Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias

Splittet etwas die Gesellschaft bin ich draufgekommen. 7/10 ist für eine Komödie ohnedies nicht so übel, aber ich kenne jetzt schon einige, denen der Film überhaupt nicht zusagt, teilweise sogar frühzeitig abgebrochen.

MIr hat er SEHR gefallen, beste Komödie des Jahres.

Beste Komödie des Jahres für mich auf jeden Fall, vor allem da die Konkurrenz nicht groß ist. Mir würde spontan eigentlich keine einzige einfallen, die mir gefallen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

die geschichte vom weinenden kamel: 6/10

allein zhaus, ruhige umgebung und der kopf sollte frei sein. mal was andres.

chihiros reise ins zauberland: 10/10

film mMn genial, auch wenn ich sonst keine zeichentrickfilme mag. hinsetzen und den film wirken lassen.

prinzessin mononoke: 9/10

geht sehr edel und einzigartig auf die umwelt mensch beziehung ein. ein film, der einen richtig fesselt. wie bei chihiro alles sehr sehr stimmig.

big fish 6/10

etwas langatmig, hab mir ein bissel mehr erwartet. der schluss is sehr gut gelungen.

die wutprobe: 3/10

08/15 komödie, ein paar grinser waren dabei, mehr nicht

scarface: 6/10

kommt an den paten natürlich nicht ran. mir taugen solche gangstergschichten. die wende in dem film find ich super.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

scarface: 6/10

kommt an den paten natürlich nicht ran. mir taugen solche gangstergschichten. die wende in dem film find ich super.

die 9 hast du irrtümlich verdreht, gell ;)

absoluter Kultfilm, etliche quotables, und ein genialer Pacino. mir ist die Überlänge von dem Film beim ersten Schauen auch gar nicht mal aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

big fish 6/10

etwas langatmig, hab mir ein bissel mehr erwartet. der schluss is sehr gut gelungen.

schluss - einsetzen des abspanns - Pearl Jam mit "Man of the hour" ist normal schon 3 punkte allein wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Blu Ray

X-Men First Class

Wow! Unglaublich wie der Film abgeht! Für mich der bis jetzt klar beste X-Men, auch wenn man Logikfehler nicht vermeiden konnte. Egal, die Hauptrollen sind super Gespielt und Kevin Bacon rockt so oder so :D

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blu Ray

X-Men First Class

Wow! Unglaublich wie der Film abgeht! Für mich der bis jetzt klar beste X-Men, auch wenn man Logikfehler nicht vermeiden konnte. Egal, die Hauptrollen sind super Gespielt und Kevin Bacon rockt so oder so :D

10/10

deine bewertungskriterien musst mir amal erklären :lol:

ich mein, ich hab als kind X-men comics gesammelt, für mich haben die filme daher einen nostalgie bonus (sonst würd ich sie wohl gar net anschaun), und ja, First Class is sicher der beste von allen X-men filmen.. aber ich war trotzdem sehr enttäuscht, dass es halt wieder eine brave, einfallslose 08/15 comic-verfilmung geworden ist, in der nichteinmal die action-szenen was besonderes waren, von story und ausführung ganz zu schweigen.. (ein plus dafür der soundtrack!)

dazu teilweise sehr fragwürdig gecastet, wenn auch die schauspieler von Xavier und Magneto klasse sind..

also für mich maximal 6,5/10, und da bezieh ich jetzt nichtmal die unstimmigkeiten mit der comic-vorlage mit ein, das betrifft den durchschnittlichen zuschauer ja nicht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

die 9 hast du irrtümlich verdreht, gell ;)

absoluter Kultfilm, etliche quotables, und ein genialer Pacino. mir ist die Überlänge von dem Film beim ersten Schauen auch gar nicht mal aufgefallen.

pacino is genial, das stimmt. dennoch fehlt dem film irgendwas. was genau, weiss ich nicht. deshalb die 6 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pacino is genial, das stimmt. dennoch fehlt dem film irgendwas. was genau, weiss ich nicht. deshalb die 6 ;)

ja, is ja eh immer alles subjektiv, und der perfekte Film ist er sicher nicht. Pacino is ja eigentlich fast der einzige gute Schauspieler darin.

Trotzdem absoluter Kult, der Film. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

deine bewertungskriterien musst mir amal erklären :lol:

ich mein, ich hab als kind X-men comics gesammelt, für mich haben die filme daher einen nostalgie bonus (sonst würd ich sie wohl gar net anschaun), und ja, First Class is sicher der beste von allen X-men filmen.. aber ich war trotzdem sehr enttäuscht, dass es halt wieder eine brave, einfallslose 08/15 comic-verfilmung geworden ist, in der nichteinmal die action-szenen was besonderes waren, von story und ausführung ganz zu schweigen.. (ein plus dafür der soundtrack!)

dazu teilweise sehr fragwürdig gecastet, wenn auch die schauspieler von Xavier und Magneto klasse sind..

also für mich maximal 6,5/10, und da bezieh ich jetzt nichtmal die unstimmigkeiten mit der comic-vorlage mit ein, das betrifft den durchschnittlichen zuschauer ja nicht.

Naja, ein guter Film ist für mich wenn er mich Unterhält und diesen Gewissen "Flash" Effekt hat. X-Men hat mich als "Fan" einfach sehr überzeugt, in Punkto Comicverfilmung für mich Persönlich einfach einer der besten neben Kick Ass und Batman.

Mit Spiderman, Superman usw. fang ich wiederrum zB gar nichts an, da bekomm ich das Speiben.

Aber naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich (teils sehr) verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

southland tales 7/10

tjo wie gesagt, das einzige highlight war der blutdurchtränkte, singende dannyo mit seinen groupies:

timberlake.jpg

hat aber auch nichts gebracht.

ich fands sogar ziemlich gut obwohl mir science fiction normalerweise garnicht gefällt. mal was anderes, hat mich phasenweise an 12 monkeys und das fünfte element erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag