Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zwar ohne leo dicaprio und scorsese aber dennoch gefällt mir auch diese version ;)

für diese aussage werdens dich hier drin zerreißen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lost highway (1997)

Kostüme :facepalm:

Makeup :facepalm:

Musik :facepalm:

3-4/10

Das wundert mich aber ehrlich. Ist einer meiner Lieblingsfilme. Die drei Punkte allein können aber nicht zu der Beurteilung führen, oder etwa doch? Warum achtet man überhaupt auf Makeup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Das wundert mich aber ehrlich. Ist einer meiner Lieblingsfilme. Die drei Punkte allein können aber nicht zu der Beurteilung führen, oder etwa doch? Warum achtet man überhaupt auf Makeup?

ich hasse Lippenstift und Stöckelschuhe :kotz: (ein genereller Fetisch von Lynch)

genauso Rammstein (der Soundtrack war generell schwach)

dass der Mechaniker sich in die abstoßende Blondine verliebt, tötet den Film in meinen Augen, das ist einfach nicht glaubwürdig

noch dazu ist die Story dem sehr ähnlichen Mulholland Drive klar unterlegen

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

jetzt in orf1 :eek:

Krimi

Infernal Affairs

Wu Jian Dao / Mo Gaan Do

HK 2002

zwar ohne leo dicaprio und scorsese aber dennoch gefällt mir auch diese version ;)

kennt jemand das ur-original?

Ur-Original??

Lass hören...

@Leper

Chinatown ne 3-4 und Lost Highway ne 3-4.

Nicht dein ernst! :nein:

Okay, Lynch verstehe ich von mir aus noch, aber Chinatown??? Absoluter Klassiker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chinatown ne 3-4 und Lost Highway ne 3-4.

Nicht dein ernst! :nein:

Okay, Lynch verstehe ich von mir aus noch, aber Chinatown??? Absoluter Klassiker...

Gründe für LH habe ich eh angegeben

Chinatown ist gut gemacht (na gut, vielleicht eine 4-5), aber das ist absolut nicht mein Genre; im Endeffekt war mir das (so wie auch ähnliche ältere Filme wie The big sleep und The maltese falcon) einfach zu langweilig und unnötig kompliziert, ohne dass da irgendetwas Tiefsinniges dahinter wäre; in der ganzen Geschichte ist einfach nichts Besonderes oder Fesselndes enthalten (zumindest wurde das obligate Happy End vermieden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jetzt sehe ich es erst. :eek:

Und ja, da gebe ich dir recht.

Wie gesagt, bei Lynch verstehe ich die Abneigungen ja noch, aber Chinatown, ach ja, muss ich mir eh mal wieder geben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gestern Blind Side angeschaut - war sehr positiv ueberrascht, und ebenso ueberraschend sandra bullock spielte wirklich sehr gut! kann man empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer heute nicht schlafen kann, könnte sich auf ARD in der nacht die ersten zwei teile von der pate: die saga ansehen...(a 90minuten)

kennt jemand diese umgeschnittene version?

Der Pate: Die Saga

aus Wikipedia,

Der Pate: Die Saga ist eine vierteilige Fernsehfassung der Kinofilme Der Pate und Der Pate – Teil II die Francis Ford Coppola im Jahr 1975 für den Sender NBC erstellte. Sie wurde im November 1977 erstmals ausgestrahlt.

Veränderungen [bearbeiten]

Erzählt wird die Geschichte der Familie Corleone in chronologischer Reihenfolge, beginnend mit Vito Corleones Übersiedlung nach Amerika – die ursprünglich erst im zweiten Teil vorkommt. Coppola stellte den Film aus den beiden Kinofassungen zusammen und benutzte dabei zusätzlich bislang ungezeigte Szenen. Dazu zählen

* der Angriff auf Don Fanucci

* Vito Corleones erstes Treffen mit Hyman Roth

* Vitos Mord an Don Ciccios Männern

* Michael Corleones Wiedersehen mit seinem Vater nach seiner Sizilienreise

* Sonny Corleones Übernahme der Familiengeschäfte nach dem Tod seines Vaters

Die zusätzlichen Szenen betragen eine Länge von fast 75 Minuten. Für das Fernsehpublikum reduzierte er allerdings Gewalt- und Sexszenen, sowie die Härte der sprachlichen Ausdrücke. Ebenso fielen auch ganze Szenen den Kürzungen zum Opfer.

Coppola nahm die Veränderungen zugunsten der Finanzierung seines Films Apocalypse Now vor, der zu dieser Zeit sein Budget überschritten hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse Lippenstift und Stöckelschuhe :kotz: (ein genereller Fetisch von Lynch)

Das ist aber ein weit verbreiteter "Fetisch". :D

genauso Rammstein (der Soundtrack war generell schwach)

Ich hör solche Musik nicht, fand aber, dass Rammstein einen gewissen Flair in den Film brachte.

dass der Mechaniker sich in die abstoßende Blondine verliebt, tötet den Film in meinen Augen, das ist einfach nicht glaubwürdig

Hm...

Ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber ein weit verbreiteter "Fetisch".

Hm...

Lynch verwendet das aber äußerst penetrant

und deshalb gebe ich ja Makeup und Kostümen die Schuld! Liebe auf den ersten Blick ist eh ein omnipräsentes Motiv, das fällt da nicht so ins Gewicht (vor allem, wenn es der Story dient - was hier wahrscheinlich zutrifft)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag