Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

spannender, aber aus mir komplett unerklärllichen Gründen (wie bei so vielen alten Filmen) komplett überschätzter Film, sehe keinen Grund den mehr als 1x zu sehen :zzz:

btw Messer im Geschworenenraum -> mistrial (nur einer der auftretenden offensichtlichen Fehler)

Findest du eigtl. irgendwas das vom Großteil (in diesem Fall berufe ich mich ausnahmsweise auf imdb, also flamt mich ruhig :D) abgefeiert nicht überschätzt?

Das Detail mit dem Messer lasse ich mal durchgehen. Der Film überzeugt mit einer durch und durch spannenden Handlung, da sehe ich ihm den Detailpatzer nach.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gerade "A Man from Earth" gesehen, sehr geiler Film, wohl ned fuer jeden, weils ned unbedingt ein Film ist bei dem man das Hirn abschaltet, aber sehr empfehlenswert! 8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unthinkable

genialer film. 8/10

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

0/10 - nach 40 Minuten hab ich abdreht.

Die rolle passt aber zu ihm - so ein patient

Sieben Leben

10/10

Ein Film, der einem echt nahe geht :super:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Falling Down - 7,5/10

Netter Film mit einem guten Douglas, mir hat er zum Schluss sehr leid getan.

Taking Woodstock - 7/10

Hat mir auch recht gut gefallen, irgendwas hat aber zum Topfilm gefehlt, so ganz wollte das Woodstock Feeling nicht aufkommen in mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Findest du eigtl. irgendwas das vom Großteil (in diesem Fall berufe ich mich ausnahmsweise auf imdb, also flamt mich ruhig :D) abgefeiert nicht überschätzt?

Das Detail mit dem Messer lasse ich mal durchgehen. Der Film überzeugt mit einer durch und durch spannenden Handlung, da sehe ich ihm den Detailpatzer nach.

in den Top 25 gibt es z.B. The good, the bad & the ugly, Pulp Fiction, Fight club, Star wars 4 & 5, 7 Samurai, LotR 1; bis zum 50. noch genug andere sehr gute Filme

um so mehr verstehe ich nicht, was etwa der obengenannte oder Sunset Blvd., Rear window :facepalm: , Double indemnity, The big sleep :zzz: oder ähnliche absolut nicht spektakuläre "Klassiker" da zu suchen haben sollen...

(and don't get me started on Pixar :mad: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

um so mehr verstehe ich nicht, was etwa der obengenannte oder Sunset Blvd., Rear window :facepalm: , Double indemnity, The big sleep :zzz: oder ähnliche absolut nicht spektakuläre "Klassiker" da zu suchen haben sollen...

Jaja, der film noir ist so ein Sache für mich. Ich muss die Filme auch nicht haben, aber fairerweise muss man dazusagen, dass sie ohne Zweifel zu den besten ihres Fachs zählen. Ich werde in den nächsten Tagen ohnehin mal einen Streifzug durch die imdb-Top50 wagen. Da gibts einige Filme, von denen ich mir enorm viel verspreche und die ich noch nie gesehen habe (Amélie, oder WALL-E z.B.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In memoriam Sidney Lumet (R.I.P. :()

Die 12 Geschworenen (1957):

Dieser Film wird wohl auf ewige Zeit unter den Top 5 meiner Lieblingsfilme bleiben. Auch wenn die Story des Filmes von Anfang an klar ist, wird der Film in 90 Minuten keine Sekunde langweilig. Fonda liefert die Leistung seines Lebens (ja, noch besser als in Spiel mir das Lied vom Tod) und auch die anderen 11 Darsteller heben den Film zu einem der besten, wenn nicht sogar zu dem besten Film aller Zeiten. Dazu kommt noch Lumets grandiose Regiearbeit, die sich auch vor Leones oder Coppolas besten Filmen nicht verstecken muss.

10/10

Guck ich mir jetzt m ORF an, Quincy is einer der Geschworenen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

"wer wenn nicht wir"

handlung: kurz die private entstehungsgeschichte der späteren raf-terroristen deutschlands.

ganz klar: kino für den kopf, düstere stimmung und trotz einiger auffalender zeitsprünge packend bis zum ende. wer sich für dieses kapitel der deutschen geschichte auch nur ansatzweise interessiert sollte unbedingt reinschauen, weil es das thema anders anpackt als - sage wir mal - typische historiendramen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir hat er sehr gut gefallen! Was is da jetzt eigentlich an dem Messer so falsch? Nur weils bei den Geschworenen is? Welches Messer überhaupt, daß Nachgekaufte oder das Original? Früher werdens die Geschworenen vielleicht noch nicht durchsucht haben und vielleicht wars auch üblich, daß die bei der Beratung die Beweise nochmal ansehen durften? War ja andere Zeit, vielleicht auch von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Mir hat er sehr gut gefallen! Was is da jetzt eigentlich an dem Messer so falsch? Nur weils bei den Geschworenen is? Welches Messer überhaupt, daß Nachgekaufte oder das Original? Früher werdens die Geschworenen vielleicht noch nicht durchsucht haben und vielleicht wars auch üblich, daß die bei der Beratung die Beweise nochmal ansehen durften? War ja andere Zeit, vielleicht auch von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden?

ersetz das Messer mal geistig durch eine geladene Pistole, und es sollte klar sein, warum so etwas im Geschworenensaal nicht erlaubt sein kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab das nachgekaufte gemeint. Dass man einfach so mit einem derartigen Messer in einen Gerichtssaal spazieren kann, kann ich mir nicht vorstellen und da muss ich lmtr recht geben. Allerdings ist das Messer für die Handlung essentiell und daher lasse ich den Detailfehler in meinem Gesamtbild außer Acht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag