Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

13 Assassins: 7/10

(nachdem ich von dem Film hier gelesen hab)

Interessantes (weil nicht oft gesehenes) Szenario, Spannende Story, Seichte Unterhaltung -> Sehenswert

Einfach zu haben: 5/10

Einfach nur: Emma Stone :love:

Disturbia: 7/10

Spannende, aber berechenbare Story, sehr gute schauspielerische Leistung von Shia LaBeouf, moderne Interpretation von Hitchcock's "Das Fenster zum Hof" -> Sehenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

steve urkel hats auch weit gebracht wenn er in solchen filmen mitspielen muss..

Danke! Mir is die ganze Zeit nicht eingefallen, woher ich den Typen kenne :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dirty Movie: 1/10 | 10/10

UNGLAUBLICH schlechter Film. Mit UNGLAUBLICH genialen Gags :allaaah: - Einfach anschauen und selber urteilen :D Der ASB-Witzefred wird sich freuen

Witze die vorkommen (Achtung: Tief!):

Vater: Hey mein Sohn, was macht die Karriere?

Sohn: Es läuft gut, ich möchte in die Gynäkologie wechseln!

Vater: Wieso denn das?

Sohn: Da solls viele offene Stellen geben!

Kindesmissbrauch ist furchtbar! Wissen Sie was der Hauptgrund für Pädophilie ist?

.

.

.

.

Sexy Kinder!

8P

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Cast Away 9/10 - Ich steh einfach auf ihn!

btw. Kennt irgendwer Filme, die das Thema "Survival" bzw. sowas in die Richtung von "Verschollen auf einer Insel" behandeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich kann dir die serie lost empfehlen 96.gif

Passt, kommt gleich auf meine Liste.. nachdem Abenteuer Survival scho ziemlich ausgeschöpft ist, brauch ich neues Überlebenskampfmaterial :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

lakeview terrace 5/10

FYP!

wobei 4 der 5 Punkte allein auf die Schauspielleistung vom Samuel L. Jackson zurückzuführen sind. Ansonsten ziemlich langweilig mMn.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Passt, kommt gleich auf meine Liste.. nachdem Abenteuer Survival scho ziemlich ausgeschöpft ist, brauch ich neues Überlebenskampfmaterial :hammer:

mich hat die serie damals garnicht losgelassen, freund von mir hat sie vor ein paar monaten geschaut und hat da auch nächte durchgeschaut weil er einfach immer noch eine folge sehen wollte :D

Schad um die Zeit, ein Wahnsinn wie man die Zuschauer 6 Jahre lang verarscht hat, um dann so ein lächerliches Ende hinzupicken :facepalm:

naja, wenn man ehrlich ist muss man sagen, für diese serie hätte es kein ende gegeben das einen zufrieden gestellt hätte. klar wars nicht perfekt, ein bissl mehr aufklärung hätt ich mir auch gewunschen, aber ja, trotzdem kann ich die serie nach wie vor jedem weiterempfehlen, allein schon wegen den ersten paar staffeln, selten so etwas geniales gesehen (aber is hier wohl fehl am platz, glaub es gibt es 2 lostfredln)

btw kann ich nur "how lost should have ended" empfehlen, das ist wirklich köstlich lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag