Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin halt ein ziemlich widerlicher Kerl :(

Ich vermute eher, dass du einfach mit besseren Nerven ausgestattet bist als ich. Bei solchen Filmen wie Martyrs kommt mir relativ schnell das Grausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Martyrs 9/10

Absolut krank, mehr kann ich dazu net sagen :D

schau dir, wenn noch nicht passiert, à l'interiéur (inside) an - den habe ich in jeder hinsicht noch besser als martyrs gefunden und auch härtetechnisch setzt er mmn noch ein stückchen drauf (die deutsche version ist aber stark geschnitten.)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir, wenn noch nicht passiert, à l'interiéur (inside) an - den habe ich in jeder hinsicht noch besser als martyrs gefunden und auch härtetechnisch setzt er mmn noch ein stückchen drauf (die deutsche version ist aber stark geschnitten.)

Jaja, das war einer der Filme, die ich abgebrochen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ja, Inside ist wirklich sehr fein und auch story- und atmosphäretechnisch besser. Den hab ich zum Glück uncut auf DVD zu Hause ;)

Hast du Frontiers schon gesehen? Der ist auch recht gut, obwohl ich von dem bis jetzt nur eine wirklich sehr schlecht geschnittene Version gesehen hab. :aaarrrggghhh:

Ich vermute eher, dass du einfach mit besseren Nerven ausgestattet bist als ich. Bei solchen Filmen wie Martyrs kommt mir relativ schnell das Grausen.

Das kann natürlich auch sein. Ich bewerte solche Filme eigentlich nur nach ihrem Gore- und Absurditätsfaktor, bin mir aber sicher dass 98% der Leute da anders denken ;)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hast du Frontiers schon gesehen? Der ist auch recht gut, obwohl ich von dem bis jetzt nur eine wirklich sehr schlecht geschnittene Version gesehen hab. :aaarrrggghhh:

natürlich - geht halt in die terror-, backwoodrichtung - deswegen eher lustige bzw. nicht ganz ernstzunehmende unterhaltung. hat mir aber auch gut gefallen.

Jaja, das war einer der Filme, die ich abgebrochen habe...

warum denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

natürlich - geht halt in die terror-, backwoodrichtung - deswegen eher lustige bzw. nicht ganz ernstzunehmende unterhaltung. hat mir aber auch gut gefallen.

Gefallen hat er mir eigentlich auch. Unglücklicherweise war die Version die ich beim Media Markt gefunden hab wirklich stark und vor allem schlecht geschnitten. Die DVD hatte seltsamerweise kein FSK Siegel auf dem Cover, darum bin ich davon ausgegangen dass es da eine eigene Version für Österreich gibt. Zum Glück hab ich mein Geld wieder bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hitman - Jeder stirbt alleine (2007)

Eines der etwas besseren Videospielverfilmungen.

5/10

Ran (1985)

Letzter wirklich großer Film von Kurosawa.

8,5/10

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

sogar im Kino mit Klavierbegleitung :super:

die Komplettfassung kommt übrigens anscheinend Ende dieses Jahres als DVD raus

werde mit einigen Freunden regelmäßige Filmabende abseits der Blockbuster machen und würde gerne Metropolis zeigen.

Ist das da: http://www.amazon.de/Metropolis-Deutscher-Film-Gustav-Fr%C3%B6hlich/dp/B002LEZ2HO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1270638855&sr=8-1

eine annehmbare version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so, nun der versuch eine liste meiner lieblingsfilme zu erstellen. ich sags gleich, es sind mehr als 10 und ich kann keine reihung finden. außerdem kann sich die liste permanent ändern, weil ich nicht alle filme im kopf habe und mir nicht wahnsinnig viel zeit für die erstellung genommen habe.

psycho

das leben ist schön

der pate

millers crossing

lied vom tod

die verurteilten

city of god

apocalypse now

scareface (1983)

chinatown

big lebowski

fargo

es war einmal in amerika

dr. seltsam

bullet

french connection

manhattan

die 12 geschworenen

2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

werde mit einigen Freunden regelmäßige Filmabende abseits der Blockbuster machen und würde gerne Metropolis zeigen.

Ist das da: http://www.amazon.de/Metropolis-Deutscher-Film-Gustav-Fr%C3%B6hlich/dp/B002LEZ2HO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1270638855&sr=8-1

eine annehmbare version?

die ganze release history ist sehr verwirrend, aber für den Preis würde ich ihn an deiner Stelle schon nehmen, wenn du nicht auf die neue DVD Ende 2010, die dann die längste bekannte Fassung enthalten wird, warten willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

so, nun der versuch eine liste meiner lieblingsfilme zu erstellen. ich sags gleich, es sind mehr als 10 und ich kann keine reihung finden. außerdem kann sich die liste permanent ändern, weil ich nicht alle filme im kopf habe und mir nicht wahnsinnig viel zeit für die erstellung genommen habe.

psycho

das leben ist schön

der pate

millers crossing

lied vom tod

die verurteilten

city of god

apocalypse now

scareface (1983)

chinatown

big lebowski

fargo

es war einmal in amerika

dr. seltsam

bullet

french connection

manhattan

die 12 geschworenen

2001

Heißt der so, oder meinst du Scarface?

Und @12 Angry Men

Wie konnte ich den vergessen??? :x

Absoluter Weltklassefilm! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

psycho

das leben ist schön

der pate

millers crossing

lied vom tod

die verurteilten

city of god

apocalypse now

scareface (1983)

chinatown

big lebowski

fargo

es war einmal in amerika

dr. seltsam

bullet

french connection

manhattan

die 12 geschworenen

2001

da ist nichts dabei, was ich komplett ablehnen würde (wobei ich ein paar noch nicht gesehen habe), aber auch wenig Begeisternswertes (das Mafia-Genre mag ich generell nicht, und cop drama/film noir meistens auch nicht); kein Tarantino dabei - zu brutal? (gilt vielleicht auch für den Rest der Werke Kubricks?) ich nehme mal an, dass du dir ansonsten auch primär amerikanische Filme ansiehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag