Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

taken - 7/10; klassisch, knallharter action-film

taken 2 - 5/10; kommt nicht an den vorgänger ran; va die handgranten-werfende-tochter-szenen sind an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

taken - 7/10; klassisch, knallharter action-film

taken 2 - 5/10; kommt nicht an den vorgänger ran; va die handgranten-werfende-tochter-szenen sind an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

freu dich auf teil 3 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

50 Shades of Grey
Jop. War mit meiner Freundin im Kino. Hab mir nichts, aber auch absolut nichts Erwartet. War dann sogar schlimmer als ich dachte. Selten so einen scheiß Film gesehen.

1/10

Carrie
7/10

Carrie (Remake)
7/10 - war überrascht. für mich ein gutes u modernes Remake!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Predestination

Schwer zu beurteilen, war gut, aber auch ein ziemlicher Brainfuck. Ganz verstanden hab ich ihn sicher nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Predestination

Schwer zu beurteilen, war gut, aber auch ein ziemlicher Brainfuck. Ganz verstanden hab ich ihn sicher nicht :D

Hab ihn eh vor ein paar Seiten bewertet und fand ihn super. Hätte mir gedacht wie das Ende ausgeht und wurde doch überrascht. Sicher kein Film vorm schlafen gehen, jo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab ihn eh vor ein paar Seiten bewertet und fand ihn super. Hätte mir gedacht wie das Ende ausgeht und wurde doch überrascht. Sicher kein Film vorm schlafen gehen, jo :D

Dein Post hier und die recht guten Kritiken haben mich damals veranlasst, ihn zu laden, und heut hab ich ihn gesehen. Hatte auch zig Vermutungen, wie es ausgeht, aber dann kam doch alles ein wenig anders, stimmt :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Airplane!

Ein Klassiker, erst jetzt gesehen, das waren noch herrliche Slapstick Filme, beinahe durchgehend gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Hänsel&Gretel heute im ORF gesehen... ungefähr das gesehen, was ich mir erwartet habe. Anspruchloser Fantasy-Action Streifen.

Wirkte nur arg geschnitten. Ist zwar im Abendfernsehen im TV wohl normal, aber die Kampfszenen schienen doch sehr abgehackt.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Theory of Everything

Naja, Film war sicher ganz nett gemacht, aber so wirklich in den Bann gezogen hat er mich nicht. Da hätte man sicher mehr draus machen können. Die beiden Hauptdarsteller aber überragend. Obwohl ich mir auch jetzt noch immer nicht sicher bin, ob ich Keaton seinen Oscar nicht mehr gegonnt hätte. Redmayne spielt wirklich toll, aber die ganze Geschichte neigt halt von Grund auf zu viel mehr Dramatik, da fühlt man auch automatisch vielmehr mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag