Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bitte?

Die unfassbar schlechten Schusswecseln? Mit Vollautomatischen Waffen aus 4 Meter Entfernung nix treffen fand ich schon sehr übertrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Project X

Wie geil!!! :D Bringt einen ordentlich in Partystimmung! Die Musik war erstmal so gut gewählt! Es waren echt viele gute Lieder dabei, die Laune machen! Viele verrückte Mädchen, Wee Man (?) im Ofen, das Auto im Swimmingpool... :lol: Ich wär gern dabei gewesen! Muss unbedingt noch schauen, wie die Party wirklich war und was im Film übernommen wurde!

Kennt wer ähnliche Partyfilme?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das einzige, was im Film übernommen wurde, war "es gab eine Party die online verbreitet wurde und wo sehr viel los war". So ziemlich alles andere war erfunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

A Killer Within (Der Mörder unter uns, oder Der Mörder in dir :ratlos: Gestern war das auf ORF1 unter dem ersten Namen, aber anscheinend wurde es auch schon unter dem anderen Namen ausgestrahlt)

War ziemlich klar wer der Mörder ist, Handlung war auch nix besonderes, aber Giancarlo Esposito hat das ein bissl aufgewertet.

3,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

BOURNE LEGACY

Kein schlechter Film, etwas wirr mancherorts aber summa summarum spannend wenn gleich auch vorhersehbar.

An die Originale kommt der Film nicht ran, dennoch sehenswert.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

BOURNE LEGACY

Kein schlechter Film, etwas wirr mancherorts aber summa summarum spannend wenn gleich auch vorhersehbar.

An die Originale kommt der Film nicht ran, dennoch sehenswert.

5/10

führt er die handlung aus bourne 3 sinnvoll fort?

oder muss man ihn nicht gesehen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Good Will Hunting (1997) und Pi (1998) sind jeweils ein deutliches Stück interessanter als AbM. aber ein Genie stellt keiner davon glaubwürdig dar. GWH ist ja überhaupt ein Musterbeispiel für eine fabrizierte, unglaubwürdige Handlung.

bei Pi ist das Ende sehr enttäuschend, macht die ganze Handlung zunichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good Will Hunting (1997) und Pi (1998) sind jeweils ein deutliches Stück interessanter als AbM. aber ein Genie stellt keiner davon glaubwürdig dar. GWH ist ja überhaupt ein Musterbeispiel für eine fabrizierte, unglaubwürdige Handlung.

bei Pi ist das Ende sehr enttäuschend, macht die ganze Handlung zunichte

Nicht glaubwürdig dargestellt? Wie stellst du dir ein Genie vor? Kennst du vl sogar eines? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Nicht glaubwürdig dargestellt? Wie stellst du dir ein Genie vor? Kennst du vl sogar eines? :)

na, er glaubt, dass er selber eines ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich würde behaupten, dass ein Genie Ehrgeiz und Antrieb zur ständigen Verbesserung und Erkenntniserweiterung (nicht nur Kenntnis-) der eigenen Person haben muß, um irgendwann die Grenzen des Menschenmöglichen zu sprengen und eine persönliche "Evolution" oder "Unsterblichkeit" zu erreichen

Maximillian Cohen in Pi verkommt am Ende zum "Normalo" und hat nichts dazugelernt

John Nash in AbM wird verrückt und liest irgendwelche unerklärten Codes aus Zeitungen heraus (seine Arbeit, für die er dann den Nobelpreis bekommt, nimmt im Film eine untergeordnete Rolle ein) - lernt also auch nichts dazu

und Will Hunting fliegen seine Kenntnisse ohnehin aus dem Äther zu (ich glaube, man sieht ihn nicht einmal ein Buch lesen) - vollkommen unrealistisch. am Ende läuft er unnötigerweise seiner Freundin nach, anstatt eine lukrative und fordernde Stelle anzunehmen

natürlich wird jedes Genie auch bestimmte Charakterschwächen haben, aber keines der drei genannten Beispiele erfüllt meine oben angeführte Bedingung

in meinem lange geplanten irgendwann zu schreibenden Buch/Filmskript/? wird es genau um dieses Thema gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

führt er die handlung aus bourne 3 sinnvoll fort?

oder muss man ihn nicht gesehen haben?

Naja, Vorteil ist es schon.

Aber direkt nur bedingt. Ist mehr eine Parallelhandlung.

Aber ist für Fans sicher sehenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Nachdem ich vor ned allzu langer Zeit wiedereinmal in Brügge war, kam heute nach langer Zeit wiedermal "In Bruges" aus dem Kabinett, auch so herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag