Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Knows how to post...

District 9

1/10 ... :facepalm:

Ui, ui, ui ... da ist was schief gelaufen. Nicht nachvollziehbar aus meiner Sicht.

9/10 von mir. Falls noch nicht gesehen, unbedingt nachholen! Allein die schauspielerische Leistung von Copley speziell zu Beginn. Auch inhaltich, als eine Art Parabel, kann der Film durchaus überzeugen. - Die Action ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ui, ui, ui ... da ist was schief gelaufen. Nicht nachvollziehbar aus meiner Sicht.

9/10 von mir. Falls noch nicht gesehen, unbedingt nachholen! Allein die schauspielerische Leistung von Copley speziell zu Beginn. Auch inhaltich, als eine Art Parabel, kann der Film durchaus überzeugen. - Die Action ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

Die bereits totgetretene 0815-Hollywood Szene "geh, ich werde sie aufhalten.." - "nein, ich lass dich nicht zurück!!" - "geh schon, bevor ich es mir anders überlege!" Hat mich im Endeffekt in meiner Meinung bestätigt, dass die Idee des Filmes vielleicht gut ist, die Umsetzung aber alles andere als das. Viel zu klischeehaftes Umgehen mit gewissen Themen (Slums, Militär), zu leicht vorauszuahnende nächste Aktionen.

Grundsätzlich mag ich sowohl Action als auch Science Fiction. Aber der Film war so rein gar nicht meines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In Bruges - 8/10

Starker Film den ich jetzt auch endlich gesehen hab. Ein solider Farrell, aber dafür ein starker Gleeson und ein überragender Fiennes. Vor allem die Szenen mit Fiennes und Gleeson gemeinsam sind ein Genuss. Gepaart mit einer Portion schwarzem Humor (zu Beginn die Fetten, dann die Telefonnotiz bzw. oder Fiennes nach dem Telefonat "you're an inanimate fucking object" :lol:) war das echt ein Film, den man gesehen haben sollte.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat irgendwer schon Looper gesehen? Klingt ja recht interessant, aber bin mir halt ned sicher ob es sich lohnt ihn anzuschauen :ratlos:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hat irgendwer schon Looper gesehen? Klingt ja recht interessant, aber bin mir halt ned sicher ob es sich lohnt ihn anzuschauen :ratlos:

nettes popkornkino.

kann man sich ruhig in der videothek ausborgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Solide bis gut aber nichts besondres :)

Hab mir gestern the grey und superbad angesehen.

Fand ich beide gut, wobei ich bei zweitem oefter mal wegsehen musste weils so peinlich war :lol:

The grey war zeitweise bissl unglaubwürdig aber im groasen und ganzen fand ich ihn gut. Die letzte Szene. . :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nettes popkornkino.

kann man sich ruhig in der videothek ausborgen.

Solide bis gut aber nichts besondres :)

Na dann werd ichs mir mal anschauen, Danke. Natürlich "borge ich es mir aus der Videothek aus" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag