Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner

Blu Ray

Die Ermordung des Jesse James ... 8.5/10

Keine übertriebene Action, sondern eine Geschichte über die Ermordung des "Robin Hood" des Wilden Westens. Bei dem Film gehts von Anfang bis Ende um die Personen die darin vorkommen, wirklich schön erzählt, ohne dämliche Effekte etc.

Top Leistungen der Schauspieler, Casey Afflek als Robert "Bob" Ford spielt wirklich genial, hätte ihm am liebsten eine reingehaut so nervig gut hat er es rübergebracht. Brad Pitt sowieso wieder genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hangover 1 7/10

Bin endlich auch dazugekommen mir den einser anzuschaun. Nachdem mir im Vorhinein ständig erzählt wurde wie geil der Film ist und wie sehr man lachen muss und dass ich ihn lieben werde war ich natürlich voller Erwartungen. Das war leider ein Fehler....man sollte halt nie zu große Erwartungen haben. Alles in allem hat er mir aber recht gut gefallen und es waren natürlich einige Lacher dabei. So umgehaut wie Super Troopers (bei dem ich vor lauter Lachen fast vom Sessel gefallen wäre...und das mehrmals) hat er mich aber leider nicht.

Am Freitag folgt dann Part 2....ich bin gespannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Hangover II 8/10

Normalerweise ja nicht soo mein Genre, aber Hangover hats mir einfach angetan :super:

Der erste Teil hätt ja von mir 10/10 bekommen, damals völlig ohne erwartungen von der Freundinn dort hin geschleppt worden und komplett überrascht gewesen. So viel glacht hab ich in einem Kino noch nie. Aber er war halt vor allem so gut weil schon recht viele unerwartete Sachen vorgekommen sind und viele einfach nicht viel davon erwartet haben.

Beim 2. Teil fällt halt das eher weg, aber hat mir trotzdem verdammt gefallen, hab diesmal wieder nicht viel erwartet, weil ich mir eben gedacht hab das man da beim 2. Teil nicht viel erreichen kann. Bin aber wieder überrascht worden.

Und nein, ich bin normal schon anspruchsvoll was Filme angeht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Slumdog Millionair 10/10

Der Film hat mich einfach fasziniert, spannend und zwar Bollywood - aber nicht DAS Bollywood. Für mich war das auch noch ein Kulturausflug und die Inszinierung des Filmes einfach nur genial und gut ausgemalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Pate 2 - 10/10

Mir persönlich hat der 1. Teil zwar besser gefallen, aber trotzdem gibts auch beim 2. Teil nichts auszusetzen, absolut perfekter Film.

The Good, the Bad and the Ugly - 9/10

Western Genre nicht unbedingt meines, aber wollte mal die Top10 der IMDB Liste durchhaben. Auch ein absoluter Topfilm den man gesehen haben muss.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kill Bill 1.. größter Schwachsinn dens gibt.. 1/10

Kill Bill 2.. etwas besser 3/10

8 Blickwinkel 7/10 (hatte mir zuviel erwartet)

Disturbia 10/10 einer meiner Lieblingsfilme

A Serbian Film Uncut.. kann man schlecht bewerten.. zwischen 1-3/10 da er einfach zu :facepalm: und :kotz: ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

The Hangover 2 9/10

Ich war ja vom ersten Teil eher ein bissl entäuscht, weil ich mir zuviel erwartet hab. Das war beim 2ten genau anderes. Bin mit wenig Erwartung in den Film gegangen und hab mich vor lachen teilweise gar nicht mehr einbekommen. Was natürlich ein bissl schade ist, ist dass die Story vom Verlauf her genauso aufgebaut ist wie im ersten Teil, wobei ich fand dass das ganze auch deshalb ein bissl lustiger macht weils quasi genauso wieder passiert. Alan ist sowieso der geilste Charakter :lol:

Sleepers 10/10 :love:

Einer meiner Lieblingsfilme! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

spiel mir das lied vom tod 10/10

memento 10/10

was macht man am wochenende, wenns draußen derart schifft, dass alleine der gedanke vor die tür zu gehen, mit schaudern abgewimmelt wird? richtig, man setzt sich zu seinen eltern auf die couch und wirft herr der ringe ein:

herr der ringe: die gefährten special extended 10/10

herr der ringe: die 2 türme special extended 9/10

herr der ringe: rückkehr des königs special extended 9,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Herr der Ringe ist eine perfekte Trilogie, alles andere als 3x 10/10 ist unzulässig.

2 türme finde ich nicht ganz so gut wie die anderen beiden (vllt. weil mir der eowyn-charakter einfach nur auf den geist geht) und rückkehr des königs wäre eigentlich perfekt, wenn das vollkommen überladene ende nicht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2 türme finde ich nicht ganz so gut wie die anderen beiden (vllt. weil mir der eowyn-charakter einfach nur auf den geist geht) und rückkehr des königs wäre eigentlich perfekt, wenn das vollkommen überladene ende nicht wäre.

bücher gelesen? da gibts nach der zerstörung des ringes noch über 1 jahr story, da warens mit den ~30 minuten eh schnell 92.gif

aber jetzt wo ich wieder so drüber nachdenke haben mich besonders 3 punkte an den filmen gestört:

1. das in den vordergrund rücken von arwen, die hatte im buch sogut wie überhaupt keinen platz, grad am ende vom 3. band ein bissl

2. das weglassen von charaktären wie tom bombadil und glorfindel

3. das komplett verdrehte ende im 3. teil was saruman angeht

trotzdem hat jackson seine sache mehr als nur sehr gut gemacht, zur zufriedenheit aller kann man eh nie ein buch verfilmen

€: mit abstrichen noch frodo, der wirkt im film tlw. extrem ängstlich und unsicher, im buch hingegen eher sehr mutig und entschlossen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

was macht man am wochenende, wenns draußen derart schifft, dass alleine der gedanke vor die tür zu gehen, mit schaudern abgewimmelt wird?

man setzt sich zu seinen eltern

not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag