Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

:glubsch:

war aber trotzdem ganz ok mmn.

:wos?:

Ja?

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"

da fehlen mir ganz einfach die Worte, einfach nur :facepalm:

und zum Film: aha, ist gar nicht von Pixar, dennoch das Letzte vom Letzten (laut Trailer)

aber wenn's dir Spass macht... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heißt der Film wirklich so? :laugh:

Wenn es einen Thread für die lustigsten und kuriosesten Filmnamen geben würde, dann wäre dieser auf jeden fall dabei.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja?

und zum Film: aha, ist gar nicht von Pixar, dennoch das Letzte vom Letzten (laut Trailer)

Habe mir den auch vor kurzem erst angeschaut, muss gestehen, dass er gar nicht so schlecht war.. :)

Überhaupt der affe war spitze *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ja?

Du, ich hab den Film nicht gesehen. Ich find's nur toll, dass du einen Film anscheinend schon allein wegen dem Titel gleich mal scheiße findest. Nicht, dass es mich überrascht.

Wenn es einen Thread für die lustigsten und kuriosesten Filmnamen geben würde, dann wäre dieser auf jeden fall dabei.

cloudy_with_a_chance_of_meatballs_ver2.jpg

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja?

Du, ich hab den Film nicht gesehen. Ich find's nur toll, dass du einen Film anscheinend schon allein wegen dem Titel gleich mal scheiße findest. Nicht, dass es mich überrascht.

cloudy_with_a_chance_of_meatballs_ver3.jpg

ok

wie erwaehnt habe ich den Trailer ertragen muessen, den Rest kann man sich in dem Fall sehr wahrscheinlich dazudenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Star Trek 3 (1984)

ach, wie schoen war es, als in der SciFi noch Wert auf Charaktere und Handlung gelegt werden musste

8/10

Mulholland Drive (2001)

:confused:

die Art von Film, die man dreimal sehen muss

?/10

-2 auf jeden Fall fuer das penetrante-zum-Kotzen-Makeup (und Kostuemdesign) :mad: , wenn ich Huren sehen will... ehschonwissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mulholland Drive (2001)

?/10

-2 auf jeden Fall fuer das penetrante-zum-Kotzen-Makeup (und Kostuemdesign) :mad: , wenn ich Huren sehen will... ehschonwissen

Du musst ihn nicht dreimal sehen, um ihn zu mögen, du kannst ihn aber 2784 Mal sehen und trotzdem neue Zusammenhänge erkennen. Einen Traum kann man allerdings nicht exakt erklären.

Was gibt es am "Kostümdesign" zu bemängeln? Beide Frauen waren wunderschön, da ist mir das Makeup egal. (Laura Harring :love:)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du musst ihn nicht dreimal sehen, um ihn zu mögen, du kannst ihn aber 2784 Mal sehen und trotzdem neue Zusammenhänge erkennen.

so ist es - mehr braucht man zu lynch nicht sagen...

Was gibt es am "Kostümdesign" zu bemängeln? Beide Frauen waren wunderschön, da ist mir das Makeup egal. (Laura Harring :love:)

das wird der leper aber kaum nachvollziehen können. jemand, der schon öfters seine auf das aussehen bezogene ästhetischen vorlieben mit "extrem dünn" genannt hat, eine ca. 15-jährige (!) als eye candy in einem harry potter bezeichnet und nicht zuletzt an den lolita-posen von portman in leon anscheinend einen narren gefressen hat, wird sich wohl nicht an der optik von "ausgewachsenen" mädels erfreuen, geschweige diese beurteilen können. ;)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rescue Dawn (2006)

@Wikipedia

Der Film erzählt die Geschichte des deutsch-amerikanischen Kampfpiloten Dieter Dengler (gespielt von Christian Bale), der während des Vietnamkrieges über dem neutralen Laos abgeschossen wurde und unter größter Lebensgefahr aus einem Kriegsgefangenenlager fliehen konnte.

War zwar nicht so schlecht gemacht der Film, aber irgendwas hat doch gefehlt... :ratlos:

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alle 3 Herr der Ringe Filme in der Special Extended Edition auf Blu-Ray. Für dieses Meisterwerk kanns nur eine Note geben: 10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mulholland Drive (2001)

?/10

Du musst ihn nicht dreimal sehen, um ihn zu mögen, du kannst ihn aber 2784 Mal sehen und trotzdem neue Zusammenhänge erkennen. Einen Traum kann man allerdings nicht exakt erklären.

wie meinst du das: einen traum oder 1 traum?

ich werd ihn mir sicher noch mal ansehen (im Gegensatz zu Blue Borevet)

ich verachte Fakeup, da wieder auf das Warum einzugehen wird viel zu ausfuehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ihn nicht dreimal sehen, um ihn zu mögen, du kannst ihn aber 2784 Mal sehen und trotzdem neue Zusammenhänge erkennen.

so ist es - mehr braucht man zu lynch nicht sagen...

das wird der leper aber kaum nachvollziehen können. jemand, der schon öfters seine auf das aussehen bezogene ästhetischen vorlieben mit "extrem dünn" genannt hat, eine ca. 15-jährige (!) als eye candy in einem harry potter bezeichnet und nicht zuletzt an den lolita-posen von portman in leon anscheinend einen narren gefressen hat, wird sich wohl nicht an der optik von "ausgewachsenen" mädels erfreuen, geschweige diese beurteilen können. ;)

Bonnie Wright war schon mit 12 sehr huebsch :p

gross, duenn, athletisch ist mein Ideal einer Frau - so what?

ad topic:

Star Trek 4 (1986)

der Zeitreiseplot ist sehr weit herbeigeholt , aber zumindest wurden ein paar gute 20. Jahrhundert-Gags eingebaut

6-7/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag