Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¿Por Qué?

Was war vorher am 2er, daß die schon 20 Minuten hinterher sind, mühsam, oida.

Keine Ahnung, laut Programm eigentlich nichts dass 30 Minuten Verspätung rechtfertigt. Also sch.ORF as usual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

10000 bc - serious bullshit (2/10)

thomas crown affair (mitn bond) - besser als gedacht, muss jetzt mal das original besorgen (6/10)

die hard 4.0 (5.5/10)

wall street (7/10)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gerade white noise angesehen.. wirklich toller film - nur das ende war ein wenig komisch.. hab es ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden.. kann mir das bitte irgendwer erklären warum ausgerechnet der eine bauarbeiter auftaucht?

naja.. mit besseren ende wäre es eine 8 geworden, so eine 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Paranormal Activity - das mit schlafn wars wohl für den rest meines lebens :schluchz:

schlafprobleme gingen bei mir nach 1-2 wochen wieder weg , aber die ersten nächte danach waren eine katastrophe, vor allem wenn man alleine wohnt

@ topic:

gerade severance auf pro7, gefällt mir nicht schlecht daweil

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern: SEX, LÜGEN UND EIN VIDEO!

Schauspielerisch wirklich top, vor allem James Spader, (ist Steven Söderberghs Regie-Debüt) und inhaltlich durchwegs interessant.

Jetzt kein Jahrhundertfilm, aber einmal gesehen haben sollte man ihn schon mMn.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Golden Compass - netter fantasy streifen, schade das er leider untergegangen ist im vgl. zu Narnia und kein geld eingespielt hat, und daher die 2 nachfolger nicht in die Kinos kommen bzw. gar ned produziert werden. 6,5/10

Zatoichi sehr guter Samurai film, - hat mich auch wieder daran erinnert mir mehr filme von Takeshi anzuschauen. 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag