Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

gestern "everybody's fine" gesehen.

film mit einem großartigen robert de niro in der hauptrolle, drew barrymore u. kate beckingsale sind ebenfalls dabei.

guter film mit "message", würde sagen 7/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ex Drummer (2007)

7-8/10

Ich fand den genial. Hab vor einiger Zeit mal ein paar Worte dazu wo anders verfasst:

Der von Herman Brusselmans verfasste und von Koen Mortier auf die Leinwand gebrachte Ex Drummer ist ein stilistisches Meisterwerk und in seiner Machart dreckiger als London to Brighton. Todernst und zugleich angefüllt mit tiefschwarzem Humor, hoffnungslos überzogen und im selben Atemzug doch ebenso ehrlich. Die Welt steht nicht nur im Film selbst auf dem Kopf, auch nach dem Ende der Achterbahnfahrt arbeitet Ex Drummer noch weiter. Koen Mortier zeigt gnadenlos wie leicht es, wenn auch nur für kurze Zeit, zu sein scheint, Gott zu sein. Mit einer jederzeit einlösbaren Rückfahrkarte ins normale, abgesicherte Leben lässt sich der Abschaum der Gesellschaft scheinbar spielerisch manipulieren. Ex Drummer regt in jeder Hinsicht auf, schockiert und ist einfach herrlich absurd und authentisch. Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll war bisher wohl noch nie so aufwühlend wie hier. This is Hardcore! 9,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich fand den genial. Hab vor einiger Zeit mal ein paar Worte dazu wo anders verfasst:

london to brighton habe ich auch schon länger im visier - klingt auf jeden fall auch sehr interessant.

mortier hat übrigens auch einen neuen film am start: 22. mei - da schaut der erste trailer auch schon mal vielversprechend aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

london to brighton habe ich auch schon länger im visier - klingt auf jeden fall auch sehr interessant.

London to Brighton habe ich damals 8,5/10 gegeben. Sollte ich mir wieder einmal anschauen. Wenn du die Gelegenheit hast bzw. dein Englisch sattelfest ist, dann schau in dir im O-Ton mit/ohne Untertitel an. Der Dialekt ist teilweise recht heftig.

mortier hat übrigens auch einen neuen film am start: 22. mei - da schaut der erste trailer auch schon mal vielversprechend aus...

Story, Trailer und Mortier lassen Freude aufkommen. Auf den bin ich gespannt!

Mortier soll ja auch Chuck Palahniuk's "Haunted" verfilmen. Die Mischung wird einschlagen, davon ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern erstmalig "Inception" - im Kino natürlich.

Den Film zu bewerten ist wirklich schwer, hätte ich mir nicht gedacht. Mir gehen einfach noch zuviele Gedanken durch den Kopf. Hauptsächlich, weil ich nach Fehlern suche, was schwierig ist, weil ich den Film ja nicht nochmal sehen kann.

Definitiv ein absoluter Top Film und zwar auf allen Ebenen. Die 2 Stunden und noch was die der Film gebraucht hat, kamen mir wie max. eine Stunde vor. Das Ende juckt mich ehrlich gesagt gar nicht. Es lohnt sich nicht, darüber nachzudenken wie ich meine.

Werd jetzt mal meine Gedanken versuchen zu sammeln, dann eine Bewertung abgeben und dann ev. Logikfehler suchen. Bin mir in vielen Szenen nicht ganz schlüssig, kann aber auch daran liegen, dass es nicht oder sehr schwach erklärt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wieder einmal La Haine gesehen. Einer dieser Filme, die man unbedingt gesehen haben muss. Vincent Cassels Spielgelszene zu witzig. Ich weiß nicht, ob mich sonst eine Szene so wütend gemacht hat wie die, in der die Polizisten Saïd und Hubert demütigen. :angry: Einer meiner Lieblingsfilme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab mir gerade Stanley Kubricks - Paths of Glory oder im deutschen Wege zum Ruhm angeschaut. Auch wenn ich mich meist scheue alte filme anzuschauen, bei so nem klassiker konnte ich nicht aus. Und wow, ein wahrliches meisterwerk! :eek: ein klassiker fuer die ewigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
+' timestamp='1284334865' post='3357955']

Hab mir gerade Stanley Kubricks - Paths of Glory oder im deutschen Wege zum Ruhm angeschaut. Auch wenn ich mich meist scheue alte filme anzuschauen, bei so nem klassiker konnte ich nicht aus. Und wow, ein wahrliches meisterwerk! :eek: ein klassiker fuer die ewigkeit!

danke für den Tipp, hab ich gleichmal zur quartalsbestellung auf amazon hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

danke für den Tipp, hab ich gleichmal zur quartalsbestellung auf amazon hinzugefügt

gute wahl - der film ist wirklich sehenswert, wenn auch bedrückend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

grad "Brügge sehen… und sterben?" gesehen.

bin zwiegespalten. auf der einen seite sehr gute dialoge, ansprechende schauspieler (sowieso als fan von colin farrell) andererseits dennoch ein irgendwie stumpfsinniger film der sobald es ums 'ballern' geht komplett auf die handlung vergisst...

dennoch würde ich den film weiterempfehlen, und mit 6.5/10 benoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag