Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

mein neues Zuhause

schon a bisl her aber

The red Violin - wie soll ich das sagen, einfach ein schoener film. besonders wenn man auf klassik steht, aber den Film nur musikfreunden (welcher ich nicht bin) zu empfehlen waer ein grosser fehler.

The thin red line - wahrscheinlich einer der besten kriegsfilme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Happiness (1998)

quasi der vorweggenommene Desperate Housewives-Film

pathetic stories, pathetic characters, pathetic filmmaking

oft war klar, was innerhalb einer Szene als nächstes passiert (inkl. Erraten des genauen Wortlauts)

1 Punkt für unfreiwillige (?) Komik

vollkommen überflüssig

2/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happiness (1998)

quasi der vorweggenommene Desperate Housewives-Film

pathetic stories, pathetic characters, pathetic filmmaking

oft war klar, was innerhalb einer Szene als nächstes passiert (inkl. Erraten des genauen Wortlauts)

1 Punkt für unfreiwillige (?) Komik

vollkommen überflüssig

2/10

Es ist immer wieder witzig, wenn man das seltene Vergnügen hat Filme wieder zu erkennen, die du bewertest. Gerade dabei zeigen sich deine geradezu lächerlichen Bewertungsfehler. Man ist gewillt "pathetic judgement" zu sagen. Dir scheint die Intention eines Filmes komplett zu entgehen. Es fühlt sich ja falsch an, so einen kranken Film zu verteidigen, aber bei der Bewertung gehts nicht anders.

"Pathetic stories" - Das sagt sich so leicht daher, aber was genau willst du damit ausdrücken? Vielleicht würde es dir besser gefallen, wenn sich alles in Hogwarts abspielen würde oder wenn Roboter aus der Zukunft einreisen würden. Erläutere das mal genauer. Die Charaktere haben alle schwere Probleme, ganz egal, in welcher sozialen oder privaten Position sie sich befinden. Genau das wollte der Film zeigen.

Die Charaktere sind alle "pathetic", das stimmt, aber das sollen sie doch sein, darum geht es in dem Film. :lol:

Und dann der Höhepunkt. In einer schwarzen Komödie zu denken, es handle sich um unfreiwilligen Humor ist wirklich spitze. Es handelt sich um subtile Komik.

Versteh mich nicht falsch, teilweise sind deine Posts ganz interessant, teilweise aber einfach nur :facepalm:.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder witzig, wenn man das seltene Vergnügen hat Filme wieder zu erkennen, die du bewertest. Gerade dabei zeigen sich deine geradezu lächerlichen Bewertungsfehler. Man ist gewillt "pathetic judgement" zu sagen. Dir scheint die Intention eines Filmes komplett zu entgehen. Es fühlt sich ja falsch an, so einen kranken Film zu verteidigen, aber bei der Bewertung gehts nicht anders.

"Pathetic stories" - Das sagt sich so leicht daher, aber was genau willst du damit ausdrücken? Vielleicht würde es dir besser gefallen, wenn sich alles in Hogwarts abspielen würde oder wenn Roboter aus der Zukunft einreisen würden. Erläutere das mal genauer. Die Charaktere haben alle schwere Probleme, ganz egal, in welcher sozialen oder privaten Position sie sich befinden. Genau das wollte der Film zeigen.

Die Charaktere sind alle "pathetic", das stimmt, aber das sollen sie doch sein, darum geht es in dem Film. :lol:

Und dann der Höhepunkt. In einer schwarzen Komödie zu denken, es handle sich um unfreiwilligen Humor ist wirklich spitze. Es handelt sich um subtile Komik.

Versteh mich nicht falsch, teilweise sind deine Posts ganz interessant, teilweise aber einfach nur :facepalm:.

:facepalm:

meine wie schon hundertmal gesagt SUBJEKTIVE bewertung kann nicht fehlerhaft sein da SUBJEKTIV (dir scheint meine Intention zu entgehen)

die Charaktere sind banale amerikanische Idioten, so etwas möchte ich nicht sehen, da ich daraus keinen Nutzen ziehen kann

wenn ich in Nichtigkeit ertränkt werden will, kann ich mir gleich eine beliebige amerikanische Serie wie eben Desperate Housewives ansehen

für jedes im Film behandeltes Thema gibt es einen besseren Film

(schwarze) Komödie ist das keine, der Humor entsteht daraus, wie peinlich und lächerlich der Film ist (wäre ideales Futter für Rifftrax)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm:

meine wie schon hundertmal gesagt SUBJEKTIVE bewertung kann nicht fehlerhaft sein da SUBJEKTIV (dir scheint meine Intention zu entgehen)

Wenn ich bewerte, versuche ich möglichst objektiv zu bleiben und sage "es ist nicht mein Fall, aber es wurde so und so umgesetzt". Ansonsten macht es überhaupt keinen Sinn. Ist ja recht witzig, wenn die Charaktere nicht sympathisch rüberkommen sollen, wirst du den Film nicht mögen, weil die Charaktere dir persönlich nicht gefallen. :facepalm:

Aber wie gesagt, der Film ist mir doch egal, es geht viel mehr um deine Methode der Bewertung, die sinnlos ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich bewerte, versuche ich möglichst objektiv zu bleiben und sage "es ist nicht mein Fall, aber es wurde so und so umgesetzt". Ansonsten macht es überhaupt keinen Sinn. Ist ja recht witzig, wenn die Charaktere nicht sympathisch rüberkommen sollen, wirst du den Film nicht mögen, weil die Charaktere dir persönlich nicht gefallen. :facepalm:

Aber wie gesagt, der Film ist mir doch egal, es geht viel mehr um deine Methode der Bewertung, die sinnlos ist.

die Charaktere müssen nicht sympathisch sein (obwohl das natürlich meistens sehr hilfreich ist), aber auf jeden Fall interessant

MAKE THE AUDIENCE CARE

---

das Pädophiliethema, auf das du anspielst ist ja nur ein geringer Teil des Films, den Großteil der Zeit nehmen langweilige und unrealistische Beziehungsgeschichten von eindimensionalen Versagern in Anspruch

viel Spaß damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Charaktere müssen nicht sympathisch sein (obwohl das natürlich meistens sehr hilfreich ist), aber auf jeden Fall interessant

MAKE THE AUDIENCE CARE

---

das Pädophiliethema, auf das du anspielst ist ja nur ein geringer Teil des Films, den Großteil der Zeit nehmen langweilige und unrealistische Beziehungsgeschichten von eindimensionalen Versagern in Anspruch

viel Spaß damit

Der Film soll nicht Spaß machen. :D Wenn ich mit einem Film Spaß haben will, sehe ich mir Tokyo Drift an. Der Film sollte einen Grauton zwischen bizarr und witzig bilden und das hat er geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hotel Rwanda - 10/10

selten einen so bewegenden Film gesehen. Don Cheadle in der Rolle seines Lebens. Mir fällt auf Anhieb nichts ein, was ich an dem Film bemängeln könnte, daher volle Punktanzahl...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hotel Rwanda - 10/10

selten einen so bewegenden Film gesehen. Don Cheadle in der Rolle seines Lebens. Mir fällt auf Anhieb nichts ein, was ich an dem Film bemängeln könnte, daher volle Punktanzahl...

den hab ich auch vor 2 tagen gesehen, ich haett dem film ne 9 von 10 gegeben aber zugegeben wenn mich wer fragt wieso keine 10 koennt ich keine definitive antwort geben! toller film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bitch slap

nachdem mir der trailer eigentlich ganz gut gefallen hat, war ich ziemlich gespannt auf den film, aber nach der sichtung bin ich nahezu schockiert. pseudo-cooler, pseudo-sleaziger dreck, der in jeder hinsicht (story, charaktere, filmtechnik, musik, etc., etc.) einfach nur schlecht ist. ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so einen miesen film gesehen habe.

bei der wertung wüßte ich nicht wofür ich einen punkt geben sollte. doch, im vorspann taucht immerhin u.a. christina lindberg aus en grym film auf - und nur deswegen gibt's

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Indiana Jones und der letze Kreuzzug 8,5 /10

Brilliant

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 5,5/10

Einige lichte Momente, sonst aber lau.

Das Ende is garnix

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

bitch slap

nachdem mir der trailer eigentlich ganz gut gefallen hat, war ich ziemlich gespannt auf den film, aber nach der sichtung bin ich nahezu schockiert. pseudo-cooler, pseudo-sleaziger dreck, der in jeder hinsicht (story, charaktere, filmtechnik, musik, etc., etc.) einfach nur schlecht ist. ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so einen miesen film gesehen habe.

bei der wertung wüßte ich nicht wofür ich einen punkt geben sollte. doch, im vorspann taucht immerhin u.a. christina lindberg aus en grym film auf - und nur deswegen gibt's

1/10

ich glaub du hast den a bisl zu ernst genommen :D

Hab mir gerade the Girl with the Dragon Tattoo angeschaut (bzw = Män som hatar kvinnor im schwedischen original ) - nachdem anscheinend jeder schon das buch gelesen hat, und davon ausgiebigst geplaudert hat musste ich es mir zumindestens anschaun. Hatte irgendwie andere vorstellungen um was es geht, und hab mir auch ned viel erwartet auch wenn jeder davon geschwaermt war. (zumindestens vom Buch) - und nun kann ich sagen - eine tolle schwedische produktion 1A - da hat vielles toll gepasst! Die 2 Stunden oder was waren wurden nie fad, tolle stimmung (cinematography + sound), schauspieler haben ueberzeugt und von der geschichte her sowieso sehr gut. Das macht lust auf die anderen 2 teile der trilogie auch wenn ich schon erspechtelt hab das die ne weniger gute wertung auf IMDB haben, trotzdem....

8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag