Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909
quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Gibt's die Filme irgendwo wirklich uncut?

Btw weil du Eden Lake magst, vielleicht ist Funny Games was für dich. 

Gute Frage. So wichtig ises mir bei den Filmen dann auch nicht :D

Funny Games kenn ich beide. Sind beide extrem unangenehm aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Vince Vega schrieb am 11.12.2024 um 13:52 :

image.png.1ff8958a6eac47b4c385c5b9938b5c73.png

Ja, Ja, Ja!

Für mich einer der besten wenn nicht sogar der beste Alien Film den ich bis jetzt gesehen habe. :super: 

Bereits in der 4K vorbestellt, freu mich schon drauf. Hab mir den natürlich auch im Kino gegönnt.

Update: :D

20241214_112454.jpg

----------

Screenshot_20241213_223719_Letterboxd.jpg

Carry-On gibts neu bei Netflix. Hat mich positiv überrascht! Ein "Weihnachts-Actionthriller" welchen man sich auf jeden Fall geben kann.

"The Holiday" ist eine kamote, gut funktionierende Rom Com, hat auf jeden Fall unterhalten. 

Screenshot_20241213_223731_Letterboxd.jpg

Screenshot_20241213_223748_Letterboxd.jpg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

men in black 3 - 7,5/10

jetzt erst drauf gekommen, dass ich den teil noch nie gesehen habe, habe ich mit dem vermurksten zweiten teil verwechselt, den ich schon kannte. der dritte teil kommt aber wieder sehr nah an MiB 1 ran und ist definitv sehenswert. der 1969er K ist top und griff auch sehr gut gelungen. der bösewicht, boris das monster :D, auch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Carry on 3/10

Ist zwar ganz ok bewertet, der Film ist aber ziemlich langwierig und vorhersehbar. Handlung echt mau als würden nur Dümmlinge auf dem Flughafen arbeiten. Kann man sich sparen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

image.thumb.png.56106931d56c948e394b8cbd70c84c2c.png

:greenoops:

Konnte mich nie überwinden den Originalen zu schauen, beim Remake hats endlich geklappt. Filme in die Richtung pack ich gar nicht und sind meine Schwäche im Horror-Genre. Absolut gelungener Film, eine "Nebenstory" hätte man weglassen können, dann hätte die Laufzeit auch gepasst sowie der "Spannungsbogen". Absolut gelungen ansonsten :huldigung:

Mal sehen ob ich mich ans Original traue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Vince Vega schrieb am 18.12.2024 um 08:24 :

image.thumb.png.56106931d56c948e394b8cbd70c84c2c.png

:greenoops:

Konnte mich nie überwinden den Originalen zu schauen, beim Remake hats endlich geklappt. Filme in die Richtung pack ich gar nicht und sind meine Schwäche im Horror-Genre. Absolut gelungener Film, eine "Nebenstory" hätte man weglassen können, dann hätte die Laufzeit auch gepasst sowie der "Spannungsbogen". Absolut gelungen ansonsten :huldigung:

Mal sehen ob ich mich ans Original traue

Ich finde beide Filme auf ihre Art sehr gut, möchte sie aber nicht miteinander vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

The Six Triple Eight - 6/10 (Netflix)

Beruht auf wahren Ereignissen. Kurz vor Kriegsende soll ein US-Bataillon, bestehend nur aus schwarzen Frauen, in Europa sich um die Militärpost kümmern und 17 Millionen Zustellungen innerhalb von 6 Monaten bewältigen. Sie haben es in 90 Tagen geschafft, aber wirklich gut widerspiegeln konnte der Film diese in der Öffentlichkeit kaum bekannte Geschichte nicht. Normal liest man im Abspann "XYZ hat nach dem Krieg ein Geschäft eröffnet.", "ABC heiratete XYZ und sie bekamen 3 Kinder." o. Ä., aber diesmal wurde gefühlt die Hälfte der Story reingepackt. Da wurde die Screentime einfach falsch eingeteilt. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.png.9efa770a93565283239b3f018c8a500f.png

Was für eine Scheiße

Wieso nenn ich den Film "Day one", lass den Film in NY spielen wenn ich dann SO eine lächerliche Story bringe? Ich fand den ersten und zweiten Teil richtig gut, mal was neues, erfrischend. Bei Day One erwartet man sich Chaos, Zerstörung, Verwirrung, Action. Najo, fast :winke::facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 13.12.2024 um 22:40 :

Bereits in der 4K vorbestellt, freu mich schon drauf. Hab mir den natürlich auch im Kino gegönnt.

Update: :D

20241214_112454.jpg

----------

Screenshot_20241213_223719_Letterboxd.jpg

Carry-On gibts neu bei Netflix. Hat mich positiv überrascht! Ein "Weihnachts-Actionthriller" welchen man sich auf jeden Fall geben kann.

"The Holiday" ist eine kamote, gut funktionierende Rom Com, hat auf jeden Fall unterhalten. 

Screenshot_20241213_223731_Letterboxd.jpg

Screenshot_20241213_223748_Letterboxd.jpg

Screenshot_20241227_202937_Letterboxd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb am 16.12.2024 um 21:03 :

Carry on 3/10

Ist zwar ganz ok bewertet, der Film ist aber ziemlich langwierig und vorhersehbar. Handlung echt mau als würden nur Dümmlinge auf dem Flughafen arbeiten. Kann man sich sparen 

sehe ich eigentlich anders, carry on hat mir sehr gut gefallen, auch weil ich ein großer Fan von Egerton bin. Der war richtig spannend und mitreißend für mich und ist defintiv sehenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb am 31.12.2024 um 10:51 :

Gestern die 4K von Longlegs angeschaut, ewig her das ich einen Horrorfilm mit so einer dichten Atmosphäre gesehen hab dazu auch wirklich gut inszeniert, mit tollen Bildern, hat mir sehr gut gefallen.

Hat sehr gut angefangen und wurde dann leider zu irgendwas, hatte mehr Potential

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Civil War auf Netflix.War ok und sehr schön neutral rüber gebracht.(Aka man entscheidet selbst über Botschaft,Gut und Böse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag