Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ninja assassin

seichte story, blutig, wenig spannend - für fans wahrscheinlich ganz unterhaltsam, ich habe mich davon berieseln lassen. es war erträglich.

3,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bad Lieutenant

Hatte mir deutlich weniger von dem Film erwartet - und wurde positiv überrascht.

Was anfangs wie der typische "Böser - Bulle" Actionfilm wirkt ist in Wahrheit ein tiefergehender Film,sogar mit einem Batzen Romantik.

Aufgrund der bedrückenden Szenerie von Zeit zu Zeit keine leichte Kost.

8,5 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

boa vs. phyton gerade auf kabel 1. sollte sich ein cineast nicht entgehen lassen ;)

z28.gif

beste szene wo die schlange das eine mädl zu ihrem höhepunkt bringt 92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

boa vs. phyton gerade auf kabel 1. sollte sich ein cineast nicht entgehen lassen ;)

Jawoll, danke! :D

Edith:

Muahahaha, toll. "Die Navy macht's mit Delfinen, da könnma's doch locker mit Riesenschlangen machen."

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wie würde milanisti sagen:

kitsch und trotzdem leiwand - best of ever -> daher 7/10

ST will ja auch nicht 100% ernstgenommen werden

hat aber einige Eigenschaften, die ihn speziell machen, und ist auch nie langweilig

My best friend's birthday (1987)

naja... schade drum :madmax:

keine Bewertung weil unvollstaendig

Le dernier combat (1983)

waere ein guter Film, wenn nicht der HORREND schlechte und unpassende Soundtrack die Stimmung komplett ruinieren wuerde :facepalm:

Eric Serra-Count:

Katastrophe x 2 (LDC, Nikita)

Genie x 1 (Leon)

4-5/10

Spalovac mrtvol (aka The Cremator) (1969)

:eek:

absoluter Pflichtfilm fuer jeden Filmfan! ist die Muehe wert, ihn zu finden

btw der Film ist kontraer zu den Luegen auf wikipedia und imdb so sehr eine Komoedie wie Schindler's list es ist

9/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gestern Shutter Island:

ich fand den sehr gut, die story ist nett und spannend. die schauspielerischen leistungen waren auch sehr gut (kingsley, di caprio, ...). sicherlich nicht der beste scorsese film aber auf jeden fall sehenswert.

das screenplay hat mir teilweise nicht zugesagt, teilweise hat man den blue screen zu deutlich gesehen - naja vielleicht lags an der R5 kopie...

insgesamt war die story ein bisserl zu sehr vorhersehbar, der letzte kick für einen film für die ewigkeit bleibt aus. trotzdem absolut empfehlenswert.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern Shutter Island:

ich fand den sehr gut, die story ist nett und spannend. die schauspielerischen leistungen waren auch sehr gut (kingsley, di caprio, ...). sicherlich nicht der beste scorsese film aber auf jeden fall sehenswert.

das screenplay hat mir teilweise nicht zugesagt, teilweise hat man den blue screen zu deutlich gesehen - naja vielleicht lags an der R5 kopie...

insgesamt war die story ein bisserl zu sehr vorhersehbar, der letzte kick für einen film für die ewigkeit bleibt aus. trotzdem absolut empfehlenswert.

8/10

kann ich mich nur anschließen. wobei ich das ende nicht ganz kapiert habe. hat er sich zum schluss dann nur so gestellt als wäre er wieder rückfällig oder wurde er es tatsächlich wieder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann ich mich nur anschließen. wobei ich das ende nicht ganz kapiert habe. hat er sich zum schluss dann nur so gestellt als wäre er wieder rückfällig oder wurde er es tatsächlich wieder :ratlos:

ACHTUNG SPOILER!!

das liegt im auge des betrachters. mMn gibts zwei möglichkeiten den film zu interpretieren.

a) der hauptprotagonist ist wirklich geistesgestört - dafür sprechen eigentlich sehr viele details (entzugsprobleme - bereits am schiff, halluzinationen mit seinen verstorbenen kindern und der frau)

b) der hauptprotagonist wurde in eine falle gelockt (unwahrscheinlich). allerdings gibts ein indiz dafür, nämlich die diskussion mit der tussi in der höhle

ad a) entweder er wurde wieder rückfällig oder hat seine einsicht nur gespielt um diese lobodomie (schreibt man das so?) auszuweichen

ad b) er ist vollkommen gesund und versucht weiter seine rätsel zu lösen (welche auch immer das sein mögen, denn auch im leuchtturm konnte er kein naziexperimentierumfeld finden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHTUNG SPOILER!!

das liegt im auge des betrachters. mMn gibts zwei möglichkeiten den film zu interpretieren.

a) der hauptprotagonist ist wirklich geistesgestört - dafür sprechen eigentlich sehr viele details (entzugsprobleme - bereits am schiff, halluzinationen mit seinen verstorbenen kindern und der frau)

b) der hauptprotagonist wurde in eine falle gelockt (unwahrscheinlich). allerdings gibts ein indiz dafür, nämlich die diskussion mit der tussi in der höhle

ad a) entweder er wurde wieder rückfällig oder hat seine einsicht nur gespielt um diese lobodomie (schreibt man das so?) auszuweichen

ad b) er ist vollkommen gesund und versucht weiter seine rätsel zu lösen (welche auch immer das sein mögen, denn auch im leuchtturm konnte er kein naziexperimentierumfeld finden).

thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

thx!

ist aber nur meine interpretation, kann auch ganz anders sein, hehe.

b) ! b) ! b) !

nciht zu vergessen, der eispickel unter dem wärterhandtuch zum schluss... "aber sie machen ja keine experimente mit eispickel.."

fuck fuck fuck - das habe ich übersehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag