Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

The Party (1968)

BO-RING :zzz:

2-3/10

Rio Bravo (1959)

more like Rio SHIT :facepalm:

generic as hell, praktisch keine Handlung, keine Überraschungen, überlang, lahme Musik, überflüssige Subplots und sogar Lieder 8P

ganz zu schweigen davon, dass man nicht auf der Seite der unsympatischen Hauptfiguren ist (v.a. Chance und der nervtötende Stumpy)

einer von Tarantinos Lieblingsfilmen :lol: (oder eher :huh?deppat?: )

1-2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

127 hours

72 hours

96 hours

24 hours later

geht's no verwirrender

8P

gestern gesehen -> the town -> 8/10

stellenweise brav bei heat abgekupfert...trotzdem ein feiner und eigenständiger film.

wem bankräuber und gangsterfilme gefallen...der wird seine freude damit haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

The Party (1968)

BO-RING :zzz:

2-3/10

Rio Bravo (1959)

more like Rio SHIT :facepalm:

generic as hell, praktisch keine Handlung, keine Überraschungen, überlang, lahme Musik, überflüssige Subplots und sogar Lieder 8P

ganz zu schweigen davon, dass man nicht auf der Seite der unsympatischen Hauptfiguren ist (v.a. Chance und der nervtötende Stumpy)

einer von Tarantinos Lieblingsfilmen :lol: (oder eher :huh?deppat?: )

1-2/10

the party ist sehr gut, und peter sellers spielt großartig. jedem das seine.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Family Guy - irgendwo irgendwie irgendwann auf der dunklen Seite

Schwach - Ein paar Lacher retten grad noch 4 Punkte. Das Geld war falsch investiert :D

4/10

Juno

Seit einem Jahr daheim und erst jetzt angesehn - nicht übel.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

@Leper Messiah TR

Is ned langsam fad sich jede Woche nur grottenschlechte Filme anzusehen? :lol:

gerade von den obengenannten hätte ich mir mehr erwartet, The Party hatte ich auch irgendwie lustiger in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Family Guy - irgendwo irgendwie irgendwann auf der dunklen Seite

Schwach - Ein paar Lacher retten grad noch 4 Punkte. Das Geld war falsch investiert :D

4/10

Schlechter als eine durchschnittliche Folge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Falling Down (1993) 7,5/10

Können wir uns nicht alle zumindest teilweise in seine Lage versetzen? Wer hasst es nicht, wenn man im Stau steht, bei gefühlten 40 Grad die Klimaanlage nicht funktioniert und dann noch diese eine scheiß Fliege im Auto ihr Unwesen treibt. Schon Charles Bukowski schrieb: "It’s not the large things that send a man to the madhouse... no, it’s the continuing series of small tragedies that send a man to the madhouse…"

Falling Down ist ein sehenswerter Film mit einigen legendären Momenten und einem überraschend sympathischen Michael Douglas. D-FENS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

King's Speech - sehr viel erwartet und das ist normalerweise ein schlechtes Omen, aber ja gibts nix auszusetzen ein sehr gelungener Film mir hat er sehr gefallen! Der hat sich seine nominierungen verdient (auch wenn ich die ganzen kategorien ned in erinnerung hab). Rush natuerlich herrausragend,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gestern tron gesehen....

schwache handlung...

ich war extra im imax... 3D HALLO !??! da war in der vorschau zu fluch der karibik 4 mehr 3d ... sehr entäuschend...

alles in allem, wenig erwartungen gehabt und selbst diese fast nicht erfüllt...

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag