Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Batman 7/10

Ganz ok, vor allen Jack Nickelson als Joker

Batmans Rückkehr 5/10

Hat mir am wenigstens gefallen...vor allem Catwoman und der Pinguin

Batman Forever 7/10

Jim Carry gefällt sehr in der Rolle des Riddler

Batman und Robin 5/10

Hat mich auch nicht überzeugt...vor allem Schwarzenegger is irgendwie nicht wirklich gut besetzt und Bane ist absolut schlecht umgesetzt.

Batman Begins 9/10

Nolan hat die Geschichte echt auf Vordermann gebracht.

The Dark Knight 10/10

MMn der beste Batman Film bis jetzt, was natürlich zu 90% an Heath Ledger liegt!

Ich bin schon extrem auf den 3ten Teil der Reihe gespannt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hat dir machete auch gefallen?

fand ich auch ganz okay, bitch slap hat mir besser gefallen, hehe. irgendwie schäm ich mich fast dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

fand ich auch ganz okay, bitch slap hat mir besser gefallen, hehe. irgendwie schäm ich mich fast dafür.

das solltest du auch...

nein, finde es aber witzig, dass selbst im trash-bereich die geschmäcker höchst unterschiedlich sind. weil sie hier schon öfter genannt wurden, "piranha" (vor allem der) und "snakes on a plane" haben mich z.b. ausgezeichnet unterhalten.

um auch noch was zum thema beizutragen:

"ip man" - 3,5/10 - der martial arts-anteil war zwar gut, mir aber zu gering. die dramen-elemente konnten mich allerdings, weil (mir) zu plump und plakativ eingewoben, nicht überzeugen. ich würde da eher zum ähnlich gelagerten "hero" greifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Batman

......

da is jemand schon ganz ganz lang Batman fan :facepalm:

und Batman Returns (den besten Batman neben Dark Knight) auf die gleiche Stufe zu stellen wie Batman & Robin (eigentlich kein Film sondern ein Unfall) is schon ganz ganz großes Kino.

denke auch, dass mich nevermore mißverstanden hat. war auch nicht böse gemeint, aber nach dem xten erklärungsversuch habe ich die nerven verloren... ;)

tja, eine größere biermenge ist sicher von vorteil, für mich dann aber leider (?) doch keine option...

hat dir machete auch gefallen?

nachdem ich mit dem was du über Trashfilme sagst voll und ganz mit dir im Einklang bin, würds mich interessieren: wie hat dir Machete eigtl. gefallen? hab ihn noch immer net gsehn.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

da is jemand schon ganz ganz lang Batman fan :facepalm:

und Batman Returns (den besten Batman neben Dark Knight) auf die gleiche Stufe zu stellen wie Batman & Robin (eigentlich kein Film sondern ein Unfall) is schon ganz ganz großes Kino.

Und Batman hält die Welt in Atem fehlt gleich ganz. sad.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

batman begins ist neben the dark knight der beste batman, die beiden sind mit GROßEM abstand vor dem rest anzusiedeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie hat dir Machete eigtl. gefallen? hab ihn noch immer net gsehn.

leider lange nicht so gut wie erhofft - nach dem fake- und dem echten trailer habe ich mir aber wahrscheinlich zu viel erwartet. ich muss aber gestehen, dass ich die kritikpunkte, auf grund einer sehr vagen erinnerung an den film, gar nicht mehr benennnen kann - er hat wohl ein paar gute szenen, auch die besetzung stimmt und rodriguez versteht sicher sein werk, der erste eindruck war aber trotzdem nicht wirklich positiv.

zum anschauen ist er sicher mal, von einem (blind-)kauf würde ich aber abraten. ich werde ihm aber irgenwann wohl auch noch eine chance geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das solltest du auch...

nein, finde es aber witzig, dass selbst im trash-bereich die geschmäcker höchst unterschiedlich sind. weil sie hier schon öfter genannt wurden, "piranha" (vor allem der) und "snakes on a plane" haben mich z.b. ausgezeichnet unterhalten.

piranha war auch ganz okay - wobei ich den qualitativen unterschied zu tzb bitch slap nicht erkennen kann. beides ist trash, beides ist super anspruchslos, beides spielt mit chauvinistischen elementen, beide glänzen mit recht schlechten schauspielerischen leistungen, beide glänzen mit superschlechten drehbüchern usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

piranha war auch ganz okay - wobei ich den qualitativen unterschied zu tzb bitch slap nicht erkennen kann. beides ist trash, beides ist super anspruchslos, beides spielt mit chauvinistischen elementen, beide glänzen mit recht schlechten schauspielerischen leistungen, beide glänzen mit superschlechten drehbüchern usw.

meiner meinung gibt es da schon einen riesen-unterschiede. piranha hat einfach das richtige timing und läuft dabei ziemlich "locker" dahin, währenddessen bitch slap von einer szene zur nächsten dümpelt, darauf hoffend, dass auch mal eine pointe zündet - und um dabei auf nummer sicher zu gehen wird so ziemlich jedes element hineingepackt, das in einem "kultfilm" halt drin sein muss (rückblenden, comicelemente, etc.)

wobei der vergleich auch nicht wirklich fair ist. hatte man bei piranha doch ein vielfaches an budget zur verfügung und konnte damit einen regisseur holen, der ja nicht irgendwer ist und demnach sein werk auch versteht. was aber wiederum nicht ausschließt, dass der bitch slap-macher wahrscheinlich jeden film mit vollgas an die wand fahren würde...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag