Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Eignet sich der Film für ein Date

dieses Wort bitte nicht in einem deutschen Satz verwenden

ad topic:

12 Monkeys (1995)

8-9/10

Donnie Darko Director's Cut (2001)

school uniform <x---------> intelligent

beispiellos schlecht, in jeder Hinsicht (ausser vielleicht Casting, Donnie selbst ist OK, niemand koennte diesen unglaublichen Scheiss retten)

so bad it's good? - "CHUT UP!"

schwachsinnige, konfuse und unsinnige Dummheit ohnesgleichen, sogar Manos hat mehr Sinnberechtigung (womoeglich koennte man aus DD noch lernen, wie man einen Film NICHT macht)

es gibt kaum ein beliebige 30 Sekunden-Szene, die man nicht auf youtube stellen koennte, um die generelle Schwachsinnigkeit dieses Machwerks aufzuzeigen; in anderen Worten: es gibt keine Szene, die funktioniert; in noch anderen Worten: was ist das Problem in DD? - ALLES!!!

die fuer sich selbst betrachtet furchtbaren Szenen haben noch dazu grossteils keinerlei ersichtlichen Zusammenhang; was fuer eine Rolle spielt die fette Chinesin (?) in diesem Film, oder die weibliche Version von John Keating (aus Dead Poet's Society)?!? oder der Schlumpfdialog?

erwaehnenswert auch der grausliche Pop-Soundtrack

Richard Kelly burn in hell you scum! :red:

1/10 und Bottom 10 auf ewig

PS:

ja das ist mir das Bashing wert :zzz:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Akiresu to kame ("Achilles and the Tortoise")

Wunderbarer, farbenfroher Film, der dennoch teils dramatisch ist, obwohl einige dieser Szenen dennoch zum Lachen anregen.

Sehenswert auf jeden Fall, nicht nur für Kitano-Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Akiresu to kame ("Achilles and the Tortoise")

Wunderbarer, farbenfroher Film, der dennoch teils dramatisch ist, obwohl einige dieser Szenen dennoch zum Lachen anregen.

Sehenswert auf jeden Fall, nicht nur für Kitano-Freunde.

wahrscheinlich bist du die richtige ansprechperson für meine frage: welchen kitano würdest du mir denn als ersten empfehlen? gehört habe ich von ihm ja selbstverständlich schon genug, gesehen aber leider noch immer nichts (nur filme in denen er mitgespielt, aber nicht regie geführt hat.)

[übrigens ärgert's mich noch immer, dass die schöne koreanische kitano-komplettbox (um wenige euro erhältlich) schon vergriffen ist...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wahrscheinlich bist du die richtige ansprechperson für meine frage: welchen kitano würdest du mir denn als ersten empfehlen? gehört habe ich von ihm ja selbstverständlich schon genug, gesehen aber leider noch immer nichts (nur filme in denen er mitgespielt, aber nicht regie geführt hat.)

[übrigens ärgert's mich noch immer, dass die schöne koreanische kitano-komplettbox (um wenige euro erhältlich) schon vergriffen ist...]

Kenn auch nicht alle seine Filme, denke mit Hana-Bi legst du aber einen guten Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kenn auch nicht alle seine Filme, denke mit Hana-Bi legst du aber einen guten Anfang.

okay danke, den hatte ich ohnehin ins auge gefasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
+' date='09 Nov 2009, 1:29 ' post='2810093']

Grad Taking of Pelham 123 angeschaut, irgendwie lustig es war genau das was ich mir erwartet habe wenn ich gelesen hab um was es geht und wer mitspielt. Ein grund solider Action-Thriller aber absout nichts von der besonderen sorte. Fuer mich genau der Film fuer einen Sonntag Abend zu Hause vorm Fernseher.

7/10

geh leck. der war ja so derartig schlecht, wie sagt man? "moralinsauer"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kenn auch nicht alle seine Filme, mit Hana-Bi legst du aber einen guten Anfang.

okay danke, den hatte ich ohnehin ins auge gefasst...

Als Rapidler muß man wohl mit dem Anfangen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kikujiro und zatoichi haben mir auch sehr gut gefallen. brother muss ich hoffentlich nicht erwähnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kikujiro und zatoichi haben mir auch sehr gut gefallen. brother muss ich hoffentlich nicht erwähnen?

aja, zatoichi hat er ja auch regie geführt - hatte ich ganz vergessen. der film hat mir aber auf alle fälle gefallen. brother hatte ich jetzt weniger auf der rechnung, weil halt doch immer wieder vor allem sonatine und hana-bi als DIE filme von kitano gepriesen werden...

aber ich muss mich wirklich früher oder später einmal mit seinen sachen befassen - die chancen, dass mir seine werke gefallen, stehen - zumindest was ich bisher so gelesen habe - doch ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag