Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias

Die Awards würd ich auch nicht als Qualitätskriterium heranziehen.

Das Crowe nicht gerade vor Emotionen sprüht, ist eh bekannt. Aber gerade in dieser Rolle ergibt das eigentlich auch durchaus Sinn, ob gewollt oder nicht. Er spielt einen schrulligen Mathe-Studenten bzw. -Professor, wo es für mich halbwegs authentisch rüber kommt. Kann natürlich auch meine Leidenschaft für Spieltheorie ein Grund sein, warum mir der Film zusagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Behindert? Oscar! (Tom Hanks in Forrest Gump, Dustin Hoffmann in Rain Man, B.B.Thornton in Sling Blade,...)

da fällt mir eines der genialsten filmzitate ever ein:

Check it out. Dustin Hoffman, 'Rain Man,' look retarded, act retarded, not retarded. Count toothpicks to your cards. Autistic, sure. Not retarded. You know Tom Hanks, 'Forrest Gump.' Slow, yes. Retarded, maybe. Braces on his legs. But he charmed the pants off Nixon and won a ping-pong competition. That ain't retarded. You went full retard, man. Never go full retard.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

[/size]

da fällt mir eines der genialsten filmzitate ever ein:

Check it out. Dustin Hoffman, 'Rain Man,' look retarded, act retarded, not retarded. Count toothpicks to your cards. Autistic, sure. Not retarded. You know Tom Hanks, 'Forrest Gump.' Slow, yes. Retarded, maybe. Braces on his legs. But he charmed the pants off Nixon and won a ping-pong competition. That ain't retarded. You went full retard, man. Never go full retard.

Daran musste ich auch sofort denken! :D

Der wohl (für mich zumindest) einzig richtig leiwande Ben Stiller-Film. Wobei Robert Downey Jr. halt wirklich genial ist.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, tropic thunder ist wirklich ein sehr geiler film :D downey jr. vollkommen zurecht mit der oscarnominierung.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Awards nehme ich auch nicht als Qualitätsmerkmal. Sollte nur zeigen, dass auch professionelle Jurys von Crowes Performance begeistert waren.

Ich selbst fand ihn enorm authentisch und gut gespielt. Wenn man mit diesem Verhalten nichts anfangen kann, dann bezieht sich das auf den Charakter und nicht auf den Schauspieler Russell Crowe. Denn dass der Charakter schizophren ist, ist ja nicht Crowes Schuld. Jeder Film kann subjektiv gesehen nicht gefallen, aber ich selbst finde ihn großartig und würde ihn jedem weiterempfehlen, dem dieses Genre zusagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SKYFALL

endlich mal angschaut, wurde ja langsam Zeit. Hat mir sehr gut gefallen, Handlung war sehr spannend. Eindeutig einer der besten Bonds für mich (habe aber ned sehr viele gesehen, aber doch ein paar). Ende war auch ned so schlecht, da steht wohl einiges neues an beim nächsten Film.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drive 7/10

Die ersten ~30 Minuten haben mir nicht gefallen, gegen Ende hin wurde es aber immer besser. Den Soundtrack fand ich auch genial.

Ziemlich beste Freunde 8/10

Hatte hohe Erwartungen und wurde nicht enttäuscht - netter Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Drive 7/10

Die ersten ~30 Minuten haben mir nicht gefallen, gegen Ende hin wurde es aber immer besser. Den Soundtrack fand ich auch genial.

Mein Lieblingsfilm 2012. Auch die ersten 30 Minuten finde ich unfassbar ästhetisch. Diese Ruhe vor dem Sturm ist super. Vor allem beginnt der Film EXTREM ruhig und dann gehts einfach komplett unerwartet ärgstens los. Damit finde ich, hat der Regisseur eine viel intensivere Wirkung erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Viel Spass.

Dann gleich Teil 2 um den direkten Vergleich der Regie und deren Schwerpunkt zu erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nö, heute nicht mehr.

Alien (1979)

8/10

Für die Zeit ein Spitzenfilm, der heute mMn auch noch gut funktionieren würde. Einfach zeitlos... na gut, sie rauchen im Raumschiff, aber das hat Heston ja bei Planet der Affen auch gemacht. Gegen Ende siehr man auch, dass fr. Weaver durchaus auch sexy war.

Es ist ewig her dass ich diese Trilogie geschaut habe. Bald wird Teil 2 drankommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Django Unchained 9/10 (OmU)

Hab mich 165 Minuten lang königlich amüsiert. Ganz großer Spaß mit hervorragenden Schauspielern (Foxx und vor allem Waltz und di Caprio) und großartigem Humor (beim Ku Klux Klan hab ich an Monty Python denken müssen). :D

Viel gibt's daran nicht auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag