Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Devil Jin schrieb vor 37 Minuten:

Beetlejuice Beetlejuice - 7/10

So muss eine Fortsetzung nach 36 Jahren aussehen. Anstatt sich die besten Szenen aus Teil 1 rauszupicken und quasi alles zu wiederholen, um mit Krampf versuchen ein Retrofeeling zu schaffen, hat man die Story einfach konsequent, zeitgemäß weitererzählt ohne nennenswerte Anspielungen auf den Vorgänger. Zudem wurde der Charme der Effekte beibehalten. Auch die Geschichte rund um Jeffrey Jones wurde gut gelöst. Zugegeben werden beide Filme nicht als absolute Klassiker in Erinnerung bleiben und es gab schon Schwächen in der Handlung, aber wer das Original mochte, der wird auch mit Teil 2 zufrieden sein. 

After 10 Minutes abgdreht;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

After 10 Minutes abgdreht;

Dann schau weiterhin deine drei Filme die du alle paar Wochen und Monate hier postest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Dann schau weiterhin deine drei Filme die du alle paar Wochen und Monate hier postest. 

Aber sicher doch. Bin halt eher ein Retro Film Fan & der Meinung dass sich manche halt neuer Ideen bedienen sollten; Jeder wie er halt mag. Im übrigen, hängt es oft wirklich von der Stimmung ab - vielleicht gefällt der Film ja mal später;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb am 7.10.2024 um 23:49 :

Ich will die Tage endlich Mal terrified sehen, hab schon sehr, sehr oft gehört dass der Film richtig gut sein soll. 

Hab ich mir jetzt auch mal angesehen. Ist handwerklich betrachtet auf einem ordentlichen Niveau, aber da war mir zu wenig Grusel - den ersten Kill fand ich sogar ziemlich witzig - und insgesamt fand ich's dann auch etwas zu zahm und fast schon langweilig (hatte mir das alles auch etwas gore-iger erwartet). Dennoch nicht uninteressant, wie hier das Genre interpretiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 8.10.2024 um 20:54 :

Screenshot_20241008_205328_Letterboxd.jpg

Schon krass, wie absurd es von Teil uu Teil schlechter wird bei den Neuverfilmungen. Nach einem eigentlich absolut legitimen Neustart als Fortsetzung vom Original angedacht, haut man mit Kills und Ends völlig alles an der Franchise in die Tonne.

Screenshot_20241013_130803_Letterboxd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab eben endlich Dune 2 nachgeholt. Der erste Teil hat mich im Kino richtig geflasht. Teil 2 jetzt Zuhause im Heimkino gesehen..

Ich hab jetzt 2 Anläufe dafür gebraucht. Gestern die erste Stunde gesehen und dann "abgebrochen", weil ich fast eingeschlafen bin. Fand den Beginn schon etwas zäh. Heute den Film beendet. Zum Glück zieht er dann doch etwas an. Visuell und das Sound-Design natürlich hervorragend - selbst zuhause. Mir ging zwischendurch aber die Liebesgeschichte um Chalamet und Zendaya richtig auf die Nerven. Die war mir fast zu präsent im Film - speziell in der ersten Hälfte. Dass die beiden mir generell unsympathisch sind, half wohl auch nicht. Die letzten 30-45min waren aber endgültig das, was ich mir erhofft hab. :super:

Im gesamten fand ich Dune 1 aber trotzdem etwas besser. Der hatte weniger Schwächen mMn, auch wenn er quasi mittendrin aufhörte.

Ich freu mich schon auf die Spin-Of Serie der Bene Gesserit. Die sind nach wie vor ein Mysterium für mich. Kann die nicht richtig einordnen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Arcadian wär ja an sich ein durchschnittlich brauchbarer Film - und auch easy money für Nic Cage. Aber warum zum Fick wurde da nicht ein einziges Mal ein Stativ/Steadi/Gimble benutzt?! Das kannst dir ja von der Kameraführung her über die 90 Minuten kaum ansehen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 13.10.2024 um 17:54 :

Schon krass, wie absurd es von Teil uu Teil schlechter wird bei den Neuverfilmungen. Nach einem eigentlich absolut legitimen Neustart als Fortsetzung vom Original angedacht, haut man mit Kills und Ends völlig alles an der Franchise in die Tonne.

The Thing durfte ich dieses mal in der 4K Blu Ray genießen. Richtig gut überarbeitet, mega scharfes Bild. Neben The Shining mein Lieblingsfilm.

Und dann gabs noch ein Robert Zemeckis Special, mit Back to the Future (ebenfalls als 4K Discs) und Roger Rabbit :heart:

Screenshot_20241027_091948_Letterboxd.jpg

Screenshot_20241027_091703_Letterboxd.jpg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

image.thumb.png.2de4d6d7a4764c8a17c462909e665968.png

Fürchterlich langweilig, schlecht gespielt, bis zum Abdrehen nach etwa 45 min eine Szene zum Schmunzeln. Sorry, da passt gar nichts, der Film regt mich eigentlich eher auf als sonst was. Diese extrem künstliche lesben-Story die für mich einfach nur schlecht gespielt wird von Margaret Qualley wirkt einfach nur eigenartig und passt irgendwie nicht. Pedro Pascal am Poster ist auch amüsant. Kann mir vorstellen, dass der Film eventuell gegen Ende mehr Fahrt aufnimmt, aber wenn man es gut 45 Min nicht schafft nur irgendwie Interesse zu erzeugen, will ich gar nicht weiterschauen. Die "Idee"/Story ist doch auch schon lange ausgelutscht. Uff

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

de1cdfc148fa4b2b46dda1971683a3b1.jpg

So blöd das klingen mag, aber ob der Film/die Doku gut war, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Ich hab einen Nachbarsjungen, der leider an einer ähnlichen Krankheit leidet und bald in einem ähnlichen Alter ist, wie das mit dem der Protagonist verstorben ist. Auch bin ich fast der selbe Jahrgang und habe damals eine Art Zwiespalt erlebt. Einerseits war ich ein halbwegs begabter Sportler, war an Partys, Mopeds, Mädels usw. interesset, wie jeder Teenager... aber andererseits habe ich auch die Onlinewelten, IRC usw. geliebt. Die Onlinebekanntschaften kamen kamen mir nicht so trivial vor. Meine Eltern haben das ganze Computerzeug aber ebenso nicht verstanden und verteufelt. WoW hat sich mir nie erschlossen und ich habs immer belächelt - aber diese Doku zeigt mir wie viel positiven Impact solche Onlinewelten für Leute haben können. Wenn ihr also einen Bekannten habt, der mit Online-Bekanntschaften nix anfangen kann, wärs ev. mal wert ihm diese Doku zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
zH MediaCorner
Patrax Jesus schrieb am 30.10.2024 um 12:38 :

hab gerade wo gesehen dass sinister vom scare faktor ganz oben steht. das macht mich sehr neugierig. was sagen die asb horror experten?

Da fand ich die ersten beiden Conjuring weit zacher. Sinister fand ich ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht. Bin mittlerweile aber generell kein großer Fan mehr von dem Genre, scheiss mich mittlerweile zu sehr an :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag