Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

heute beim heimflug von peking ein paar filme geschaut:

Escape Plan 6/10

Gravity 8/10

Last Vegas 10/10 (tränen gelacht)

und noch einen vierten film, den ich schon wieder vergessen habe :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

"The Counselor" von Ridley Scott. Mit Michael Fassbender, Cameron Diaz, Penelope Cruz, Javier Bardem, Brad Pitt. Nach Buch/Drehbuch von Cormac McCarthy. Klingt alles vielversprechend.

Und dann so ein wirrer Scheissfilm. 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Das Urteil von Nürnberg 9,5/10

Eigentlich ein fast perfekter Film, grad die Marlene Dietrich hat man schon besser gefallen, irgendwie fand ich sie bissl Fehl am Platz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

12 years a slave - 8/10 Punkte

Teilweise echt bedrückende Szenen dabei. Dazwischen aber einige ziemlich, in meinen Augen, unnötige Szenen, die den ganzen Film unnötig in die Länge gezogen haben. Trotzdem sehenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"The Counselor" von Ridley Scott. Mit Michael Fassbender, Cameron Diaz, Penelope Cruz, Javier Bardem, Brad Pitt. Nach Buch/Drehbuch von Cormac McCarthy. Klingt alles vielversprechend.

Und dann so ein wirrer Scheissfilm. 3/10

+1

Hatte einiges erwartet als ich da ins Kino gegangen bin und am Ende

wars dann nur ein verwirrender Durchschnittsfilm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mama (2013) - 4/10

Tja, welches Genre nehmen wir ... Horror ist es mal keiner. Ein Thriller mit Schockelementen vllt. Die Story ist in Ordnung und wird gut erzählt. Man bekommt immer nur kleine Brocken und setzt sich dann die Story zusammen. Auch das die Ärzte Jamies Arm wieder hinbekommen haben freut mich. Game of Thrones geht ja bald weiter. Ansonsten nicht viel helle Momente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Für viele einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre :lol:

Mehr als 2 Punkte würde ich dem nicht geben. Das Ende ist ja das laecherlichste.

Es gibt einfach kaum gute Horrorfilme leider. Rec wohl in meinen Top3. Die alten vom afi geben mir kaum was, vorallem wenn die effekte so veraltet sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Es gibt einfach kaum gute Horrorfilme leider. Rec wohl in meinen Top3. Die alten vom afi geben mir kaum was, vorallem wenn die effekte so veraltet sind :(

Rec war ganz ok. Sein amerikanisches Pendant Quarantäne eigentlich auch aber halt der selbe Film mit anderen Schauspielern. :lol:

Bin auf The Purge2 gespannt. Die Idee vom ersten Teil war ja richtig geil..die Umsetzung halt für den Popsch. Teil2 soll ja ein viel höheres Budget haben. Hoffentlich schöpfen sie diesmal das Potenzial etwas aus.

Evil Dead ansich auch ganz ok für ein Remake.. umgehauen hat der mich aber auch net.

Als Fan dieses Genre bist schon ein bisserl eine arme Sau in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit? Hab vor 7 Jahren aufgehört Horrofilme zu sehen. Nachdem ich fast nur noch Mist und ein paar OK Filme gesehen habe, war es Zeit etwas zu ändern.

Die Asiaten hauen ein paar gute Dinge raus. Hongkong generell ist für mich ein guter Ansatz für brauchbare Filme.

@Alte Filme

Das Problem sind einfach die Effekte. CGI war lange Zeit Mist, aber man hat viel darin investiert und heute ist es nicht mehr weg zudenken. Die Knetmasse und Schminke Zeit ist also vorbei. Am schlimmsten war aber wirklich die Anfangszeit der CGI Hascherei. Boah waren da schlechte Filme dabei... alleine schon, weil darauf gesetzt wurde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

In letzter Zeit? Hab vor 7 Jahren aufgehört Horrofilme zu sehen. Nachdem ich fast nur noch Mist und ein paar OK Filme gesehen habe, war es Zeit etwas zu ändern.

Die Asiaten hauen ein paar gute Dinge raus. Hongkong generell ist für mich ein guter Ansatz für brauchbare Filme.

Mit letzter Zeit, mein ich eh die letzten 5-6 Jahre.

Mir taugen leider die asiatischen Filme nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alte Filme

Das Problem sind einfach die Effekte. CGI war lange Zeit Mist, aber man hat viel darin investiert und heute ist es nicht mehr weg zudenken. Die Knetmasse und Schminke Zeit ist also vorbei. Am schlimmsten war aber wirklich die Anfangszeit der CGI Hascherei. Boah waren da schlechte Filme dabei... alleine schon, weil darauf gesetzt wurde ...

Ich hab vor etwa 2 Jahren Koreanische Filme für mich entdeckt, sind wirklich verdammt gute Produktionen dabei quer durch die verschiedensten Genres. Möglicherweise nicht jedermanns Sache, aber man sollte dem ganzen eine Chance geben als Filmfreak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es gute und schlechte. Der Stil ist immer etwas eigenes, allerdings stehen die einfach auf Filme und das merkt man. Die Storys sind der Hammer.

Sieht man auch, dass Hollywood ganz unverschämt von dort klaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Chaser 7,5/10

Schon länger keinen Film gesehen wo die Story an sich recht Simpel, doch immer wieder mit unverhofften Wendungen voran getrieben wird. Bitterste Momente, kleine hinweise die in weiterer Folge eine Rolle spielen ohne zu verraten wie genau.

Wer sich mal an einem koreanischen Thriller versuchen möchte, der hat was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Die Asiaten haben meiner Meinung nach schon bald gewisse Grenzen überschritten. Nehmen wir mal die krassen Filme von Regisseur Takashi Miike her. "Ichi - The Killer" mag zwar eine abstruse Handlung verfolgen, die Machart war aber in den 90igern ein Gesprächsthema. Elemente von Miike's Filmen findet man bis in die filmische Gegenwart, hat sich bewußt oder unbewußt in manchen Gedankenspielen anderer Regisseure niedergeschlagen.

Zu CGI: natürlich hat man auf diesem Gebiet mächtig aufgeholt, das Problem ist allerdings, dass vor allem im Horrorgenre der Neuzeit oftmals eine gute Story fehlt und der Film deshalb darunter leidet. Allerdings kein großes Kunststück, da gerade das Horrorterrain als etwas ausgelutscht betrachtet werden kann. Jedoch hat das CGI-Zeitalter die waren Meister der Maskenkunst in den Hintergrund gedrängt, was ich persönlich schade finde, da man die Leistungen gewisser Herrschaften (Giannetto de Rossi, Rob Bottin, etc.) somit zu wenig würdigen möchte. Die Leistung der Könner der Zunft ist umso mehr zu unterstreichen, je mehr die computeranimierte Unterstützung in den Filmen die Oberhand gewinnt.

Natürlich ist vieles einfach Geschmackssache. Jedoch finde ich persönlich den verfaulenden Corpus eines Dr. Freudstein ("Haus an der Friedhofmauer") um einiges interessanter gemacht, als die Werke der Neuzeit. Ich verweise bei diesem Thema immer wieder gerne auf "The Thing" von John Carpenter. Dieser Film hält den Vergleich bis dato hervorragend stand, das Prequel die norwegische Station betreffend ist zwar gut umgesetzt, reicht aber bei weitem nicht an die Wahnsinnsarbeiten des Filmes aus dem Jahr 1982 heran.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag