Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

natürlich zwingt mich keiner, ich schreibe halt über das, was ich gesehen habe, und das ist ein stetig fortscheitender Niveauabfall des Blockbuster-Hollywoodkinos im 21. Jahrhundert. wer sich mit dem Müll, der heutzutage den Massen vorgesetzt wird zufriedengibt, soll das halt tun. aber gut ist es nicht

Avengers habe ich ausgelassen, weil ich mir sonst Hulk und Thor auch noch ansehen hätte müssen

Ja eben, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.. Aber nur weils dir nicht gefällt, gleich dem Genre "den Tod" wünschen? Naja..

Ich hab Hulk (den neuesten Teil) und Thor auch nicht gesehen, aber mich hat er feinstens unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natürlich zwingt mich keiner, ich schreibe halt über das, was ich gesehen habe, und das ist ein stetig fortscheitender Niveauabfall des Blockbuster-Hollywoodkinos im 21. Jahrhundert. wer sich mit dem Müll, der heutzutage den Massen vorgesetzt wird zufriedengibt, soll das halt tun. aber gut ist es nicht

Avengers habe ich ausgelassen, weil ich mir sonst Hulk und Thor auch noch ansehen hätte müssen

Ist heutzutage leider so,dass viel mehr Wert auf tolle Effekte als auf einer guten Handlung oder tollen Schauspielerischen Leistungen gelegt wird. Natürlich gibt es Ausnahmen,die aber heutzutage sehr selten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Shutter Island. 10/10

Nach Gesetz der Rache hats auch der Film in meine Top 20 geschafft.. Nach Fight Club der wohl größte WTF? Moment(e). DiCaprio hat mir auch ausgezeichnet gefallen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Shutter Island is wirklich geil, 9/10.. das ende hat mich doch bissl geflasht und hätte lieber einen anderen ausgang gehabt ;)

sonst noch gesehen im letzten monat:

american psycho

funny games us

flucht von alcatraz

zodiac

die verurteilten

siegburg

mirrors

kurze bewertungen und meinungen kommen ein anderes mal rein, bin jez zu müd zum schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Shutter Island is wirklich geil, 9/10.. das ende hat mich doch bissl geflasht und hätte lieber einen anderen ausgang gehabt ;)

Hätte zwar auch lieber einen anderen ausgang gehabt aber weil dieser so unerwartet war, fand ich ihn trotzdem genial.

Für die nächsten Tage steht noch Inception an.. auch den hab ich noch nie gesehn.. bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

funny games us

Hast du die Österreichische Version auch gesehen? Trau mich über die US nicht drüber, obwohl sie durch die Bank gut bewertet wird.

@Hollywood Genre ist Tod

Ganz unrecht hat er hier nicht. Hier geben uns auch immer wieder mit viel zu wenig zu frieden. Einmal im Jahr kommt ein Film, der alles richtig macht und der Rest ist ... naja. Bestes Beispiel die blaue Pocahontas und allen hat er dennoch gefallen. Für mich war der Film eine Farce und ich werde ihn NIE wieder anschauen.

Die Kinos werden immer teurer und darin läuft jedes Jahr das selbe. Es gibt aber einfach zuviel Geld zu verdienen, wenn man immer das selbe bringt. Das sind die Leute gewöhnt und wenn dann noch ein guter Schauspieler mitspielt, kann man ja in kleinen Runden darüber diskutieren, wie stark doch nicht die schauspielerische Leistung war. Wenn dann aber eine kritisiert, dass die Story fürn Arsch war, kriegt man kritische Blicke.

Wenn ich mir also Blockbuster ansehen will, die mich Inhaltlich flashen, komm ich pro Jahr auf 1-2 Filme aus Hollywood. Vllt ist es am Asiatischen Markt bei mir anders, weil noch fast alles neu ist und ich mich dort auf die großen Projekte stürze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der pöbel will halt unterhalten werden. mir ist es so lieber als wenn lauter lepers durch die gegend laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es mehr davon gehen müsste man sich aber was einfallen lassen, damit der Pöbel unterhalten wird.

Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, bin ich dennoch froh, dass es solche Leute gibt, die auch im Internet aktiv drann bleiben.

So wie ich euch jetzt schon sage: Hobbit in einer Trilogie ist reine Abzocke, aber niemanden wirds auffallen, weil es super gemacht ist und soooo tolle Bilder sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja gut, jeder, der ein bisschen nachdenkt weiß, dass das reine abzocke ist, zumindest würd ich mal sagen, 80% geldgründe, 20% inhalt. peter jackson trauch ich schon zu, dass er wirklich eine trilogie wollte, einfach um nochmehr vom hobbit zeigen zu können, aber dem studio wirds eher um andere dinge dabei gehen. im endeffekt kannst aber nur was erreichen, wennst dir den film nicht anschaust, aber sind wir uns ehrlich, wer macht das? ich werd 3x am premierentag im kino sitzen, weil ich schon so geil drauf bin. :D

im übrigen sind wir im falschen fredl :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht für eine Kinofilmgrundsatzdiskussion ;)

Ich würde es mal begrüßen, wenn man im Kino mehr Autorenfilme und Alternativen bringen würde. Keine 90 Minuten unterm Baum sitzen mit russischen Dialogen und französischen Untertiteln.

Aber ich finde es schon sehr gut, dass The Raid ins Kino kommt und ich motivieren jeden dazu, sich genau den Film im Kino anzusehen.

Er ist besser als TDKR und auch sicher als The Expandables II, dennoch wird er nur einen Bruchteil der Zuschauer anziehen. Nur sollte die Zahl so hoch als möglich sein, sodass wir auch in Zukunft mit solchen Filmen verwöhnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sowas von! Für mich war TDKR zu durchschaubar und die Hälfte wäre auch noch spannend genug gewesen.

Bei The Raid gibts keine 10 Minuten, in der man pausieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast du die Österreichische Version auch gesehen? Trau mich über die US nicht drüber, obwohl sie durch die Bank gut bewertet wird.

Nein, die oesterreichische gibts nirgends zu kaufen.. Soll angeblich besser sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten Wochen:

Forrest Gump 10/10

Und täglich grüßt das Murmeltier 9/10

Pulp Fiction 8/10

A Clockwork Orange 8/10

Der Mandant 8/10

The Big Lebowski 7/10

Ohne Limit 7/10

Sex on the Beach 6/10

American History X 5/10