Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich find die Sparte sehr gut. Die Diskussion danach könnte etwas weniger lächerlich sein, dann wäre es ein Pflichttermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitan einer der besten Vietnamkriegsfilme. Stellenweise allerdings etwas zäh - vor allem das Grande Finale wird merklich hinausgezögert. Marlon Brando und Martin Sheen sind allerdings in Bestform. Vor allem die Figur des Col. Kurtz prägt sich einem ein.

Unlängst im Fernsehen "The Deer Hunter" (Die durch die Hölle gehen) gesehen. Kann ich ebenfalls jedem empfehlen, der sich für die Vietnamkriegsthematik interessiert. Mit dabei die (jungen) Robert DeNiro und Christopher Walken.

Es ist schwer seine Lieblings Filmliste zu erstellen, vor allem was steht wirklich ganz oben usw. ich würds wohl nicht Reihen müsste ich beispielsweise meine Top 20 nennen. Dieser Film allerdings ist wohl der beste den ich kenne, nicht nur das Genre betreffend, ich glaube kein anderer Film konnte mir auch nur annähernd so deutlich vermitteln was für ein Scheissunnötiger Krieg das war, bzw. dass jeder Krieg fürn Arsch ist, alle dabei verlieren.

Walken hat leider einigen Mist auch gedreht, dennoch ein sensationeller Schauspieler. Ich liebe diese alten Teile, Taxi Driver, wie ein Wilder Stier usw. das ist eine eigene Intensität die diese Filme mit sich bringen, man wird nur äusserst selten damit beglückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Walken hat leider einigen Mist auch gedreht, dennoch ein sensationeller Schauspieler.

egal wie schlecht der film ist, wirklich schlecht spielen hab ich in glaub ich noch nicht gesehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Walken? Gibt es von dem zwei Filme in denen er unterschiedlichen Rollen spielt? Ev. auch mal anders spricht? Ich mag ihn und seinen Typ, Variantenreich hab ich den aber nicht in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Walken? Gibt es von dem zwei Filme in denen er unterschiedlichen Rollen spielt? Ev. auch mal anders spricht? Ich mag ihn und seinen Typ, Variantenreich hab ich den aber nicht in Erinnerung.

catch me if you can? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christopher Walken = VERY underrated!

Meiner Meinung nach das gleiche (filmische) Schicksal wie Harvey Keitel.

Ein guter Vergleich, leider nicht immer die besten Drehbücher etc. abbekommen, stehen aber beide einem Pacino, de Niro usw. um nichts nach.

Zwecks wandlungsfähigkeit von Walken, er wird halt auch in eine gewisse Schublade gesteckt, beherscht meines erachtens aber alles (hat auch auf Bühnen und als Tänzer agiert, der hats von der Pieke auf erlernt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ein guter Vergleich, leider nicht immer die besten Drehbücher etc. abbekommen, stehen aber beide einem Pacino, de Niro usw. um nichts nach.

Zwecks wandlungsfähigkeit von Walken, er wird halt auch in eine gewisse Schublade gesteckt, beherscht meines erachtens aber alles (hat auch auf Bühnen und als Tänzer agiert, der hats von der Pieke auf erlernt).

Sehe ich genau so - Walken ist ein Könner seines Faches und vielseitig einsetzbar. Bei Harvey Keitel ist es genauso, bester Film mit ihm ist meiner Meinung nach "Bad Lieutenant".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Los angeles street fighter

:lol: die letzten tage haben mich ja relativ gut unterhalten mit troll 2, super smash bros und noch 1-2 klassiker aber der setzt dem ganzen fast eine krone auf :lol:

Die kampfszenen (75% vom film) sind so schon so schlecht dass sie lustig sind, aber die synchro.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Liebe zum Spiel - 6,5/10

Den hab ich mir mal wieder am Wochenende angesehen. Ein etwas seichter, aber eigentlich ganz netter Sportfilm, über das letzte Spiel eines Baseball-Pitchers (Kevin Costner). Auf dem Weg zum "perfect game" lässt er seine Beziehung zu seiner Exfreundin Revue passieren...

Julia & Julie - 5,5/10

Obwohl ich ein wirklich leidenschaftlicher Esser und (zwar seltener aber dennoch leidenschaftlicher) Koch bin, ist mir der Film massiv auf die Nerven gegangen. Meryl Streep spielt wie immer ausgezeichnet, auch ihr Mann ist witzig und unterhaltend, aber die Person Julie (Amy Adams) ist dermaßen furchtbar und aufreibend, dass ich mir den Dreck kaum bis zum Ende anschauen konnte. Ich hasse so problembezogene Menschen.

Kokowääh 2 - 4,5/10

Die ganz normale Schweiger Komödie. Kennt man eine, kenn man alle. Manchmal ganz witzig und sehr oft auch sehr unwitzig und peinlich.

Nachdem ich mir nicht nur Dreck angesehen habe:

Apokalypse Now Redux - 8/10

Ein Meisterwerk. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wobei ich ehrlich gesagt, die 49 Minuten mehr der Redux Version nicht gebraucht hätte (sonst wären es 9,5/10) gewesen. Ich wüsste kaum, was man da noch besser hätte machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag