Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Buried - 8/10

wirklich ein wahnsinnsfilm, hab den lange verweigert weil ich mir dachte: "ein film der 90 minuten nur in einem sarg spielt, das kann ja nur sauzach sein", aber das ist er garnicht, spannend von der ersten bis zur letzten minute, keine einzige sekunde wo man sich denkt "gott, bitte zeigts mal was anderes als ryan reynolds" (der seine rolle übrigens sehr überzeugend spielt). wirklich ein toller film, absolut empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Super 8 gehört in den "neue kinofilme" fredl 97.gif90.gif

Thor - 7/10

wieder einer der stärkeren marvel filme, diese teils "zusammenhängende" story rund um die avengers gefällt mir auch gut, konnte da auch scho iron man einiges abgewinnen, der auch in einer ähnlichen, sich nicht ganz so ernstzunehmenden art, präsentiert. "vorschau" auf jeremy renners charakter war auch ganz interessant. und nat portman ist natürlich herz.gif

ja sorry, aber dann benammselts die fredls um, "welche filme habt ihr euch zuletzt angesehen?" ist so eindeutig, dass ich halt hier auch kinofilme poste.

@ thor: die 7von10-wertung passt. kann mir aber vorstellen, dass v.a. diese szenen in der .. thor-welt (?) bzw. der abspann aufn kleinen fernseher (in 2d) nicht so leiwand rüberkommen wie im kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, in meiner version sind tlw. auch leute durchs bild gegangen, also ja, die optische qualität war nicht berauschend, im kino hätt ich dem film ws 8/10 gegeben, die "thor-welt" ist bitte asgard :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Insidious 7,5-10

Gerade runtergeladen im Kino gesehen (1080p und alleine :S ) und hab jetzt noch bisschen bisschen Panik :D .. Eher ein Hororfilm der die Psyche anspricht, und sobald KInder involviert sind kann man meine Nerven sowieso schmeissen. (und das sag ich als Fan des Horror Genre)

Ich mochte den Film! Einige sehr nette Schockmomente .. gute .7,5-8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Insidious 7,5-10

Gerade runtergeladen im Kino gesehen (1080p und alleine :S ) und hab jetzt noch bisschen bisschen Panik :D .. Eher ein Hororfilm der die Psyche anspricht, und sobald KInder involviert sind kann man meine Nerven sowieso schmeissen. (und das sag ich als Fan des Horror Genre)

Ich mochte den Film! Einige sehr nette Schockmomente .. gute .7,5-8

böse kinder filme schau ich aus prinzip schon nichtmehr, sowas pack ich bis heute nicht, da kann ich wieder für 2 wochen zu meinen eltern heimziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Feuerkelch

:super: :super: :super:

die woche noch Teil 5 und 6 - dann kennt sich die Frau ebenfalls aus und ich seh endlich 7.1. & 7.2. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

böse kinder filme schau ich aus prinzip schon nichtmehr, sowas pack ich bis heute nicht, da kann ich wieder für 2 wochen zu meinen eltern heimziehen :D

funny story: aus irgendeinem grund hab ich gestern beim schlafen gehen an das "the ring" us-remake denken müssen. um genau zu sein: an die szene, wo das mädl ausn fernseher raus kriecht... mir rinnts da nach all den jahren noch immer kalt den rücken runter, wenn ich an die szene denke. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

funny story: aus irgendeinem grund hab ich gestern beim schlafen gehen an das "the ring" us-remake denken müssen. um genau zu sein: an die szene, wo das mädl ausn fernseher raus kriecht... mir rinnts da nach all den jahren noch immer kalt den rücken runter, wenn ich an die szene denke. :x

super, danke für die erinnerung, kann heut wohl bei der mama schlafen... kann mich noch gut an den film damals erinnern, da war ich noch jung, da wollt ich den auch im kino sehen facepalm.gif the grudge hab ich mir dann auch angesehen, nein..solche filme sind absolut nichts für meine schwachen nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag