Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

Beach Bum

:lol: McConaughey ist einfach so geil. Kein anderer hätte Moondog so versprengt darstellen können. Und mit Snoop hat er auch den perfekten Bruder im Geiste an seiner Seite.

Lässig gefilmt, schöne NeonLights Atmosphäre, leiwander Cast. Die Story ist vielleicht nicht das Highlight, dient hier aber eher nur als grobe Orientierung, damit Mr. "Alright Alright Alright" seine 1a Performance abliefern kann.

Am besten leicht stoned genießen. 

Hast du Spring Breakers gesehen? Wenn dir Beach bum gefallen hat, wirst du mit dem ebenfalls deine Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit dem letzten Mal habe ich primär Filme der letzten 5 Jahre gesehen. Ein wirklich guter war nicht dabei: 

Gone in 60 seconds (1974) - 7/10

Dr. Strange (2015) 6/10

Point Break (2015) 2/10

Allied (2016) 5/10

Inland (2018) ?/10

Tomorrowland (2015) 4/10

Jackie Brown (1997) 8/10

Why him? (2016) 5/10

Big Eyes (2014) 6/10

The secret life of pets (2016) 5/10

Happy death day (2017) 4/10

Spring Breakers (2012) 9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
xSLAYERx schrieb vor 22 Stunden:

 

Für Horror Fans ist The Descent eine klare Empfehlung. 

Ist das nicht wieder ein "Jugendliche scharfe Mädels stellen sich besonders dumm an" Film? Hab ihn mir deshalb nie angesehen. Trailer war mir schon zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
RenZ schrieb vor 28 Minuten:

Ist das nicht wieder ein "Jugendliche scharfe Mädels stellen sich besonders dumm an" Film? Hab ihn mir deshalb nie angesehen. Trailer war mir schon zuviel.

Nein sondern weit mehr ein "Frauen kämpfen um ihr Leben". Dumm wird keine der Frauen dargestellt.

Der Film spielt klar mit Urängsten, Verirrt, Höhle, Dunkelheit. Und genau dann kommt wohl das schlimmste was man sich so noch so wünschen könnte... Bestien die einen Jagen.

Ein wirklich toller und Intelligenter Survival Horror Streifen mit guter Story! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"All eyez on me" wieder mal geschaut - für mich ein echt starker Film und wenn man sich mit dem Leben von 2Pac bissi beschäftigt, muß man sagen, sie haben sein kurzes Leben in natürlich künstlerischer Freiheit ganz gut getroffen

und was auch sehr wichtig ist, sie haben Hauptfiguren wie Tupac und Suge zumindest optisch sehr gut besetzt

eigentlich ein Witz, daß seine Mörder nie gefunden wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

@RenZ

Gib dem sehr guten ersten mal eine Chance und gib hier gern eine Rückmeldung ab. Würde mich sehr interessieren. War für mich (und viele andere) ein totaler Überraschungshit. Sehr geile Atmosphäre, den Film einfach mal auf sich wirken lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 10 Stunden:

Ist schon ein paar Jahre her, dass ich den gesehen habe. War zwischenduurch etwas gelangweilt, aber alles in allem ein guter Film mit einem starken Finale :super:

Selena Gomez in dem Film war Zucker :love:

James Franco ist auch super in dem Film. Er spielt seinen Charakter so widerlich, dass es teilweise unangenehm ist ihm zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb vor 11 Minuten:

James Franco ist auch super in dem Film. Er spielt seinen Charakter so widerlich, dass es teilweise unangenehm ist ihm zuzusehen.

Absolut. Richtig fieser Drogenbaron mit goldenem Gebiss.

Als er sich mit den beiden heißen Mädels im Pool vergnügte, hätte ich jedoch gern mit ihm getauscht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.