Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

War drauf und dran ihn mir anzusehen, hab sogar schon die Anfangsszene mit dem U-Boot gesehen, aber musste dann leider spontan weg, also noch keine Meinung.

Kommt aber noch, versprochen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dead Snow war übrigens schrecklich. Die Sprüche waren sowas von lahm, die Witze waren kaum vorhanden und das Ende ganz genau so vorhersehbar.

Ach und die peinlichen "Stunts" waren auch sehr nervig. :lol:

bin da komplett anderer meinung.

was deinen ersten kritikpunkt angeht, kann ich mich nicht erinnern, dass der film so übermäßig auf schenkelklopfer aus war. von dem her kann ich mich nicht mehr an "lahme sprüche", etc. erinnern. das ende hingegen war konsequent. wenn man einen überraschenden schluss haben will, sollte man eher einen bogen um einen (fun-)splatter machen da diese selten mit einem solchen dienen können. unter'm strich bleibt auf jeden fall ein unterhaltsamer genre-beitrag, nicht mehr und nicht weniger.

was meinst du mit den "stunts"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dead Snow war übrigens schrecklich. Die Sprüche waren sowas von lahm, die Witze waren kaum vorhanden und das Ende ganz genau so vorhersehbar.

Ach und die peinlichen "Stunts" waren auch sehr nervig. :lol:

bin da komplett anderer meinung.

was deinen ersten kritikpunkt angeht, kann ich mich nicht erinnern, dass der film so übermäßig auf schenkelklopfer aus war. von dem her kann ich mich nicht mehr an "lahme sprüche", etc. erinnern. das ende hingegen war konsequent. wenn man einen überraschenden schluss haben will, sollte man eher einen bogen um einen (fun-)splatter machen da diese selten mit einem solchen dienen können. unter'm strich bleibt auf jeden fall ein unterhaltsamer genre-beitrag, nicht mehr und nicht weniger.

was meinst du mit den "stunts"?

Ist gut möglich, dass du den Film verwechselt, das Ende war keineswegs konsequent, die letzte Szene sollte einen doch noch überraschen, was nicht geklappt hat. Alle Dialoge waren schlecht und die Art wie diese Loser die Mädchen angemacht haben, war langweilig. Wenn du ihn selbst als Fun-Splatter bezeichnest, ist dir bewusst, dass der Film auch auf Schenkelklopfer aus ist. Bei so einem Film erwarte ich mir doch mehr Unterhaltung. Vielleicht kommt es dir so vor, dass ich den Film nicht im Rahmen des Genres bewerte, das ist aber nicht der Fall.

Mit "Stunts" meine ich diese extrem langweiligen Schneefahrzeugaufnahmen. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist gut möglich, dass du den Film verwechselt

sicher nicht...

das Ende war keineswegs konsequent,

überraschender wäre gewesen, dass der letzte überlebende davonkommt - aber wäre das zufriedenstellender gewesen?

die letzte Szene sollte einen doch noch überraschen

dann hast du noch nicht (so) viele filme dieser art gesehen... :D

Alle Dialoge waren schlecht und die Art wie diese Loser die Mädchen angemacht haben, war langweilig. Wenn du ihn selbst als Fun-Splatter bezeichnest, ist dir bewusst, dass der Film auch auf Schenkelklopfer aus ist.

naja, als fun-splatter würde ich eher einen film bezeichnen, bei dem das (äußerst blutige) ableben diverser beteiligter so übertrieben dargestellt wird, dass es schon wieder lustig ist. das gelingt dem film, in verbindung mit den "bösen" in meinen augen sehr wohl - deswegen kann er als gelungener beitrag für dieses genre gewertet werden.

was die dialoge angeht, kann ich mich an nichts negatives erinnern - die sind mir aber in so einem film nicht sooooooooooo wichtig. ;)

Mit "Stunts" meine ich diese extrem langweiligen Schneefahrzeugaufnahmen. :D

aha, kann ich mich diesbezüglich jetzt an nichts spezielles erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, habe nicht viele Filme dieser Art gesehen. Der Hauptkritikpunkt bleibt: Langweilige Typen mit langweiligen Mädchen, die langweilig ums Leben kommen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Hauptkritikpunkt bleibt: Langweilige Typen mit langweiligen Mädchen, die langweilig ums Leben kommen.

okay, dann dürften dir wahrscheinlich die amerikanischen beiträge eher zusagen...

sind die darsteller so langweilig gestorben?

allzu bleibenden eindruck hat der film (abgesehen von der "ekelhaften" klo-szene) aber anscheinend auch bei mir keinen hinterlassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Hauptkritikpunkt bleibt: Langweilige Typen mit langweiligen Mädchen, die langweilig ums Leben kommen.

okay, dann dürften dir wahrscheinlich die amerikanischen beiträge eher zusagen...

sind die darsteller so langweilig gestorben?

allzu bleibenden eindruck hat der film (abgesehen von der "ekelhaften" klo-szene) aber anscheinend auch bei mir keinen hinterlassen. :D

gibts denn überhaupt was geileres als ordentlich abzukacken und mehr oder weniger gleichzeitig mit einer ziemlichen schnitte sex zu haben? :feier:

wenn einer bereit zu sterben war in dem film dann er :D

ansonsten würd ich sagen is der film eher geschmackssache, ich fand ihn jetzt auch nicht so toll. vorhersehbar war er mMn nach schon ziemlich...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

2012, Roland Emmerich :love:

2012 von 10 möglichen Punkten. Herrlich, so köstlich hab ich mich seit langem nicht unterhalten. :D

Fantastisch.

Vorallem die Spekulationen mit meiner Hoiden am Ende - wo die Politiker diskutiern ob sie aufmachen oder nicht. ("Ja okay, alle werden gefragt - GB, Spanien, Deutschland, aber wer fragt AUSTRIA?" - "Na super, dann kommt die Mitzi und alle sterben." :lol: )

:lol: :lol: :lol:

Ach und im Ernst:

letzte Woche noch den Exorzismus der Emily Rose gesehen, hätt mir bissi mehr erwartet, fand ihn relativ lahm. 6/10, da teilweise doch unterhaltsam.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

die letzten 3 Filme die ich gesehen hab

- passengers

- the zodiac killer

- the broken

schön langsam hätte ich wieder mal gerne einen Film mit Erklärung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Return to Oz

8/10

:eek: Holy shit. Das hätt recht lustig werden können wenn ich den als Kind gesehen hätt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

@THE WRESTLER

Weil eine Topperformance eines Actors noch keinen großartigen Film macht (mMn).

Bestes Beispiel wohl die Johnny Depp Performance in Pirates of the Caribbean 1-3...

was stoert sonst so? interessiert, ob es die gleichen Dinge sind, die mich gestoert haben...

Meinst du jetzt in Bezug auf Wrestler oder PotC 1-3?

wrestler - Pirates kenne ich nicht, werden wohl dumme Blockbuster sein...?

The Hitcher (1986)

ziemlicher Schwachsinn, aber gute Stunts :eek:

3/10

Gummo (1997)

Burzum for the win!

zurecht ein Kultfilm :super:

ich wuerde zwar normalerweise 0.5 fuer die gefakten Katzengeraeusche :aaarrrggghhh: (und Katzen... just kidding :nein: ) abziehen, aber das waere in diesem Fall ein wenig zu hart

7-8/10

btw der Regisseur (ein Mann) heisst Harmony :lol: Korine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

The Hitcher (1986)

3/10

Gummo (1997)

Burzum for the win!

ich wuerde zwar normalerweise 0.5 fuer die gefakten Katzengeraeusche :aaarrrggghhh: (und Katzen... just kidding :nein: ) abziehen, aber das waere in diesem Fall ein wenig zu hart

7-8/10

Wir sind hier nicht im Beisl :=

Aber Ernst beiseite, ist das Original von The Hitcher genauso dämlich und schlecht wie das Remake? Das war nämlich glaube ich der schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe (bzw. bin ich noch nie dermaßen kurz davor gestanden den Saal zu verlassen, was eine reife Leistung ist, bei dem ganzen restlichen Schwachsinn, den ich mir schon im Kino angetan habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

The Hitcher (1986)

3/10

Gummo (1997)

Burzum for the win!

7-8/10

Wir sind hier nicht im Beisl :=

Aber Ernst beiseite, ist das Original von The Hitcher genauso dämlich und schlecht wie das Remake? Das war nämlich glaube ich der schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe (bzw. bin ich noch nie dermaßen kurz davor gestanden den Saal zu verlassen, was eine reife Leistung ist, bei dem ganzen restlichen Schwachsinn, den ich mir schon im Kino angetan habe).

Burzum ist im Soundtrack vertreten (und hat mit dem Film sonst nichts zu tun)

ad Hitcher: Gewalt statt Plotlogik (Remake duerfte noch um einiges brutaler sein?), gaehnende Leere in Inhalt (ausser dass viele Leute ermordet werden passiert eigentlich nicht viel) wie Szenarie (die Wueste ist nur dann bevoelkert, wenn es der Plot so braucht, eh klar), mit der Hauptfigur kann man sich aufgrund ihres absurden Verhaltens nicht leicht identifizieren oder ihr sympathisch gewogen sein, unnecessary romance subplot syndrome :facepalm: , der letzte Showdown ist so unnoetig wie irgendwas

wenn die Beziehung zwischen Protagonist und Killer nicht blosse heisse Luft gewesen waere, haette das ein akzeptabler Film sein koennen (sogar der gute alte Fight Club-Twist waere besser gewesen als... gar nichts)

aber ich bin schon ganz andere Debakel gewohnt, ziemlicher aber nicht absoluter Schwachsinn ;)

positiv sind Rutger Hauer und die erwaehnten Stunts (das Budget haette man lieber fuer das Drehbuch verwenden sollen)

btw auch Roger Ebert hat dem Film in einem seltenen Anfall von Einsichigkeit 0 Sterne gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag