Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Doomsday - Tage der Rache (2008) - 1,5/10

Die Verfolgungsjagd gegen Ende hat noch mal 1,5 Punkte gekostet, ein Schrottreifer Rover vs. Bentley (Continental GT......). Nicht das in dem Film sonst genug Mist vorkommt, aber für mich hat das dem ganzen die Krone letztenendes aufgesetzt.

Schade um eine anständige Idee, Schade um das Budget das hier verheizt wurde, ein Film wo man ständig darüber nachdenkt ihn auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Out of the Furnace 7/10: grandiose schauspielerische Leistung von Bale, Harrelson und Affleck; der Film selbst war mir allerdings ein wenig zu langatmig, hat irgendwie nie an Fahrt aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Out of the Furnace 7/10: grandiose schauspielerische Leistung von Bale, Harrelson und Affleck; der Film selbst war mir allerdings ein wenig zu langatmig, hat irgendwie nie an Fahrt aufgenommen.

Falscher Thread :boxer:

Hab dem Film glaub ich eine solide 8 gegeben. Für den 0815 Kinogeher der sich 2 Stunden Action erwartet ist er nichts würde ich sagen. Ich werd ihn mir im Kino nochmal ansehen. Fand das Lied ganz am Ende sehr berührend und passend.

E: Und ja, ein paar Sachen hätte man vlt etwas besser machen können

Den Trailer würd ich mir übrigens, wie schon wo erwähnt - niemals anschauen.. der zeigt quasi den ganzen Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Zählt eher als Dokumentation aber dennoch:

The Act of Killing - dircut(2012)

"A documentary which challenges former Indonesian death-squad leaders to reenact their mass-killings in whichever cinematic genres they wish, including classic Hollywood crime scenarios and lavish musical numbers."

Ich weiß nicht so ganz wie ich mich hier ausdrücken soll.

Im Ganzen gehts drum dass Massenmörder wie in einem Film nachspielen, wie sie damals in 1965 tausende Menschen getötet haben. Die selben Leute werden Heute tlw noch immer gefeiert, bekommen Unterstützung von Politikern und drehen sichs manchmal so wie sies wollen. Die Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben :lol:

Einen Gewissen Herren konnte ich manchmal nichtmal ernst nehmen, und es gab Szenen da hab ich mich gefragt ob das jetzt deren ernst ist oder nicht. Das ganze ist einfach absurd, aber dennoch sehr gut gemacht, mit einem passenden Ende und einem Hauch poesie.

Am besten selber anschauen oder ggf Reviews auf Imdb und co lesen.

Auf der Dokumentationsskala wohl eine 10/10

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stone Cold

alter schwede ist dieser film schlecht :lol:

man muss ihn aber gesehen haben, alleine der frisur des hauptdarstellers wegen;

für die frisur gebe ich eine glatte 10/10 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Stone Cold

alter schwede ist dieser film schlecht :lol:

man muss ihn aber gesehen haben, alleine der frisur des hauptdarstellers wegen;

für die frisur gebe ich eine glatte 10/10 :D

Der Bikergangfilm mit Brian Bosworth (wohl der mit der leiwanden Mattn) und Lance Henriksen?

FUCKING CLASSIC! Typisches Kino der 80er Jahre. Popcorntüte in der einen Hand, a Bier in der anderen. Wohl Bosworth's einziger Film, der ihn notorisch bekannt machte... War früher Footballspieler bei den Seattle Seahawks.

Brian-Bosworth-3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bikergangfilm mit Brian Bosworth (wohl der mit der leiwanden Mattn) und Lance Henriksen?

FUCKING CLASSIC! Typisches Kino der 80er Jahre. Popcorntüte in der einen Hand, a Bier in der anderen. Wohl Bosworth's einziger Film, der ihn notorisch bekannt machte... War früher Footballspieler bei den Seattle Seahawks.

Brian-Bosworth-3.jpg

YESSS!

ein hammer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Captain Phillips 8/10

Gefiel mir sehr gut. Tom Hanks mit einer wahnsinns Leistung! Trotz der Länge verlor der Film nie an Spannung und man versetzt sich immer mehr in die Lage des Captain's. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dead End

Bin auf diesen Horrorfilm aufmerksam geworden, weil im anderen Thread nach ihm gesucht wurde. War eigentlich sehr unterhaltsam! Das Budget muss echt gering gewesen sein, es gibt wenige Darsteller und wenige Handlungsorte, fast schon wie bei einem Theaterstück. Dadurch musste bzw. konnte der Regisseur ordentlich auf die Charaktere und die Dialoge eingehen. Das gefällt mir viel besser als ein teurer Film, bei dem auf nichts richtig eingegangen wird. Die Dialoge waren sehr lustig, ich hab mich gewundert, als ich gelesen habe, dass viele Leute meinen, es würde sich um unfreiwilligen Humor handeln, dabei war es genau so gewollt. War ein sehr guter, unterhaltsamer Popcornhorrorfilm. 6/10

Scarlet Street

Diesen Film Noir gibt es auf Youtube. Es geht um einen sehr einflussreichen Film, vor allem auf dieses Genre. Von Fritz Lang habe ich vorher auch keinen Film gesehen. Es geht um einen älteren Mann, der von einer großartigen Joan Bennett verführt und ausgenutzt wird. Die Geschichte ist extrem tragisch, also keinen typischen Hollywood-Film erwarten! Es ist faszinierend, wie der Untergang des Hauptcharakters am Anfang des Films eingeleitet wird. Er zögert auf der Straße ganz kurz und entscheidet sich dann, einen Freund kurz zu begleiten anstatt sofort nachhause zu gehen. 7-8/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

London (2005)

Interessanter Film, eigentlich fast nur Dialoge, aber ich fand ihn sehr gut und interessant, ka warum aber irgendwie hatte er was.

Statham auch mal in einer sehr ungewohnten Rolle zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Non-Stop

Ging ohne Erwartungen hinein und wurde dann positiv überrascht, hat mich irgendwie an Taken (96 Hours) erinnert.. Kann man sich ruhig ansehen, vor allem das Ende war doch spannend, wer denn nun tatsächlich der "Böse" ist, hab im Film wohl 10x meine Meinung geändert wer es sein könnte :D

7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

.. zu nonstop hab die Nancy am meisten verdächtigt. Die ist btw. Hot Hot Hot :D

das Ende hat mir gar nicht gefallen (mag ned spoilern ...) , ansonsten war er gut.

6.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag