Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

Einziger Negativpunkt ist wie schon beim zweiten Teil, dass viele Szenen die im Trailer gezeigt werden, im Film net vorkommen. (Möcht aber net spoilern)

Das find ich eigentlich recht gut, da man im Trailer weiß was auf einen ca zukommt, und zum andren die Schreckmomente dann im Film nicht ausbleiben, weil man ja sonst 2-3x vor einer Szene wüsste was gleich passiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rise of the Planet of the Apes

hat mir sehr gut gefallen. wird eigentlich nie langweilig und ist immer unterhaltsam. typisches popcorn kino eben.

bekommt eine solide 7,5/10 von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das find ich eigentlich recht gut, da man im Trailer weiß was auf einen ca zukommt, und zum andren die Schreckmomente dann im Film nicht ausbleiben, weil man ja sonst 2-3x vor einer Szene wüsste was gleich passiert :ratlos:

glaub, du hast da was verwechselt. er meinte, dass er szenen in einem trailer gesehen hat, die im film dann nicht vorkamen. oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

glaub, du hast da was verwechselt. er meinte, dass er szenen in einem trailer gesehen hat, die im film dann nicht vorkamen. oder? :ratlos:

Besser hätt ich es auch net ausdrücken können. :super:

P.S. Von Paranormal Activity 3 existieren offenbar zwei offizielle Trailer und von einem (dem unbekannteren/alternativen :???:) kommt z.B. gar nix vor und vom anderen, den wohl die Mehrzahl hier herinnen kennt, kommt u.A. die Badszene mit den beiden Mädls (wo Bloody Mary erscheint) net vor. (Sry jetzt hab ich doch ein wenig gespoilert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die welle 8/10

sehr starke umsetzung des großartigen buchs. jürgen vogel hätte ich eine derart intensive darstellung nicht zugetraut, sowie meine erwartungen an den film doch eher gering waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

contagion

fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. ca 135 superstars, zu denen man aber keinerlei beziehung aufbaut/aufbauen kann und wodurch man auch schwer mitfiebern kann..für einmal anschauen ganz ok, hätt aber nicht geschadet wenn man ein paar vollkommen sinnlose nebenstorys/charaktere rausgenommen hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Inception 10/10

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Hihi..

Dark knight 10/10, Inception 10/10.. Auf orf läuft gerade the Prestige, dabei müsstest du dich eigentlich angacken vor geilheit, ist nämlich Nolans gelungenster film ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hihi..

Dark knight 10/10, Inception 10/10.. Auf orf läuft gerade the Prestige, dabei müsstest du dich eigentlich angacken vor geilheit, ist nämlich Nolans gelungenster film ;)

um 1 uhr zeigens einen der besten filme seit ewigkeiten? orf facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mutant Chronicles 0/10

30 Minuten meines Lebens für diesen Schwachsinn, danach hab ich abgedreht. Perlman versteh ich ja noch, aber warum sich Malkovich für diesen C Film hergegeben hat...

Gott sei dank hab ich ihn meinem Vater zapzarapt und musste somit nichts dafür zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Hihi..

wie wär's wenn du den leuten mal ihre meinung lässt und dich hier nicht gebärdest, als hättest du die alleinige wahrheit gepachtet? weil wir grade bei nolan sind. sein bester ist mmn memento, wobei ich keinen regisseur außer kubrick kenne, der mit wenigen filmen derart viele must-sees geschaffen hat. prestige, dark knight, memento, inception sind meisterwerke, dazu noch die guten streifen batman begins und insomnia. ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich ihn als einen der besten regisseure aller zeiten bezeichne.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

wie wär's wenn du den leuten mal ihre meinung lässt und dich hier nicht gebärdest, als hättest du die alleinige wahrheit gepachtet? weil wir grade bei nolan sind. sein bester ist mmn memento, wobei ich keinen regisseur außer kubrick kenne, der mit wenigen filmen derart viele must-sees geschaffen hat. prestige, dark knight, memento, inception sind meisterwerke, dazu noch die guten streifen batman begins und insomnia. ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich ihn als einen der besten regisseure aller zeiten bezeichne.

war eigentlich nur eine Empfehlung, weil er eben ein großer Nolan fan zu sein scheint. :ratlos:

Stimmt, Insomnia war aber auch sehr gut.

Und ja, ich find du übertreibst da nicht unerheblich, alle seine Filme haben große Unzulänglichkeiten vorzuweisen, er ist weit davon entfernt, ein Stanley Kubrick zu sein, aber jeder hat seine Meinung, wie du richtig sagst.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag