Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

+' date='23 Jun 2009, 1:50 ' post='2574739']

Hab mir gerade Hundstage angeschaut, und ich war erschrocken festzustellen, dass mir dieses stueck oester. Filmkultur ueber die Jahre hinweg entgangen ist. Hat mir ueberaus gut gefallen. einfach oesterreichisch

Hab ich mir mal in einer schwülen Nacht im Hochsommer, faul am Sofa liegend, angesehen... unbeschreiblich. Vielleicht das beste, was der öst. Film zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
+' date='23 Jun 2009, 0:50 ' post='2574739']

Hab mir gerade Hundstage angeschaut, und ich war erschrocken festzustellen, dass mir dieses stueck oester. Filmkultur ueber die Jahre hinweg entgangen ist. Hat mir ueberaus gut gefallen. einfach oesterreichisch

Dieser Film hat mich so an gewisse Leute erinnert, dass mir damals schlecht geworden ist. Sehr gut gemacht jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aeon flux 5/10 hätte man viel mehr rausholen können

underworld evolution 6/10, sehr verwirrend. aber vampirfilme gefallen mir

Kann mich da anschließen - waren beide Filme für einmal ansehen unterhaltsam genug, aber viel Sinn war da nicht drinnen zu finden, 5-6 halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hat es zu dem Film nicht mal in der Ära Waldheim eine Schlagzeile in der Krone gegeben von wegen sie lästern in dem Film darüber, dass alle Österreicher Nazis sind?

Habs jetzt nachgooglen müssen da --> vor meiner Zeit,

aber ja, stimmt anscheinend.

Wär mir beim Anschaun aber nicht aufgefallen, typisch Krone würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Habs jetzt nachgooglen müssen da --> vor meiner Zeit,

aber ja, stimmt anscheinend.

Wär mir beim Anschaun aber nicht aufgefallen, typisch Krone würd ich sagen.

Es war auch vor meiner Zeit, mir hat das nur mein Vater erzählt. Anscheinend sind sie durch einen Leserbrief auf die Idee gekommen und haben das dann gedruckt, ohne diese tolle Information überhaupt zu überprüfen oder sich bewusst zu sein, dass es an sich einfach komplett lächerlich ist, überhaupt über sowas zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hab mal mitten in der Nacht in einem bedenklichen Zustand :feier: einen Film angeschaut. Da ging es um einen entführten Jungen in Süditalien, spielt denk ich so vor 40 Jahren oder so. Der Junge des Entführers entdeckt den Entführten und freundet sich mit dem an...... sau geile Landschaftsaufnahmen. Dürfte eh ein bekannter Film sein, aber mir fällts nimmer ein wie der hieß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Das wird wohl Io non ho paura bzw. Ich habe keine Angst sein. Ich habe den Film leider nie gesehen, sondern nur mal vor Jahren das Buch gelesen, was ich endlich mal ändern solle.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das wird wohl Io non ho paura bzw. Ich habe keine Angst sein. Ich habe den Film leider nie gesehen, sondern nur mal vor Jahren das Buch gelesen, was ich endlich mal ändern solle.

Jaaaaa, der isses!! Solltest dir unbedingt anschauen! :super: thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Seven (1995)

10/10

besser gehts nicht

Star Wars OT triple feature :super:

10/10 (logischerweise)

Futurama: Bender´s big score

7/10

hat mir die ersten drei Mal deutlich besser gefallen, aber immer noch der beste der 4 Filme, ich war ein großer Fan aber bin froh dass das Franchise tot ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Ic hab mir "Der Junge im gestreiften Pyjama" angeschaut.

Wirklich gut gemacht und viele berührende Szenen.

kan ich mir vorstellen, habe das buch gelesn, sehr "schönes" und das ende.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat mir die ersten drei Mal deutlich besser gefallen, aber immer noch der beste der 4 Filme, ich war ein großer Fan aber bin froh dass das Franchise tot ist

:lol: Da wirst du aber bitter enttäuscht sein - Futurama wurde soeben von Comedy Central verlängert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag