Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

get the fuck in!

Mystic River - hätte man vielleicht schon früher auf die idee kommen können, den mal anzusehen. schön düster und fantastisch besetzt, hab auch jetzt nachher erst gesehen, dass Penn und Robbins eh Oscars dafür bekommen haben...man kann ja net alles mitbekommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Blu Ray

2001 - Odyssee im Weltraum

Der beste Sci-Fi Film aller Zeiten? Ja nee, is klar!

1/10

jössas :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wall - e, auf orf 1

9/10

einer der besseren animationsfilme mit teils klugem witz. beinhaltet zudem ein von der essenz her wohl nicht so abwegiges zukunftszenario.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Wenn du von Wein sprichst, meinst du da sowas?

tetrapack2.jpg

Nö. :D

Wobei es mir wurscht ist -> ich trinke keinen Wein :D

Bier, Vodka. Danke, bitte. :D

Blu Ray

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Blu Ray

2001 - Odyssee im Weltraum

Der beste Sci-Fi Film aller Zeiten? Ja nee, is klar!

1/10

Dem jungen Herren darf man nicht böse sein, wie soll er es besser wissen.

Der Film ist zu alt für ihn um ihn zu verstehen. Nichts für ungut, aber das disqualifiziert dich für alle Filme die älter sind als 5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Dem jungen Herren darf man nicht böse sein, wie soll er es besser wissen.

Der Film ist zu alt für ihn um ihn zu verstehen. Nichts für ungut, aber das disqualifiziert dich für alle Filme die älter sind als 5 Jahre.

24 ist glaub ich schon ein alter wo man so einen Film verstehen sollte :finger:

Hab mir einfach zu viel davon Erwartet, im Gegensatz zu den anderen Kubrick Werken hat mich der Film einfach enttäuscht, was ist so schlimm wenn mir ein Film nicht gefällt?

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24 ist glaub ich schon ein alter wo man so einen Film verstehen sollte :finger:

Hab mir einfach zu viel davon Erwartet, im Gegensatz zu den anderen Kubrick Werken hat mich der Film einfach enttäuscht, was ist so schlimm wenn mir ein Film nicht gefällt?

Es geht nicht ums Alter. Der Film brachte so unfassbar viel neues, was man heute nicht mehr so begreifen kann, da es alltäglich ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/2001:_Odyssee_im_Weltraum

Führ dir das mal zu Gemüte was so grandios an dem Film ist. Niemand hätte etwas gesagt, wenn du der Meinung wärst, du könntest ihn heute nicht mehr bewerten, aber eine 1/10 ist hier völlig fehl am Platz.

Und im Gegenzug für Harry Potter eine 9/10 zeigt eben, auf was du stehst und welches filmische Niveau für dich relevant ist.

PS: Keine Kritik an dich, hast nur einfach einen anderen Filmgeschmack. Meine Freundin sieht die beiden Filme gleich als du.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Es geht nicht ums Alter. Der Film brachte so unfassbar viel neues, was man heute nicht mehr so begreifen kann, da es alltäglich ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/2001:_Odyssee_im_Weltraum

Führ dir das mal zu Gemüte was so grandios an dem Film ist. Niemand hätte etwas gesagt, wenn du der Meinung wärst, du könntest ihn heute nicht mehr bewerten, aber eine 1/10 ist hier völlig fehl am Platz.

Und im Gegenzug für Harry Potter eine 9/10 zeigt eben, auf was du stehst und welches filmische Niveau für dich relevant ist.

Stimmt. Harry Potter find ich tausend mal besser als 2001, keine Frage.

Trotzdem gefällt mir 2001 gar nicht, genau so wenig wie zB Blade Runner. Fand den Film genau so Mies. Ich hab prinzipiell nichts gegen ältere Filme, aber 2001 trifft mal GAR NICHT meinen Geschmack. Da bleib ich lieber bei Clockwork Orange, Shining, Scarface & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Harry Potter find ich tausend mal besser als 2001, keine Frage.

Trotzdem gefällt mir 2001 gar nicht, genau so wenig wie zB Blade Runner. Fand den Film genau so Mies. Ich hab prinzipiell nichts gegen ältere Filme, aber 2001 trifft mal GAR NICHT meinen Geschmack. Da bleib ich lieber bei Clockwork Orange, Shining, Scarface & Co.

Kannst du ja auch, aber 2001 sowie Blade Runner haben ja nicht umsonst dieses Standing. Ohne diese Filme würde der Film beiweitem nicht über solche Effekte verfügen. Die haben damit angefangen und sind bis heute traumhaft super endlos geil.

Bei Blade Runner darf man auch nicht vergessen, dass du die Geschichte zwar schon 100x gehört hast, sie aber die ersten waren, die diesen Gedanken hatten.

Scarface zB ist nicht so gut wie Der Pate, du wirst es heute aber anders empfinden, da vom Der Pate einfach weit mehr kopiert wurde und somit Scarface noch immer etwas frischer wirkt.

Geht aber hier zu weit. Lies die wikis von den Filmen, die angeblich super sind, du aber einer anderen Meinung bist. Denn eines ist klar: Würden diese Filme heute ins Kino kommen, dann wären sie langweilig und schlecht. Nur darf ich mir keinen Film aus dem Jahre 1968 ansehen und ihn mit Filme von heute vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Kannst du ja auch, aber 2001 sowie Blade Runner haben ja nicht umsonst dieses Standing. Ohne diese Filme würde der Film beiweitem nicht über solche Effekte verfügen. Die haben damit angefangen und sind bis heute traumhaft super endlos geil.

Bei Blade Runner darf man auch nicht vergessen, dass du die Geschichte zwar schon 100x gehört hast, sie aber die ersten waren, die diesen Gedanken hatten.

Scarface zB ist nicht so gut wie Der Pate, du wirst es heute aber anders empfinden, da vom Der Pate einfach weit mehr kopiert wurde und somit Scarface noch immer etwas frischer wirkt.

Geht aber hier zu weit. Lies die wikis von den Filmen, die angeblich super sind, du aber einer anderen Meinung bist. Denn eines ist klar: Würden diese Filme heute ins Kino kommen, dann wären sie langweilig und schlecht. Nur darf ich mir keinen Film aus dem Jahre 1968 ansehen und ihn mit Filme von heute vergleichen.

Der Pate gefällt mir um Welten besser wie Scarface ;)

Klar, die Ideen im Film und die Umsetzung usw. sind gerade für dieses Jahr genial. Dennoch hab ich mir einfach mehr Erwartet, keine Ahung warum. Wollte den Film gar nicht mit etwas Vergleichen, da ich weiß das Kurbicks Filme einfach eigen sind.

Blade Runner ... gefällt mir nicht, was aber nicht heißt das ich ihn schlecht finde. Würde den Film jetzt glaub ich 4 oder 5/10 geben, ist einfach schon zu lange her wie ich ihn geschaut habe^^

Zugegeben sind die 1/10 für 2001 wirklich etwas hart, aber den Umständen enstprechend das ich noch vom Vortag benebelt war und nicht ganz da gleicht das ganze aus :D

Also, nicht böse sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag