Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V For Vendetta - 6,5/10

Gibt bessere Comic-Verfilmungen ist aber durchaus unterhaltsam und sehenswert

Na gut, wenn mans als Comic-Verfilmung betrachtet kann man sicher was bemängeln.

Ich kenne den Comic nicht bzw. wusste nicht dass es dazu einen Comic gibt, als ich mir den Film ansah, deswegen muss ich sagen war ich mit dem Film an sich sehr zufrieden.

Empfehlenswert ist es sich die englische Originalversion anzusehen, die ist besser als die deutsche Synchronisation, wo u.a. einige Wortspielchen verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Na gut, wenn mans als Comic-Verfilmung betrachtet kann man sicher was bemängeln.

Ich kenne den Comic nicht bzw. wusste nicht dass es dazu einen Comic gibt, als ich mir den Film ansah, deswegen muss ich sagen war ich mit dem Film an sich sehr zufrieden.

Empfehlenswert ist es sich die englische Originalversion anzusehen, die ist besser als die deutsche Synchronisation, wo u.a. einige Wortspielchen verloren gehen.

allerdings

dennoch die mit Abstand beste Verfilmung eines Alan Moore-Comics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

almanya (4/10) als komödie betrachtet durchaus kurzweilig und amüsant..als gesellschaftsfilm aber eher unbrauchbar (keine ahnung in welche richtung es im endeffekt gehen sollte)

backdraft (5/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

eigentlich e immer. aber die stimme von hugo weaving ist einfach <3

http://www.youtube.com/watch?v=uW6HbZXI9Y0

dazu noch die ganze symbolik mit "ideas are bulletproof", der endkampf, die symphonie, die gespielt wird, als er das erste mal sprengt. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der weiße Hai 10/10

Einfach kult, was bin ich froh dass ich noch die DVD mit der Originalsynchro habe :allaaah:

Leider waren die Fortsetzungen wenig berauschend, wobei der 3. Teil noch halbwegs ok ist, die Idee war ja eigentlich sehr gut, die Umsetzung weniger.

Rambo 2 - Der Auftrag 9/10

Von Rambo besitz ich übrigens diese indizierte Metall-Box (ohne FSK-Prüfung)

51X3NYY5BFL._SL160_.jpg

Hier sieht man was alles geschnitten wurde, unpackbar :lol:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3533871

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Operation Walküre - 6/10

Weiß nicht, hat mich irgendwie nicht so mitgerissen, liegt vielleicht auch daran, das ich Cruise nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Habe zwei meiner absoluten Lieblingsfilme wieder mal aus dem Regal geholt:

Thirteen Days 10/10

Wer sich ein wenig mit Zeitgeschichte befasst, wird von dem Film begeistert sein. Bin ansonsten kein Fan von Kevin Costner, aber als Kennie O`Donnell wirkt er sehr realistisch.

Jagd auf Roter Oktober 10/10

Über diesen Film braucht man wohl nicht viele Worte verlieren. Ausser, dass wohl kein Russe einen Russen besser darstellen kann als Sean Connery in diesem Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Memento 10/10

Nach rund acht Jahren war es wieder soweit. Unglaublich was man mit einer guten Idee aus einem Film machen kann. Keine Trillionen an Dollar die man aufwenden muss, um via Specialeffects eine Idee, die es schon zigg Mal gab, neues Leben einzuhauchen.

Planet der Afffen: Prevolution 5/10

Super gemacht, keine Frage, aber mehr ist denen nicht eingefallen? Das hab ich alles schon gesehen, mit 100 anderen Tieren, diesmal sinds eben Affen. Gut gemacht, keine Frage, aber selbst ohne Trainer weiss man immer, was als nächstes passiert. Ein offen gelassenes Ende darf hier natürlich nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heute werd ich mir die LotR-Trilogie (special extended edition) geben und danach natürlich meine urteile abgeben. davor oder danach noch hellboy 2

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heute werd ich mir die LotR-Trilogie (special extended edition) geben und danach natürlich meine urteile abgeben. davor oder danach noch hellboy 2

wennst jetzt anfängst, bist um ~20 uhr fertig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Memento 10/10

Nach rund acht Jahren war es wieder soweit. Unglaublich was man mit einer guten Idee aus einem Film machen kann. Keine Trillionen an Dollar die man aufwenden muss, um via Specialeffects eine Idee, die es schon zigg Mal gab, neues Leben einzuhauchen.

absoluter topfilm :super:

The Italian Job 7/10

so schlecht warn die Mini`s auch ned :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag