remake ist der letzte Schund ever, genau wie die ganzen anderen Remakes (aller Freitag der 13. usw. ...) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mir "Die 3 Musketiere" angeschaut und es war der schlechteste Film, den ich in den letzten paar Jahren gesehen habe.

Unglaublich wie man die Story so verhuntzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich habe mir "Die 3 Musketiere" angeschaut und es war der schlechteste Film, den ich in den letzten paar Jahren gesehen habe.

Unglaublich wie man die Story so verhuntzen kann.

dabei hab ich mir bei den originalfilmen schon immer gedacht dass da einfach ein paar luftschiffe/schlachten fehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag