Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Thor

war nicht so schlecht, aber mit einer Benotung tu ich mir schwer, da es eigentlich nicht so wirklich mein Genre is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieses Wochenende war endlich "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" an der Reihe.

Ich liebe ja grundsätzlich diesen fast schon trockenen, durchaus naiven Humor von Michael Cera und die ersten 30-45min waren auch wirklich Weltklasse!

Die Kampfszenen waren dann nicht so mein Fall, wobei auch hier einige lustige Szenen dabei waren.

Ich würde sagen 8.5/10

Danach hab ich mir noch "into the wild" angesehen.

Der Film basiert auf dem Buch von Jon Krakauer, welches über dem wahren Leben von Christopher McCandless handelt.

Christopher macht das, was wir uns wohl alle mal im Leben vorstellen: was wäre wenn ich einfach alles liegen und stehen lassen würde und hinaus in die weite Welt ziehen würde?

Christopher ist dabei auf der Reise zu sich selbst und dem Sinn des Lebens.

Sehr interessanter Film, der zum Nachdenken anregt und mit dem wohl jeder was verbindet. 9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag amal, geht's noch? SW 0/10 zu geben ist schon schlimm, aber für den Vergleich den Bayern und Schumacher ghörst eigentlich spazierengfotzt. :nein:

geschmackssache :winke:

für mich sind hald die bayern, schumacher und SW auf einer Stufe - :nope:

aufgrund des spektakulären tv programms gestern abend :zzz: sah ich das erste mal erin brockovich. gar nedmal so schlecht.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geschmackssache :winke:

für mich sind hald die bayern, schumacher und SW auf einer Stufe - :nope:

aufgrund des spektakulären tv programms gestern abend :zzz: sah ich das erste mal erin brockovich. gar nedmal so schlecht.

also dass schumacher so ziemlich der geilste rennfahrer ever ist, solltest schon wissen :hammer:

zudem, wie kann man am sonntag behaupten, dass nichts ordentliches im abendprogramm läuft.. DMAX an und die survival experten reinziehen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gestern Karate Kid (Neue Version) mit Jackie Chan.

Hat mir aber schon ganz gut gefallen, auch wenn natürlich das "Original" das "Original" bleibt, mich ein Jaden Smith wahnsinnig an seinen Vater erinnerte und ich Jackie Chan sowieso verdammt gern mag. Ein bisserl einen seichten Schmäh hats auch noch das ganze (passt aber einfach zum Film).

Daher 6.5 von 10 möglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

X Men der letzte Widerstand 6/10

Ich mag solche Comic Filme eigentlich ziemlich gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

X Men der letzte Widerstand 6/10

Ich mag solche Comic Filme eigentlich ziemlich gern.

Ich auch und X-Men Serie generell find ich jetzt nicht so übel - besser als so manch andere Comic-Verfilmung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hotel Ruanda 9/10

Definitiv einer der besseren Filme. Ich war sogar einmal den Tränen Nahe. Gut gemacht, gute Story, tolle Schauspieler. Wut, Trauer, Verwunderung, Schmunzeln alles drinnen, was einen guten Film ausmacht.

Das Ende war mir fast zu happy, dürfte aber wohl so passiert sein, darum darf man ja nix kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fluch der karibik 4.

deutsche version :facepalm:

3d-kino :epilepsie:

wenn auch handwerklich weiterhin gut gemacht und tatsächlich ohne längen auskommend, ein schwacher vierter teil. handlung wirkt wenig durchdacht und die logik der handlung wurde auf dem altar von actionszenen geopfert, Bsp: die ganze ponce de leon kiste.

zu offensichtliches: wir machen einen fünften teil, nanananana am ende. gerade noch 5/10, drei davon wegen johnny depp und keith richards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

3d-kino :epilepsie:

Wie willst Epilepsie bekommen wennst eh nix siehst? 80% des Films im Dunkeln zu drehen und die Zuschauer dann Sonenbrillen aufsetzen lassen war eine sehr intelligente Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

3D ist ein dummer und höchst unnötiger Trend, der hoffentlich bald wieder verschwinden wird

so wie CGI :heul:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

zuletzt gesehen:

"The Others" mit Nicole Kidman

"Herr der Ringe" zum x-tenmal (mir war langweilig)

"Ottos Eleven" (mMn schwach im Vergleich zu den alten Otto-Filmen)

"Open Water 1 und 2" hab ich mir gestern bei amazone bestellt. Hab beide mal im TV gesehen.

Sind Hammerfilme: ein Ehepaar geht auf Gruppen-Tauchausflug und wird dann beim Durchzählen für die Rückfahrt vergessen ---> ganz alleine mitten im Pazifik...

Im zweiten is es so ähnlich: drei paare auf einer Jacht, gehen schwimmen, vergessen vorher die AusstiegsLeiter rauszufahren--> kommen nicht mehr aufs Boot...

Ich find die deshalb so gut, weil 2 totale Extremsituationen gezeigt werden; und wie sich der Mensch dann darin verhält ist sehr interessant. Absolut zu empfehlen.

8/10

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag