Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

die verurteilten (1994)..

das sind noch filme.. einfach unglaublich gut! 10/10

diesen film kann man sich einfach immer wieder mal anschauen!!! ein echtes meisterwerk und für mich auch der beste film aller zeiten :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

diesen film kann man sich einfach immer wieder mal anschauen!!! ein echtes meisterwerk und für mich auch der beste film aller zeiten :allaaah: :allaaah: :allaaah:

mir fehlt auf diesem Forum ein *roll* Smiley...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mir eine ignoreliste.. bist ja nicht auszuhalten in diesem thread

O RLY?

dann zeig mir was ich in den letzten 3 oder vor mir aus auch 6 Monaten hier "verbrochen" habe... :ratlos:

hab mir schon lange abgewöhnt, den schlechten Film- und v.a. Musikgeschmack anderer hier zu kritisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

O RLY?

dann zeig mir was ich in den letzten 3 oder vor mir aus auch 6 Monaten hier "verbrochen" habe... :ratlos:

hab mir schon lange abgewöhnt, den schlechten Film- und v.a. Musikgeschmack anderer hier zu kritisieren

du bist wohl einer der sorte die glauben sie scheissen an besseren dreck als die anderen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Hab mir gestern mal King´s Speech angesehen und muss sagen ich war vor allem von Colin Firth beeindruckt der mir bis jetzt nie so getaugt hat. Handlung ist imho manchmal etwas flach aber dass macht die Schauspielerleistung locker wett.

7/10 geht sich locker aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Princess Bride (1987)

annehmbare aber stark überbewertete Kitsch-Fantasy mit unnötiger Rahmenhandlung und (zu) vielen WTF?!-Momenten

"My name is Inigo Montoya, I ruin the joke by repeating it five times." :facepalm:

not meme-worthy

3-4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lol.gif

du bist wirklich ein würstchen... sorry...

@ topic:

alles erlaubt - 5/10 - ein paar ordentliche lacher dabei, mehr auch nicht... anspruchsloses sonntag nachmittag kino

green hornet - 5/10 - ebenfalls perfekt für einen verkaterten sonntag, geld dafür ausgeben wäre aber eine gemeinheit

little fockers - -/10 - vielleicht lags an der miesen bild/ton qualität, aber ich hab den film nach 30 minuten abgebrochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Meine Frau, unsere Kinder und ich?

Echt so scheisse soll der sein?

ja der, keine ahnung, vielleicht lags wirklich an der miesen qualität, vielleicht an meiner restfettn, ich weiß es nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der, keine ahnung, vielleicht lags wirklich an der miesen qualität, vielleicht an meiner restfettn, ich weiß es nicht :D

ok verstehe

angsoffen = alles doppelt gsehn. wenn das eintritt, findet man den film orsch, somit dreht man ihn ab. :D

ich schau ihn mir morgen am abend mal nüchtern an und berichte dann :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Angel-A (8 / 10)

Muss sagen, war absolut begeistert von dem Film, habe bis jetzt wenige Filme erlebt die Tragische Szenen und Humorvolle Szenen so gut mischen konnten und dabei keinerlei Schwankungen in der Qualität der Beiden Facetten hinnehmen mussten. :allaaah:

Die Abzüge gibt es für das etwas schnell rein gepresste Ende, da wird zu sehr versucht noch schnell alles durchzuspielen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Prestige – Die Meister der Magie (9 / 10)

Sehr guter unterhaltsamer Film, die Spannung hält den ganzen Film lang an, super Schauspieler, tolle Story. :super:

Mit hat dieser Film auch sehr gut gefallen, aber ich finde, Menschen mit eher schwachen Nerven sollten ihn nicht am Abend anschauen. Ist doch ein sehr großer "Psycho"-Faktor und mich hat dieser Film dann schon länger beschäftigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit hat dieser Film auch sehr gut gefallen, aber ich finde, Menschen mit eher schwachen Nerven sollten ihn nicht am Abend anschauen. Ist doch ein sehr großer "Psycho"-Faktor und mich hat dieser Film dann schon länger beschäftigt ;)

Sieht das sonst noch wer so? Wenn ja, muss ich hier bei meinen Bewertungen etwas rumschrauben. Wobei der Film super ist, nur wüsste ich nicht, was hier an die Psyche gehen soll.

Meine Frau, irgendwas mit Schwiegereltern, blabla

Freundin wollts sehen, ich fand die ersten Teile schon überschaubar lustig. Wieder nix besonderes, zweimal geschmunzelt, nix was mich vom Hocker reisst. Man hat alles mehr oder weniger schon gesehen. 2 Punkte weils gute Schauspieler sind, auch wenn es nichts gab, mit dem man es beweisen hätte können.

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag