Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Hy,

also ich hab am Wochenende "Meine Frau, unsere Kinder und ich" gesehen. Kurz und bündig: wenn man es nicht sieht, verpaßt man absolut gar nichts!!!

So nebenbei, weil es zuvor diskutiert wurde: "Hangover" ist einfach nur genial!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

So Red und Machete angeschaut

Machete hat leider den Inception effekt abbekommen, zuviel erwartet von vorn herein aufgrund der lobpreisungen und ich wurde dann enttauescht. Einige Lacher, einige kultige Szenen, dann aber auch wieder nur mehr sau dumme die mich extrem aufgeregt haben weils so unnoetig waren.

Red - das gegenteilige beispiel ausser "ganz gut" ned viel mitbekommen, und er hat mich sehr positiv ueberrascht, sehr unterhaltsam mit guter action. Ein gutes Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"In ihren Augen"

Oscar für

Best Foreign Language Film of the Year 2010

Is ein argentinischer film und hat mich total überrascht und tat auch mal gut von diesen ganzen hollywood 3D mist wegzukommen!!!! Tolle story,tolle schauspieler,dachte mir letztes jahr schon welcher ausländische film wohl einen oscar eher verdient hat als "Das weiße Band"? nun kann ichs aber verstehen :allaaah:

hier noch der trailer

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Sex Drive (2008)

von dem hab ich glaub ich auch überhaupt nix gehört vorher. aber gefällt irgendwie, auf jeden fall besser als der großteil der neueren teenie-road trip-ficken-komödien. bonuspunkte für die unrated-version, wo dauernd völlig losgelöst von der handlung nackte titten durchs bild laufen.

Little Fockers und Grown Ups (2010)

mit den dingern wären die herren hauptdarsteller wohl net recht berühmt worden. wirklich nix recht herausragend, teilweise schon mühsam und unlustig, von ein paar schmunzlern durchsetzt.

Vertige/High Lane (2009)

ein paar freunde fanden das ding soooo arg, da frag ich mich schon, was ich für leute kenne. :D durchschnitts-junge leute niedermetzel-film, wo überhaupt nix allzu arg ist. handlung eigentlich kaum vorhanden, charaktere völlig uninteressant (also das "sollens halt sterben, na und?"-syndrom).

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vertige/High Lane (2009)

ein paar freunde fanden das ding soooo arg, da frag ich mich schon, was ich für leute kenne. :D durchschnitts-junge leute niedermetzel-film, wo überhaupt nix allzu arg ist. handlung eigentlich kaum vorhanden, charaktere völlig uninteressant (also das "sollens halt sterben, na und?"-syndrom).

kann ich nicht so stehen lassen. ich finde gerade der anfang, also die kletter-action, ist schon recht spannend in szene gesetzt und hätte ruhig noch ausgebaut werden können. danach driftet die handlung aber wohl in die richtung eines 0815-backwood-slasher ab, wobei man da auch schon viel schlechteres gesehen hat.

auch die charaktere haben zumindest eine kleine geschichte spendiert bekommen und die konstellation mit frau, (unsportlichen) freund + (durchtrainierten) ex weiß zu unterhalten (zumindest am genre gemessen.)

aber eigentlich ist ja eh fanny vallette grund genug, sich den film azuschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

kann ich nicht so stehen lassen. ich finde gerade der anfang, also die kletter-action, ist schon recht spannend in szene gesetzt und hätte ruhig noch ausgebaut werden können. danach driftet die handlung aber wohl in die richtung eines 0815-backwood-slasher ab, wobei man da auch schon viel schlechteres gesehen hat.

auch die charaktere haben zumindest eine kleine geschichte spendiert bekommen und die konstellation mit frau, (unsportlichen) freund + (durchtrainierten) ex weiß zu unterhalten (zumindest am genre gemessen.)

aber eigentlich ist ja eh fanny vallette grund genug, sich den film azuschauen. ;)

wenn er gut wär, hätt sich sicher schon jemand die mühe gemacht, einen wikipedia-artikel anzulegen. :D hm, also mir waren die leute alle recht unsympathisch, außer vielleicht noch das kletterer-pärchen. diese komischen krankenhaus-flashbacks oder was das war, waren irgendwie genauso unnötig. :ratlos: die kletterei war nicht so schlecht, wie du sagst - ein wenig kurz, wie der ganze film halt. aber auch da hat mich Loïc schon etwas genervt.

aber wahrscheinlich ist es einfach auch nicht mein genre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

(...) hm, also mir waren die leute alle recht unsympathisch, außer vielleicht noch das kletterer-pärchen. diese komischen krankenhaus-flashbacks oder was das war, waren irgendwie genauso unnötig. :ratlos: die kletterei war nicht so schlecht, wie du sagst - ein wenig kurz, wie der ganze film halt. aber auch da hat mich Loïc schon etwas genervt (...)

stimmt, die flashbacks waren eigentlich nur irgendwas. unsympathisch habe ich die charaktere jetzt (von beginn weg) nicht gefunden [chloé hatte aber ohnehin "narrenfreiheit" bei mir, verkörperte jetzt aber auch alles andere als das was man von ihren (meist) amerikanischen kolleginnen in solchen filmen gewohnt ist und loïc hat's halt nicht leicht gehabt... :D]

edit: will den film jetzt aber eh nicht hochjubeln - (knapp) überdurchschnittlich und kurzweilig ist er allemal...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nekromantik (GER, 1987)

teilweise zusammenhangslos und langweilig. Da der Tiersnuff sich nicht wirklich einen tieferen Sinn entnehmen ließ, war auch dieser sinnlos.

Wer viel Dialog mag ist hier falsch am Platz. Ich glaub ich bin auf 8 ganze Sätze gekommen.

Sollte man einmal gesehen haben, das reicht aber auch schon.

2/10

Nekromantik 2 (GER, 1991)

Etwas mehr Story, langweilig aber im gesamten besser als der erste Teil.

Mehr Dialog, mehr Charaktere.

3/10

Irreversibel (F, 2002)

Nicht viel Horror, kaum Gewalt, Story ist von hinten nach vorne gespielt, sollte man bei der Hälfte spätestens aber doch kapieren.

Das große Geschrei um die authentische Vergewaltigung im Film kann ich auch nicht nachvollziehen, war nach 3 Minuten langweilig.

Einzig positiv: Man hat den ganzen Film über ein ungutes Gefühl da nicht wirklich was positives geschieht.

5/10

Orphan - Das Waisenkind (GER,F,CND,USA, 2009)

Interessanter, unterhaltsamer Film. Etwas wenig Gewalt aber gute Story

8/10

Fall 39 (USA, 2009)

Ebenfalls wie in Orphan gehts hier um ein kleines Mädchen, zeigt aber dann doch größere Unterschiede

Kann man sich ansehen. Orphan fand ich besser.

7/10

bearbeitet von Visual Panic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag