Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

die 1. Staffel Boardwalk Empire gibt's doch bei Amazon sogar schon in der "2 TV-Serien um 20¤"-Aktion bzw. auch sonst um 13¤, was soll da viel verhaut sein.

Wusste ich gar nicht, hätte es heute fast um 25 Euro gekauft! :D Hab gleich Mad Men dazu genommen. Danke euch beiden! Sorry wegen Offtopic.

Number 23

War ein interessanter Film, obwohl er halt nicht wirklich herausragend ist. Das Ende hätte genau so in vielen anderen Filmen vorkommen können. 6/10

Tödliche Entscheidung

War auch nicht schlecht. Da gehts um die Motive und Konsequenzen eines Raubüberfalls. Sehr hochkarätige Besetzung, aber auch sehr düster irgendwie. 6/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Tage standen ganz im Zeichen

In den letzten Tagen waren mal wieder zwei "good old nineties" Streifen angesagt:

Outbreak - 8/10 (mit ein bisserl sentimentaler Verklärung)

Netter Film mit super Besetzung (Dustin Hoffmann, Rene Russo, Donald Sutherland, Kevin Spacey, Morgan Freeman, Cuba Gooding jr). Dafür, dass der über 17 Jahre alt ist, ist er noch immer richtig unpeinlich. Was bei solchen Filmen wirklich nicht sehr oft der Fall ist.

Eine Frage der Ehre - 9/10

Puuuh, der hat mir wieder richtig gefallen. Den hab ich in den 90er auf VHS gehabt und wohl rund 10x gesehen. Und jetzt wieder mal. Der hat absolut gar nichts an Spannung und Unterhaltung verloren. Absolut fein. Jack Nicholson :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hangover 2

Fast so lustig wie der erste Teil. Beste Szene: "Samir says hello" :D 7/10

Verblendung

Typisch Fincher! Die Farben, das gedämpfte Licht, ziemlich düster, starke Aufnahmen, aber echt eigenartig schwache, eher uninteressante Dialoge. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir letztens ARGO angesehen.

Ich kann mich da eigentlich nur diversen Kritiken von IMDB z.B anschließen, einfach ein sehr toller Film.

Nach gone baby gone und the town gleich der 3. film innerhalb kürzerer Zeit von Affleck, der meinen Geschmack sehr gut trifft, und den ich super finde.

Durch John Goodman und Alan Arkin gibts zwischendurch ein paar kleinere Lacher, jedoch verliert der Film trotzdem nicht seine Spur, und du sitzt Minuten später trotzdem wieder gefesselt vor dem Bildschirm. :)

Es gab für mich Kleinigkeiten die den Film nicht perfekt gemacht haben, deswegen eine 9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

El Mariachi Trilogie

El Mariachi 5/10

Nicht so der Wahnsinn, aber recht nett anzusehen. Schauspieler erinnerten mich auch an das frühere Wrestling, anstatt durchtrainierte Schauspieler gibts da eher "gut gebaute"

Desperado 7/10

Andere Schauspieler als in El Mariachi,was leider etwas verwirrend ist wenn man die Trilogie auf einmal schaut.

Der Film selbst weiss zu gefallen - und der Soundtrack sowiso :) :)

Irgendwann in Mexico 8,5/10

Johnny Depp :love: , Eva Mendes :love: und Danny Trejo :love:

Der beste Teil dieser Trilogie!

Man merkt auch eindeutig das zwischem dem 1.Teil und diesem viel Zeit liegt und dieser viel moderner ist... was ich aber sehr begrüsse.

aber auch etwas verwirrend, dass Danny Trejo in Desperado stirbt, und hier wieder dabei ist.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

El Mariachi ist der beste Teil und zwar mit Abstand!

Guck mir mal die Budgets der Teile an. Aus so wenig Geld soviel raus zu holen schaffen nur wahre Größen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

El Mariachi ist der beste Teil und zwar mit Abstand!

finde ich eigentlich auch, danach desperado und trotz höchstem budget und besten schauspielern ist der letzte teil auch der schwächste, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag