Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Revanche

Weiter zu empfehlen.

Eine Landschaft im späten Sommer. Ein Teich mitten im Wald. Keine Menschen, Stille. In der Nähe ein neugebautes Haus, ein Ehepaar lebt darin. Robert und Susanne. Ein alltägliches Leben, so wie bei vielen anderen auch. Wien, zur selben Zeit. Nächte, Rotlicht, die Welt der Prostitution. Alles hier ist dem Geld, dem Geschäft untergeordnet. Die meisten können mit ihrer Arbeit gerade überleben. Wie Alex und Tamara. Sie eine Prostituierte aus der Ukraine, er der Handlanger vom Chef. Ein Liebespaar, heimlich. Die Gesetze des Milieus verbieten Liebe zwischen Angestellten.

^^ this one?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alle 3 Herr der Ringe Filme in der Special Extended Edition auf Blu-Ray. Für dieses Meisterwerk kanns nur eine Note geben: 10/10

:???: Wie das? Wo doch noch nicht mal klar ist, ob die Extended auf Blu-Ray noch heuer kommt (und die Standard im April erscheint)?

Das war mein Fehler, ich hab natürlich die DVD gemeint. Da ist mir beim löschen des urspürunglichen Postings ein dicker PAtzer passiert und ich hab nicht nachgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Reifeprüfung 9/10

Grandioser Filmklassiker...

Findest?

Bei mir scheitert der Film daran, dass ich es einfach für zu unrealistisch halte, dass ein "Kerl" wie Dustin Hoffman es schafft eine Frau wie Anne Bancroft flachzulegen. :=

anne_bancroft-7.jpg + dustin-hoffman.jpg

Unmöglich! :verbot:

Das wären in heutigen Dimensionen in etwa das:

hw-mf.jpg + michael_cera.jpg

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ZODIAC

Ein wirklich gelungener, packender Film, der bis zur Szene von Gyllenhaal mit dem vermeintlichen Killer fesselt, danach ist der Flow auf einmal weg... Aber 3 Minuten später ist dann eh aus. Nichts desto trotz guter Film.

6/10

da fehlen mir die Worte, das KANN ganz einfach nicht ernst gemeint sein

Filme von Fincher sind entweder hit oder miss, dazwischen gibt es gar nichts

---

ANYWAY...

Moby Dick (1956)

gut, aber das geht noch besser (oder besser gesagt ging, heutzutage waere der Wal CGI und Ahab ein Marine, ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen :facepalm: )

7/10

ahab.jpg_gendo.jpg

ist der Bart Zufall? ich denke nicht...

The Wizard of Oz (1939)

ich hasse Musicals, aber das war ueberraschend gut, sehr gute Tricktechnik fuer diese Zeit

:support: "We're off to see the Wizard, The Wonderful Wizard of Oz."

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MILANSTA:

Gerade das macht ja den Film zum Teil aus. Mrs. Robinson, die alternde (Ex)-Alkoholikerin und fadisierte Ehefrau möchte sucht sich ein passendes Spielzeug. Michelle Pfeifer und Michael Cera könnt ich mir in einem Remake (wenn sowas unbedingt sein muß) übrigens super vorstellen :super:. (Apropos: Anne Bancroft war ja damals glaub ich grad 5 Jahre älter als Dustin Hoffman).

Abgesehen davon: perfekte Stimmung und eine Endsequenz, die kaum zu überbieten ist.

@Leper:

Der neue Moby Dick (von dem gibt's ja alle x Jahre eine neue Version) wird 2011 rauskommen:

http://www.variety.com/article/VR1117992634.html?categoryid=13&cs=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sherlock holmes

2/10

mmn ein absolut fehlbesetzter film. zumindest entspricht er gar nicht dem eindruck den ich hatte als ich die bücher mit 12 oder so gelesen habe.

sherlockholmes_movie_poster.jpg

robert downey jr. spielt holms als unrasierten, ungewaschenen grantler und wirkt dabei auf mich wie ein billiger dr. house verschnitt.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Leper:

Der neue Moby Dick (von dem gibt's ja alle x Jahre eine neue Version) wird 2011 rauskommen:

http://www.variety.com/article/VR1117992634.html?categoryid=13&cs=1

"This is an opportunity to take a timeless classic and capitalize on the advances in visual effects to tell what at its core is an action-adventure revenge story." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1408

Ich wollte einen einfachen Horrorfilm sehen, der Anfang hat mir ganz gut gefallen, die Atmosphäre hat einiges versprochen, und deshalb hat mich die Entwicklung auch enttäuscht. Kam zu sehr über die emotionale Schiene für so eine "dünnen" Film. Bemerkenswert ist, dass der Terror in dem Film meiner Meinung nach ziemlich untypisch ist, er ist kaum physisch, sondern greift die Psyche des Protagonisten an.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ZODIAC

Ein wirklich gelungener, packender Film, der bis zur Szene von Gyllenhaal mit dem vermeintlichen Killer fesselt, danach ist der Flow auf einmal weg... Aber 3 Minuten später ist dann eh aus. Nichts desto trotz guter Film.

6/10

Finde ich eben nicht. Wirklich "Hit" war ja bislang eigentlich nur Fight Club und Seven, der Rest grundelt zwischen gut und MIttelmaß, Zodiac ist in der Beziehung mMn einer seiner Besten....

Neben Benjamin Button, dem ich in dieser Beziehung Platz 3einräumen würde unter Finchers Werken...

@jimmy

Okay, Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZODIAC

6/10

Finde ich eben nicht. Wirklich "Hit" war ja bislang eigentlich nur Fight Club und Seven, der Rest grundelt zwischen gut und MIttelmaß, Zodiac ist in der Beziehung mMn einer seiner Besten....

Neben Benjamin Button, dem ich in dieser Beziehung Platz 3einräumen würde unter Finchers Werken...

@jimmy

Okay, Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden! ;)

BB zu ertragen schätze ich sogar als noch grössere Leistung ein als die 2.5h shaggy dog-Schlaftablette Zodiac - ich habe es nicht geschafft :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

das ist irgendwie interessant, BB hab ich eigentlih durchaus genossen wie ich ihn mir angeschaut habe, bei Zodiac hab ich aber sehr bald abgedreht gehabt nd konne ihn mir einfach nicht fertig anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag