Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

liest du irgendwann auch mal einen ganzen Beitrag von mir? :ratlos:

Ich hab den betreffenden Teil zitiert um Platz zu sparen.

Aber das war einfach zu köstlich, angesichts der Tatsache, daß es mit Futurama wieder mehr denn je bergauf geht.

Eigentlich hat schon mit der wirklich gut gelaufenen Wiederholung auf Comedy Central die Renaissance angefangen, die Filme dürften auch gut aufgenommen worden sein und offensichtlich sieht der Sender genug Potential um eine ganze Staffel (mit 26 Folgen) zu ordern. Und weg von Fox und weg vom Spielfilmformat kann's ja nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hab mir gestern luc bessons ghettoganz - die hölle von paris angesehen. für diejenigen die transporter nett finden, ist der film sicherlich empfehlenswert. wie so oft bei besson filme, besticht dieser streifen durch gut gemachte verfolgungsjagden. allerdings nicht im auto, sondern über die dächer, balkone, regenrinnen, über geländer usw. der "star" des films (david belle) ist ein sogenannter traceure (http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour). inhaltlich ist der film sehr seicht, da war aber nicht mehr zu erwarten. insgesamt wurde ich unterhalten ohne mitdenken zu müssen. wenn ich ein zwei bier mehr getrunken hätte, wäre ich vermutlich begeistert gewesen, so wars eigentlich zeitverschwendung. von mir gibts 5.5 von 10 punkten. für fans ist der film durchaus interessant. ich mags lieber wenn ich denken muss, popcorn ist nix für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man sagen muß, daß Besson Banlieue 13 nur produziert hat, aber der Stil seiner Produktionen (Taxi Reihe, Transporter, sowas wie Wasabi) da immer recht ähnlich ist: jede Menge bummbumm, ein gewisser (offenbar sehr französischer) Humor und insgesamt ein Plot zum Vergessen. Im konkreten Fall ist der Film eh eher nur Vehikel für die Parkour Action. Dürfte aber recht erfolgreich gewesen sein, nachdem die vor kurzem einen zweiten Teil nachgelegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei man sagen muß, daß Besson Banlieue 13 nur produziert hat, aber der Stil seiner Produktionen (Taxi Reihe, Transporter, sowas wie Wasabi) da immer recht ähnlich ist: jede Menge bummbumm, ein gewisser (offenbar sehr französischer) Humor und insgesamt ein Plot zum Vergessen. Im konkreten Fall ist der Film eh eher nur Vehikel für die Parkour Action. Dürfte aber recht erfolgreich gewesen sein, nachdem die vor kurzem einen zweiten Teil nachgelegt haben.

gerade zu beginn des films war ich durchaus auch angetan von der parkour action. der hauptdarsteller hat das wirklich gut drauf. sehr geschmeidige bewegungen. nur mit fortdauer des films wird halt wenig geboten und die eher sinnfreie aneinanderreihung von dachsprüngen usw wird irgendwann eintönig. auf den nachfolger bin ich nicht sehr gespannt, wird wohl ähnlich wie bei der transporter reihe sein, wo auch die nachfolgerfilme immer schlechter wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Und weg von Fox und weg vom Spielfilmformat kann's ja nur besser werden.

bingo

es kann nur aufwärts gehen, der 4. Film kann nicht unterboten werden

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bingo

es kann nur aufwärts gehen, der 4. Film kann nicht unterboten werden

Nö, der war gar nicht mal so schlecht. Nicht optimal, aber die Vorgabe einen Spielfilm und Material, das man in 4 Folgen zerlegen kann, zu produzieren, hat allen Filmen geschadet, obwohl der letzte noch am ehesten Filmformat hatte.

Da geht's noch viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saw V

Diese Pseudopilosophie nervt gewaltig, da sehe ich mir sogar lieber sinnlose Folter mit Topmodels wie Hostel 2 an. 4/10

16 Blocks

Netter Film mit Bruce Willis. 7/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

cloverfield

sehr spannender film :super:

Ja, ist ganz nett. Erhält 7/10 Punkten.

Ist mal etwas anders verfilmt als die gewöhnlichen Hollywood-Filme :)

Aber die Kamera hält was aus :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab' mir "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" geholt und hatte eigentlich keine großen Erwartungen.

Doch ich finde insgesamt den Film sehr stimmig, vorallem die richtigen Schauspieler angesetzt für die Rollen. Das Einzige was mich stört, ist, dass das Ende doch sehr schnell gekommen ist. Auf einmal gehts um was und dann ist schon der Abspann. Aber zu viel will ich auch nicht verraten.

Positiv überrascht auf jeden Fall, 7/10 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab' mir "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" geholt und hatte eigentlich keine großen Erwartungen.

Doch ich finde insgesamt den Film sehr stimmig, vorallem die richtigen Schauspieler angesetzt für die Rollen. Das Einzige was mich stört, ist, dass das Ende doch sehr schnell gekommen ist. Auf einmal gehts um was und dann ist schon der Abspann. Aber zu viel will ich auch nicht verraten.

Positiv überrascht auf jeden Fall, 7/10 Punkte.

Habe mir ihn auch gestern angeschaut

War aber sehr enttäuscht... irgendwie.. hm.. langweilig?!

Da passiert ja - so gut wie - rein gar nichts!

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag